+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115

Erstes Gameplay Demo Video

Eine Diskussion über Erstes Gameplay Demo Video im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich ebenfalls ^^...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich ebenfalls ^^

  2. #82
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wie sieht es eigentlich mit den HP-Balken aus, in der Demo sieht man ja keine? Permanent oder nur bei Auswahl? Gab es dazu überhaupt schon Infos?
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #83
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    das wurde bestimmt ausgestellt.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #84
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    EA hat das Video nun auch mit deutschen Untertiteln zur Verfügung gestellt.

    Download SD (130 MB)
    Download HD (430 MB)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #85
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ohhh supa. BEi CCi ging der Download bei mir zumindest nich
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #86
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm, in dem Gameplay-Trailer wurden allen Einheiten Sounds aus RA2 zugewiesen.

    Beispiele:
    RA3-Engi = RA2-Engi
    Sickel/Bullfrog = RA2 Rhino Tank
    RA3 Tesla Trooper = RA2 Tesla Trooper

    Die Hintergrundstimme "construction complete - u.s.w." ist auch aus RA2 übernommen.

    Bin mal gespannt, ob das nur vorläufig so ist, oder ob sie noch was daran ändern.

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Von mir aus können die alle Sounds aus AR2 nehmen, wenn dadurch Arbeit gespart wird und mehr am Gameplay gefeilt wird.

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Am besten nehmen sie auch die Musik aus RA2 denn ohne Frank scheinen die ja sowieso nichts gescheites auf die Beine stellen zu können (siehe TW/KW "Musik").

  9. #89
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Musik aus Ra1

  10. #90
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die alle Sounds aus AR2 nehmen, wenn dadurch Arbeit gespart wird und mehr am Gameplay gefeilt wird.
    es wird an der gewinnmaximirungs kurve gefeilt

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Ich fand das schon ein gutes zeichen als EA damals für den Trailer die RA2 hellmarch benutzt haben

  12. #92
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei den ersten Bildern von TW wurde auch 'I'm a mechanicle man' gespielt. Und wo ist es im fertigen Spiel? Richtig: Nirgends! Und n wirkliches Intro gibt's auch net. TW startet ... EA Logo was nachm x-ten mal nur nervt und dann ist man schon direkt drinne. Kein Intro nix. Nicht ma beim ersten Mal. Da war mir endgültig klar das TW von der Story her für de Tonne is. Das MP Spass gemacht hat will ich garnet bestreitet. Gibt ja auch wenig Alternativen bzw. sind diese meist trotz großer Ambitionen noch viel schlechter.

    EAs Mittelmäßigkeit reicht halt einfach noch aus um Nummer 2 bzw. teils 1 in der jeweiligen Sparte zu seien.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #93
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich will ein gutes Game. Es muss nicht zwangsläufig das nonplusultra im jeweiligen Genre sein. Solche Merkmale sind eher für neue User wichtig, als Kaufentscheidung aber nicht für die "alten Hasen".
    Lieber Altbewährtes und Solides, als unbedingt X neue Einheiten mit soundsoviel Spezialfunktionen und knallbunter Grafik, womit man anderen Genre-Größen den Rang ablaufen will(oder nur weils bei anderen Spielen funktioniert).
    Hätte sich EA an den Kritiken und Vorschlägen der Spieler vorheriger Titel orientiert, gäbe es heute nicht so viele Probleme aber es muss ja immer was noch nie dagewesenes her...

  14. #94
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich glaube EAs Problem ist nicht das nicht ORIENTIEREN an alten Titeln, sondern der Versuch immer wieder was neues machen zu wollen. Eig müssten die ma merken das es sooo nicht funktioniert.. und keine weiteren neuen Maßstäbe versuchen wollen zu setzen. WEnn das Game so werden würde wie RA2 dann denke ich wäre es ein solides RTS. Aber da sind wieder zuviele Sachen drin.. die ersmal nacj RElease 80 ma gepatcht werden müssen
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #95
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hab ich ja geschrieben

  16. #96
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Hätte sich EA an den Kritiken und Vorschlägen der Spieler vorheriger Titel orientiert, gäbe es heute nicht so viele Probleme aber es muss ja immer was noch nie dagewesenes her...
    und bei tw war das was?????


    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    Ich fand das schon ein gutes zeichen als EA damals für den Trailer die RA2 hellmarch benutzt haben
    gut wofür? das sie von heute auf morgen nicht vergessen haben wie man GENIALES marketing für beschissene games macht?
    gutes zeichen, richtig.


    @alles beim alten lassen bs
    gute idee, ignoriert man einfach mal das alle großen mp titel unserer zeit beim release genre revolutionen waren, wer will schon ne lebendige online comm? wer will schon ne ladder wo man keine 15min warten muss(am SO abend), wer will schon immer gegen verschiedene gegner spielen? wer will schon große turniere mit noch größeren CC meistern und dem überweltigenden skill


    oder was glaubt ihr warum ccg da steht wo es steht und tw da steht wo es steht?

  17. #97
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Generals steht ganz unten, wobei es nichtmal da hingehört weils kein C&C is.

    Außerdem was willst du eigentlich hier darksidee? Die ganze Zeit gegen EA und C&C flamen und dabei SC hochloben wird langsam schon ermüdend(auf nem gößtenteils C&C Board).
    Es ist schön für dich, wenn du seit 10 Jahren SC spielst, dir anscheinend aber trotzdem jedes C&C gekauft hast und es nach 5min in die Tonne schmeißt und daraus nix lernst, wie mir scheint.

  18. #98
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    dir anscheinend aber trotzdem jedes C&C gekauft hast und es nach 5min in die Tonne schmeißt und daraus nix lernst, wie mir scheint.
    googel mal nach "dsl flat"

    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Generals steht ganz unten, wobei es nichtmal da hingehört weils kein C&C is.
    wie wo ganz unten?
    auch hier wieder googel
    generals stand zumindest mal irgendwo, wärend tw sich beim release direkt hingelegt hat und wärend kw grad beim zweiten der drei letzten atemzüge ist

  19. #99
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    C&C G und C&C G ZH waren tolle RTS games(das balancing war aber dumm,EA halt),es war aber kein C&C,denn gutes RTS =! gutes C&C

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Med!c
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Black Forrest
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Name
    Stefan
    Nick
    M3d1c
    Also das Vid gefällt mir soweit recht gut.
    Bin mal auf die Beta gespannt.
    Nachdem sie alle Ressourcen ja in RA3 stecken laut Apoc muss das spiel ja fehlerfrei und absolut irre werden *ironie*
    Suche nette Leute die Spass an C&C haben.
    TS- Server ist kein Problem.

    Bei Interesse einfach PN

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Milestone 2 Video
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:30
  2. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  4. Demo Video 20min!!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:39
  5. Gameplay-Demo
    Von Psys-Xet im Forum StarCraft 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •