+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Eure Erfahrung mit RA3

Eine Diskussion über Eure Erfahrung mit RA3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es heißt auch nicht umsonst, Yuri hätte zu viele Filme gesehen, oder so ähnlich^^...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Es heißt auch nicht umsonst, Yuri hätte zu viele Filme gesehen, oder so ähnlich^^
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  2. #62
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    meine erfahrung mit ra3 ist das die kampagne der totale witz ist...

    die Kampagne ist der totale witz........................ hab zwar erst die ersten 5 missionen bei soviet gemacht aber das war überhaupt keine herrausforderung -.- ... bei ra1 und ra2 musste man noch ein paar missionen 2-3 mal neustarten um das überhaupt zu schaffen..... die videos waren bis jetzt auch noch total schlecht wenn man sie mit den videos aus ra2 vergleicht...
    sov-kampagne is quasi einstieg. das is normal dass der schwierigkeitsgrad erst langsam ansteigt. allies und vor allem empire haben bessere kampagnen. is schon ziemlich vermessen die kampagnen beurteilen zu wollen, wenn man grad erst bei 10% angekommen ist. . auch die videos werden meiner meinung nach im schnitt immer besser je weiter man kommt. wenn man sov->allies->empire merkt man auf jedenfall ne steigerung.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Das will ich auch hoffen
    Ich bin gestern mit den Sovs durch und fand das Abschlußvideo recht schade, so wirklich toll wars nicht. Man hat nichma den Arsch von der Tuuse gesehn... und so richtig schwer warn die Missionen alle nicht.
    Dafür muss ich aber sagen, dass ich bei TW nicht so eine KI sehen konnte. Mein M8 kam mit seinen Einheiten zu meinem Krank gefahren um diese Reparieren zu lassen und der Feind hat auch meine Fußgänger überfahren. Sowas gabs damals noch nicht. In sofern schonmal gut.
    Mal sehn was noch kommt.

  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ehrlich gesagt hab ich kein vergleich da ich vorher noch nie wirklich c&c gespielt habe aber mir gefällts bis jetzt echt ziemlich gut. ne menge scharfer miezen die teilweise auch ein wenig zu doll ablenken *g* , gut gebalanced finde ich, die lobby naaaaaja... da find ich die von wc3 um welten besser ^^
    wenn man details voll aufdreht, hat man nen recht schickes spiel find ich die ganzen spezial-fähigkeiten der units find ich auch super. man hat jede menge möglichkeiten

    was mich ziemlich angekotzt hat, war nen rush von den japsen im 2on2 auf ner kleinen map. ein gebäudekern ist vor meiner barracke fröhlich auf und ab maschiert und hat alles niedergewalzt was rauskam ^^ naja nächstes mal hol ich den mbf und der dürfte das ding überwalzen oder ich bau fix n türmchen dann sollte das net mehr so leicht funzen ^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Eure Hotkeys in RA3
    Von GodzZz im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 12:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:51
  3. Erfahrung mit Postbank ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:59
  4. Wer hat Erfahrung mit Scripting?
    Von Stoned0ne im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •