+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Eure Erfahrung mit RA3

Eine Diskussion über Eure Erfahrung mit RA3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Zorg Leider ist es so, aber laut EA arbeiten sie daran Bei WC3 war des im Battlenet einfach ...

  1. #41
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Leider ist es so, aber laut EA arbeiten sie daran

    Bei WC3 war des im Battlenet einfach genial gelöst, aber EA sagt das geht nicht wegen technischen Schwierigkeiten.
    "technische" schwierigkeiten sind so ziemlich die blödeste ausrede die man finden konnte.
    schliesslich geht das bei anderen spielen auch. und wenns bei einem megakonzern wie ea ausgerechnet an der technik scheitert, dann wärs traurig.
    mir erscheint wahrscheinlicher, dass man nicht weiss, wie man damit umgehen soll, wenn jetzt z.b. nur einer von einem team connecten kann und der andere nicht. das dürfte per automatch wohl öfter vorkommen. aber jetzt nen schritt zurück machen und sagen dass clanspiele auch aus der lobby gestartet werden, wollen sie wohl auch nicht....bloss nicht das gesicht verlieren. also muss mal wieder die technik als sündenbock herhalten.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du kannst das Problem auf ein Wort reduzieren: Gamespy.



    Weiß nun wer was zu den Online IDs?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Hat einer von euch auch das Problem, dass das Hauptmenu am Anfang schwarz ist, bzw. das es schwarz wird, sobald ich aus einem Modus wie Online, oder Gefecht raus gehe?

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch auch das Problem, dass das Hauptmenu am Anfang schwarz ist, bzw. das es schwarz wird, sobald ich aus einem Modus wie Online, oder Gefecht raus gehe?
    ja das habe ich auch. dauert sehr lange, bis das bild erscheint.


    ich habe jetzt ca. 6 stunden spielzeit.
    sowjet kampagne durch, nun kapiere ich wenigstens schonmal die sowjet einheiten.
    bisher finde ich das spiel sehr gelungen.
    das land/wasser bauen ist gut umgesetzt.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jo find das Spiel auch super!
    Habe bisher zwar nur ein paar Onlinegames machen können,
    jedoch scheint das Balancing und allgemeine Spielverhalten sehr gut umgesetzt worden zu sein.
    Ins Spiel wurde richtig viel Taktik reingebracht. TOP!

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Michi240281
    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    Die waren der Meinung, weil das Spiel ähnlich wie AR2 seine satirischen Momente hat müsse das so aussehen, tut es in AR2 aber merkwürdigerweise nicht.

    Ich finde das ganze auch nicht sonderlich toll, wird wie schon TW und KW auch nicht gekauft.

    Achja, Warfare war aus Tiberiumkonflikt
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  8. #48
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!
    -Grafik ist Geschmackssache. Ich find die von AR zweckdienlich und übersichtlicher als die von TW.
    -wer auf die Idee kam Koop nur per Inet gehört definitiv gefeuert
    -Das Sammelsys ist EAs Unfähigkeit geschuldet das Feldsystem zu balancen (bei WC3 ist es ähnlich simpel aber da stört es keinen - ich finds im Prinzip gut da man sich so aufs Game ansich konzentrieren kann und sich nicht ständig mit der dumme Sammler KI rumschlagen muss)
    -Was hast du gegen das Wasser? das einzige was mich stört ist das man von Wasser aus teils zu mächtig werden kann trotz Niederlage an Land
    -die 3 Baussystem sind auch ein riesen Fortschritt für C&C, ich find das jedes n pro und contra hat
    -du beschwerst dich über die Minimap Oo gugg dir nochmal die von TW an wo du 0 siehst und dann komm wieder

    The night is dark and full of terrors.

  9. #49
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    die airbo von allies gegen rising sun ist IMMER noch nicht gebalanced!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab heute mehrere games gegen clanmates gespielt....
    immer verloren
    wenn der alliespieler gut ist, ist rising sun nen free win...


    voll assig nu muss ich gegen allies auch allies spielen
    <3

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Gibt es wieder gerenderte Zwischensequenzen wie AR1 damals?

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hat jetzt zum wiederholten mal den Bug das meine Tesla Spulen nicht schiessen und man ihnen auch manuell kein Ziel zuweisen kann. Strom etc. ist alles vorhanden. Suckt mich langsam an ...

    //edit
    Scheint nur die Spulen aus Kränen zu betreffen.
    Geändert von dezi (02.11.2008 um 02:06 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    ...
    KR: Beste Teil bislang!!!!!!...
    Wer sowas behauptet, hat in meinen Augen schon keinen plan!!!
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen

    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!
    Da sieht man das du keinen plan hast, lies dir die Beschreibung durch , bevor du spielst!
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    Du kannst ja n Erzmine am Startpunkt bauen und woanders, am besten 3000kilometer entfernt sammeln.

    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    die airbo von allies gegen rising sun ist IMMER noch nicht gebalanced!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab heute mehrere games gegen clanmates gespielt....
    immer verloren
    wenn der alliespieler gut ist, ist rising sun nen free win...

    voll assig nu muss ich gegen allies auch allies spielen
    Hmn, bis jetzt hatte ich das problem noch nicht, allerdings hat ich noch nicht besonders gute Gegner. Kannst ja auch mit Russen spielen oder ist das auch nicht balanced?


    So meine Erfahrung:

    Das Spiel ist geil:
    -ist relativ gut balanced
    -Baussysteme sind sehr gut umgesetzt
    -Sammelsys ist ok
    -Element Wasser find ich richtig klasse gemacht, dadurch noch mehr strategische Möglichkeiten gegeben.

    Es ist zwar noch nicht perfekt, aber es ist ja grad mal n Woche raus.
    Das einzige was ich bis jetzt nur bemängeln kann ist die lobby und die Gegner suche

  13. #53
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Godzn hat gestern von tomic (Japsn vs USA) auch nur (durch Air) auf die Fresse bekommen (obwohl Godzn kein Maßstab mehr ist ).

    The night is dark and full of terrors.

  14. #54
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael
    vollidiot
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    vollidiot

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael
    Schreibst du in jedem Thread das Gleiche???
    Ich sehe einige Punkte so wie du, doch fand ich den Vorgänger RA 2 Yuris- Rache sehr geil! Siehe Name.
    Die Grafik gefällt nicht jedem und der Stil auch nicht. Kommt mir alles so ein bisschen wie im Kindergarten vor.
    Ein Schulmädchen als Kommando, das macht es albern und nicht lustig, wie es z.B. RA 2 war.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Yuris-Rächer Beitrag anzeigen
    Schreibst du in jedem Thread das Gleiche???
    Ich sehe einige Punkte so wie du, doch fand ich den Vorgänger RA 2 Yuris- Rache sehr geil! Siehe Name.
    Die Grafik gefällt nicht jedem und der Stil auch nicht. Kommt mir alles so ein bisschen wie im Kindergarten vor.
    Ein Schulmädchen als Kommando, das macht es albern und nicht lustig, wie es z.B. RA 2 war.
    Naja das kann man sehen wie man will, ob jetzt so die Yuri Einheiten viel besser waren.
    Ich weiß leider grade nicht wie sie alle hießen aber zum Beispiel der Gehirnpanzer oder die grünen Mutanten waren auch nicht viel besser.

    Mir gefällt der Style, ist mal was anderes, wenn ich realität will dann Spiel ich lieber CoH.

  18. #58
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Naja das kann man sehen wie man will, ob jetzt so die Yuri Einheiten viel besser waren.
    Ich weiß leider grade nicht wie sie alle hießen aber zum Beispiel der Gehirnpanzer oder die grünen Mutanten waren auch nicht viel besser.

    Mir gefällt der Style, ist mal was anderes, wenn ich realität will dann Spiel ich lieber CoH.
    Dann spiel lieber WiC
    Da kann man sich streiten wie man will, da gibt es kein richtig oder falsch. Ich finde die Berserker trotzdem noch besser als ein Schulmädchen, das alles zerlegt.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  19. #59
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    meine erfahrung mit ra3 ist das die kampagne der totale witz ist...

    die Kampagne ist der totale witz........................ hab zwar erst die ersten 5 missionen bei soviet gemacht aber das war überhaupt keine herrausforderung -.- ... bei ra1 und ra2 musste man noch ein paar missionen 2-3 mal neustarten um das überhaupt zu schaffen..... die videos waren bis jetzt auch noch total schlecht wenn man sie mit den videos aus ra2 vergleicht...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #60
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Yuris-Rächer Beitrag anzeigen
    Dann spiel lieber WiC
    Da kann man sich streiten wie man will, da gibt es kein richtig oder falsch. Ich finde die Berserker trotzdem noch besser als ein Schulmädchen, das alles zerlegt.
    WiC hat mir nie so gefallen
    Der Rest ist echt Geschmack über den jede Diskussion zwecklos ist.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Hotkeys in RA3
    Von GodzZz im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 12:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:51
  3. Erfahrung mit Postbank ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:59
  4. Wer hat Erfahrung mit Scripting?
    Von Stoned0ne im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •