+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

Erstes Gameplay Demo Video

Eine Diskussion über Erstes Gameplay Demo Video im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; eben nicht. Das ist alles schon richtig was santa da erzählt aber ob mans mag is halt Geschmakssache...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    eben nicht. Das ist alles schon richtig was santa da erzählt aber ob mans mag is halt Geschmakssache

  2. #62
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Instant Actionen ohne Cooldown und Warmup sind für Noobs und Pros nicht gleichermassen zu balancen. Es ist einfacher mit Abilities die Management erfordern, da Noobs automatisch langsamer sind. Die Gegner Noobs haben also auch mehr Zeit sich darauf einzustellen und ihre Antwort parat zu haben und dann zu reagieren.
    Ich glaube in TW 1.04 gibt es noch die Instant Towers da alles Buildraduis gibt, das Mutterschiff ohne Warmup. Den Mastermind ohne Warmup, etc...
    Da warst du sicher der Rulor.
    Stimme da voll und ganz zu!

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Zum Video:
    Oh Gott, is das scheußlich! Das ist wohl das häßlichste C&C bis jetzt. RA2 war ja hart am Limit, aber das hier sieht ja aus wie bei den Glücksbärchies O_o
    Zudem ist Mittlerweile ja wohl alles weg, was in Red Alert Spass gemacht hat.

    Zur Diskussion:
    Solche Aktionen warn schon in Zero Hour ein Problem. Kenne Leute, die deswegen wirklich jede Motivation verloren haben. Häufigstes Zitat eines Mitspielers war: "Was soll ich denn machen, wenn du mir in den ersten 5 Minuten alles wegbombst!?"
    ---> Finde auch, dass santa Recht hat.

  4. #64
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich finde dennoch ein Spiel sollte einsteigerfreundlich sein, und genau das wird damit erreicht. Ob es nun "besser" oder "schlechter" ist (wobei man noch rausfinden sollte für wen jeweils) ist ansichtssache^^

  5. #65
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen

    Wird genauso ein Reinfall wie die Motorräder.

    Sag nichts gegen die Motorräder, die waren genial!

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Redet ihr irgendwie die ganze Zeit von 2 verschiedenen Instant Fähigkeiten? ^^

    GerWar beschwert sich über die Generalsfähigkeiten (Nuke usw). Nami spricht davon, dass Einheiten Befehle direkt ausführen (instantly), obwohl man diese auch in eine Einheiten-Fähigkeit hätte stecken können. So klickt man einfach ins Wasser und der Engi holt das Schlauchboot automatisch raus, Santa fordert eine extra Fähigkeit welche man aktivieren muss, damit er das Schlauchboot rausholt. Von daher redet ihr doch über 2 völlig verschiedene Themen ^^


    Ist die Musik eigentlich ingame Musik? Hat noch bissl viel TW Style ^^...

  7. #67
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ein Stück hörte sich neu und bissl rockiger an, aber der Großteil war TW Mukke, hoffe mal die bauen eine Playlist mit anständigen Rocktiteln ein

  8. #68
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es geht um ein Schlauchboot, wenn das irgendwann mal balancing relevant ist wie gut und passend für die Situation man den Schlauchboot-Hotkey drückt, dann kann man das Spiel gleich verbrennen.
    schnelles drücken von tasten ist eines der wichtigsten bestandteile eines rts
    FAKT!

    in welchem masse und für was alles ein tastendruck nötig sein sollte, da scheiden sich die geister

    @santa
    das mit der lernkurve ist auch sone sache, ja sie ist wichtig, ja sie sollte flach und möglichst sichtbar sein, trotzdem muss man aufpassen wo aus dem seichten lernen vllt doch ein gefühl der absoluten überforderung aufkommt und dem noob schlicht und einfach das gefühl vermittelt das er ohnehin NIEMALS gut werden kann, weil er noch 423782783462376 sachen(von dennen er weiss das man sie machen sollte) nicht schnell genug(garnicht) machen kann

    im grunde ne scbw vs sc2 diskussion, wobei alle ihre meinungen haben und nur sc2 als fertiges spiel zeigen wird wer recht hatte

  9. #69
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    EA hat nun die HD Version veröffentlicht in der man sich alles noch etwas näher im Detail ansehen kann. Natürlich keine neuen Inhalte, nur bessere Qualität.

