Eure Erfahrung mit RA3

Joined
Oct 27, 2007
Messages
803
Points
180
Ja dann mal los

Ich hab jetzt ca 4-5 Games gemacht und bisher is mir nur aufgefallen das Pathway immer noch so ist wie in der Beta.

Grafisch sieht es wie mit den gleichen einstellungen aus der Beta irgendwie schlechter aus (kann mich auch irren)

Coop klappt ganz gut einfach kampagne starten und dann wählen ob solo oder Coop dann nur noch jemanden aus der Lobby oder aus der Friendlist auswählen und los gehts.

Werd heute mitm Clanmate den Coop die ganze Nacht zoggn ich halte euch auf dem laufenden
 
Hab schon den ersten geilen Bug entdeckt (nach dem ersten Patch):

Rein- und rausscrollen geht unbegrenzt. Das heißt: man kann so weit rauszoomen, dass man GAR nix mehr sieht 8alles schwarz) oder man kann so tief reinscrollen, dass man quasi unter dem Boden landet. Wie einst in der HL Engine...
 
Hab schon den ersten geilen Bug entdeckt (nach dem ersten Patch):

Rein- und rausscrollen geht unbegrenzt. Das heißt: man kann so weit rauszoomen, dass man GAR nix mehr sieht 8alles schwarz) oder man kann so tief reinscrollen, dass man quasi unter dem Boden landet. Wie einst in der HL Engine...

wtf? das is aber ein krasser bug...
 
Haha, unlauterer Vorteil für Leute mit großen Monitor :D

Ich hoff ich krieg es dann morgen auf der Heimfahrt gekauft. Wenn Coop aber so leicht Online geht wurmt es mich echt das EA das net lantauglich gemacht hat -_-
 
interessant
und was ist mit dem Sowjet-exploit/bug/absichtlich eingebautem Vorteil für Sowjets? ist das noch enthalten?
 
Hab schon den ersten geilen Bug entdeckt (nach dem ersten Patch):

Rein- und rausscrollen geht unbegrenzt. Das heißt: man kann so weit rauszoomen, dass man GAR nix mehr sieht 8alles schwarz) oder man kann so tief reinscrollen, dass man quasi unter dem Boden landet. Wie einst in der HL Engine...

im ernst?
und das is bei der "qualitätskontrolle" natürlich gaaaaaar nicht aufgefallen? :mad
oder muss man was tricksen, damit dasn funktioniert?
 
würd warscheinlich nur fehler im patch sein und mit hotfix behoben werden :D
 
Last edited:
Hab schon den ersten geilen Bug entdeckt (nach dem ersten Patch):

Rein- und rausscrollen geht unbegrenzt. Das heißt: man kann so weit rauszoomen, dass man GAR nix mehr sieht 8alles schwarz) oder man kann so tief reinscrollen, dass man quasi unter dem Boden landet. Wie einst in der HL Engine...

hab das problem nicht :D

@thema

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit RA3 ausser das der verbündeter (solo) ziemlich nervt^^
Zurzeit bin ich bei mission 6 mit soviets und 2x skirmish gezockt! Nach soviets kommen die allierten dran und dan die japaner!

cYa
 
im ernst?
und das is bei der "qualitätskontrolle" natürlich gaaaaaar nicht aufgefallen? :mad
oder muss man was tricksen, damit dasn funktioniert?

Ne, keine Tricks. Hab mein erstes Spiel aufgemacht (Gefecht) und da ist es mir natürlich sofort aufgefallen.
 
Nachtrag:

Ich habe heute kurz vor dem Weg ins Büro nochmal mit ner anderen map getestet. Bug ist nicht aufgetaucht. Möglicherweise tritt er nur bei dieser einen Karte auf. Ich weiß gerade nicht mehr, welche es war, weil ich die Karten noch nicht kenne. Falls ich es schaffe, poste ich euch heute Abend, welche es war. Es war eine 1 v 1 Karte.
 
Ja kann an den Map Settings liegen, wenn man da die Min und Max Hight verreudet hat
 
Etwas verwundert bin ich darüber, dass man von der Zwangsfreischaltung nix merkt. Läuft das im Hintergrund? Ich hab das Spiel installiert, dabei key eingegeben und Tutorial und Gefecht gespielt. Irgendeinen Account musste ich dafür nicht anlegen. Mein Key kann daher ja auch nicht mit nem EA Konto verbunden werden. Vielleicht ist das aber auch egal, und es werden die Aktivierungen pro Key aufgezeichnet? Keine Ahnung...
 
Es könnte ja mal einer der genug Ahnung davon hat nen Netzwerksniffer laufen lassen während er das Spiel installiert. Damit könnte man auch rausfinden was genau geschickt wird und ob es verschlüsselt ist. (wobei im Falle einer Verschlüsselung das was doch recht kompliziert herauszufinden wird :ugly: )
 
ich loggte mich nur schnell in den MP mehr zeit lag nicht drin.
gibt es in RA3 keine ränge und staatistiken mehr?
"hoff"
 
ich loggte mich nur schnell in den MP mehr zeit lag nicht drin.
gibt es in RA3 keine ränge und staatistiken mehr?
"hoff"
darüber wurde ja schon in der Beta spekuliert... ich persönlich würde es gut finden, da vermutlich weniger disconnecter (dafür aber sicher mehr leaver)
 
@Premier-Edition-Inhaber:

Sagt mal, könnt Ihr die Bonus-maps laden? Ich komme nur zur Mapauswahl, wenn ich auf den DL Link klicke, kommt ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar sei...
 
Eine Frage, sind das CD´s oder DVD´s?
Mein Dvdlaufwerk ist heute geschrottet worden^^
 
Da TW und KW auf ner DL DVD war, wirds vermutlich nicht groß ander sein diesmal ;)
 
Back
Top Bottom