    Download
    (400MB)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #70
    Zitat Zitat von hy-tek Beitrag anzeigen
    Zum Video:
    Oh Gott, is das scheußlich! Das ist wohl das häßlichste C&C bis jetzt. RA2 war ja hart am Limit, aber das hier sieht ja aus wie bei den Glücksbärchies O_o
    Die Wasserschlachten sehen sehr gut aus,aber auf dem Land finde ich auch,dass der Grafikstyle einfach zu comichaft ist.
    Besondes die Häuser sehen alle so Glücksbärchie style aus,wie du schon erwähnt hast. ^^

  11. #71
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die Wasserschlachten sehen sehr gut aus,aber auf dem Land finde ich auch,dass der Grafikstyle einfach zu comichaft ist.
    Besondes die Häuser sehen alle so Glücksbärchie style aus,wie du schon erwähnt hast. ^^
    ist halt schon krass wie ein milliarden schweres unternehmen die selbe "logik" wie schelle hat^^
    am ende des tages steht dann ein buntes cc gegenüber einem bunten sc und ea wird einmal mehr feststellen wie unwichtig grafik ist, auch wenn der wind diesesmal aus einer anderen richtung weht

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Die Grafikengine ist mit der Grund für 3 der 10 grausamsten Eigenschaften von C&C, genannt, grausame frames, lags, und Interface lags, Kollisionsabfrage die einen zur Weißglut bringt, genannt Einheiten die nicht machen was man von ihnen will sondern wo anders hinfahren, Brücken und Höhenunterschiede die eine Wegfindung vor ein Armageddon stellen was bedeutet dass Einheiten die unten stehen meistens gewinnen, weil die oberen schlicht und Einfach nicht feuern wollen, oder nicht von der Brücke runter schießen können, etc...

    Grafik muss nicht schön sein, aber sie muss einen mindestmaß an Wettbewerb ermöglichen.

  13. #73
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich finds ehrlich gesagt etwas lächerlich, dass sich das Wasser im Gameplay kaum vom Festland unterscheidet, da die hälfte der Units Amphibienfahrzeuge sind, oder instant ihr knuffiges Boot auspacken und der Rest, der fehlt (zb. Tanks), einfach durch Schiffe ersetzt wird. Das Ecosystem ist, im Gegnesatz zu C&C3, wo es viel zu wichtig ist, jetzt genau das andere extrem und wirklich sehr vereinfacht, ob sich das positiv auf das Gameplay auswirkt, bleibt abzuwarten, aber das Ansatz gefällt mir definitiv besser als SimCity - Tiberium Wars.

    Sons gibts in dem Video nicht viel zu sehen, außer dass alles bunt und einfach gehalten wird, worunter die Spieltiefe im Endprodukt stark leiden könnte und eine EA Entwickler, der alles als extrem toll beschreibt. Die Grafik ist Geschmacksache, ich find den Stil für ein RTS zwar eher unpassend, aber das stört mich am wenigsten.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich glaube man wollte damit versuchen, das Gameplay aus RA2 in RA3 stärker einzubinden. Das heißt natürlich mehr Wasser. Ich hoffe nur das die Engine das wirklich aushält, und das es nicht wieder "EA PROPAGANDA" ist.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #75
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Weiß einer eigentlich ob Provokationen wieder dabei sind? (F-Tasten)

    Ganz weg wär auch dumm. Ich will alltbewährtes nicht missen müssen.

  16. #76
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich glaub bei Generals gabs diese Provokationen auch noch.. ne ?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  17. #77
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    Ich hab gelacht als der Developer angefangen hatt davon zu reden das man sich fragen muss wo jetzt die Base des Gegners ist.
    lächerlich am Anfang des Games nimt man einfach son tollen "ich deck alles auf tower" ein und fertig

    Ich freu mich übrigens jetzt schon über die ganzen zusätzlichen Gamemodes der xbox Version die die pc Version wieder nicht haben wird...

  18. #78
    Der Allierte main tank kann auch über Wasser fahren oder wie?
    Hm,ich finde auch,dass EA es nicht übertreiben soll,dass fast alle units amphibiesch sind.

  19. #79
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Afaik kann nur der Zerstörer als 'Tank' beides, der Guardian kann glaubsch nur auf Land cruisen

  20. #80
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei Generals gabs diese Provokationen auch noch.. ne ?
    nö, gab es nicht

    NUR RA2 und YR hatte es. Und ich verlange, dass sie wieder dabei sind!

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Milestone 2 Video
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:30
  2. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  4. Demo Video 20min!!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:39
  5. Gameplay-Demo
    Von Psys-Xet im Forum StarCraft 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •