+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Erstes Gameplay Demo Video

Eine Diskussion über Erstes Gameplay Demo Video im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; - Der Übergang vom Ingi ins Wasser ist zu schnell, wieso holt er es nicht raus u pumpt es in ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    - Der Übergang vom Ingi ins Wasser ist zu schnell, wieso holt er es nicht raus u pumpt es in 2 Sekunden auf!?
    - Der Century Bomber ist im Vergleich zu Tank etwas zu klein!
    - Wieso gibt es keine große Explosion beim abstürzenden Flugzeug?
    - die farbige Umrandung der ausgewählten Einheiten ist zu stark!
    - Die Sammler sehen komisch aus....

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    - Der Übergang vom Ingi ins Wasser ist zu schnell, wieso holt er es nicht raus u pumpt es in 2 Sekunden auf!?
    - Der Century Bomber ist im Vergleich zu Tank etwas zu klein!
    - Wieso gibt es keine große Explosion beim abstürzenden Flugzeug?
    - die farbige Umrandung der ausgewählten Einheiten ist zu stark!
    - Die Sammler sehen komisch aus....

    1. Geschmackssache

    2. Ich denke das wird Gameplay-Gründe haben..Schau dir SC2 an..da störts auch keinen.

    3. Gabs nie wenn in C&C ein Flieger abgestürzt ist.

    4. Auch Geschmackssache, ich find sie toll.

    5.ok

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Mir geht einer ab, aber weiß echt nich ob ich mit der Grafik auf Dauer klar kommen werde, sieht aber vielversprechend aus, wie immer!


  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    naja, tw und kw sahen auch gut aus ^^

    ich urteile erst nach der beta...

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gefällt mir gut, auch wenn meiner meinung nach zu viele Units wasser und land zugleich befahren können :s
    Der Enig is süß, packt erstmal sein Gummiboot aus ^^^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Vor allem wie er über die Wellen reitet... einfach zum knuddeln


    - Der Übergang vom Ingi ins Wasser ist zu schnell, wieso holt er es nicht raus u pumpt es in 2 Sekunden auf!?
    - Der Century Bomber ist im Vergleich zu Tank etwas zu klein!
    - Wieso gibt es keine große Explosion beim abstürzenden Flugzeug?
    - die farbige Umrandung der ausgewählten Einheiten ist zu stark!
    - Die Sammler sehen komisch aus....
    1. Geschmackssache Ich denke ein kleiner Delay würde dem ganzen gut tun Wobei es auch selbstaufblasende Schlauchboote gibt... es wäre aber einfach stimmiger

    2. Ich denke das wird Gameplay-Gründe haben..Schau dir SC2 an..da störts auch keinen. Gameplay-Gründe? Wenn sie den um 30-50% größer machen tut das dem Gameplay keinen Abbruch, er sieht dann nur etwas... gefährlicher aus.

    3. Gabs nie wenn in C&C ein Flieger abgestürzt ist. Es wäre aber ein weiteres schönes Detail

    4. Auch Geschmackssache, ich find sie toll. Finde ich persönlich ebenfalls toll, nur in dieser größe verkommt der Auswahlmechanismus zu einer Umrandung, ähnlich wie bei Comicfiguren... das Ding ein Drittel so dünn machen, dann wärs perfekt

    5.ok Da stimme ich euch zu. Die Idee jedoch finde ich sehr gut, ist mal was anderes. CnC braucht einfach mal neuen Wind, wird sich ja zeigen wie es wird...
    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zu dem Schlauchboot:

    Keiner will beim 10ten mal dem Ingi zugucken wie er das Schlauchboot aufbläst. Keiner will 4sec warten, nur weil der Ingi ausversehen ne Abkürzung übers Wasser nimmt.

    Diese Wartezeit ist Gameplaytechnisch einfach die Hölle auf Erden.

  8. #28
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Zu dem Schlauchboot:

    Keiner will beim 10ten mal dem Ingi zugucken wie er das Schlauchboot aufbläst. Keiner will 4sec warten, nur weil der Ingi ausversehen ne Abkürzung übers Wasser nimmt.

    Diese Wartezeit ist Gameplaytechnisch einfach die Hölle auf Erden.
    Jupp, so siehts aus!

  9. #29
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    stimme Mooff zu.
    Ohen Wartezeit find ichs auch besser.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Es gefällt mir bisher eig ganz gut. Nur mit diesen "Erzknoten" mit den Sammlern schaut etwas naja... affig aus find ich. Und was mir nauch nicht gefällt, ist das die Gebäude und Einhgeiten wenn man sie anklickt sone Farbige Umrandung haben, das es so Comic, bzw. Anime Style hat. Hoffe das kommt noch weg.
    Geändert von menkey (29.05.2008 um 09:29 Uhr)
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was sind das überhaupt für Straßen mit 3 SPUREN?!

    editie Umrandung von den Einheiten ist wirklich viel zu herb.
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (29.05.2008 um 16:21 Uhr)

  12. #32
    Irgendwie kann ich mich mit diesen Grafikstil nicht anfreunden.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Wieder viel zu wenig abilities.

    Wieso muss man nicht selbst anwählen wann der Engi übers Wasser fahren soll. Ein Knopf, und er packt sein Schlauchboot aus, und fährt ab sofort nur noch über Wasser. Würde auch die Wegfindung erleichtern. Ich sehe da schon wieder ähnliche Katastrophen wie mit Jarmen Kell auf dem Motorrad.

    Je mehr Micro desto mehr für den Spieler zu lernen und zu handeln desto besser, desto einfacher zu Balancen.

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was redest du denn für eine Kacke?

    Wenn er sowieso über das Wasser kann,wieso soll man da noch extra anklicken dass er auch drüber soll?!

    Wenn ich aufs Wasser klicke ist KLAR dass er dort rüber muss.

    Deine Variante vereinfacht die Wegfindung?!Bezweifle ich herb! Da bei automatischer Umschaltung weniger Umwege zu berechnen sind.

    Und was hat das alles mit Balance zu tun? GARNICHTS!

    Wahrscheinlich sitzen Typen wie du bei EA in der Entwicklungszentrale und wir werden deswegen mit räudigen Spielen bombardiert.

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Wieder viel zu wenig abilities.

    Wieso muss man nicht selbst anwählen wann der Engi übers Wasser fahren soll. Ein Knopf, und er packt sein Schlauchboot aus, und fährt ab sofort nur noch über Wasser. Würde auch die Wegfindung erleichtern. Ich sehe da schon wieder ähnliche Katastrophen wie mit Jarmen Kell auf dem Motorrad.

    Je mehr Micro desto mehr für den Spieler zu lernen und zu handeln desto besser, desto einfacher zu Balancen.
    Wegpkt. aufs Wasser -> Problem solved

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Die Grafik errinnert mich stark an sone Comic-Knuffle-Scheiße.

    Sieht aus wie ein Arschgeburtbastard aus RA2+Siedler3+WC3+SimCity.


    Verwarnung - Arbeite mal an deiner Aussprache, ist wirklich nicht angebracht.
    Siehe auch Andere Einnahmequellen
    - ScHmiDi
    Geändert von ScHmiDi (29.05.2008 um 20:44 Uhr)

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Wieder viel zu wenig abilities.

    Wieso muss man nicht selbst anwählen wann der Engi übers Wasser fahren soll. Ein Knopf, und er packt sein Schlauchboot aus, und fährt ab sofort nur noch über Wasser.
    Künstlich Klicks zu generieren ist nicht gut - die Bedienung sollte möglichst einfach und intuitiv sein und kein Hinderniss.

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    OffTopic: Versuch das mit den künstlichen Klicks mal nem BW Spieler beizubringen. Die MBS Pro/Contra-Diskussion im instarcraft Forum hat schon fast Kultstatus
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Lol, Wegpunkt aufs Wasser setzen. Schon mal ZH GBA gespielt? Da gibt es ein gewißes Motorrad....


    Für jede Eigenschaft bitte einen Klick. Das man vieleicht viel Arbeit sein, aber Nachher beim Balancen ist man dankbar dafür. Und vor allem die schlechteren Spieler erleben so weniger Frustration bei Niederlagen und haben eine motivierende Lernkurve.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Warum ist man beim balancen dafür dankbar wenn der Ingi das Schlauboot nur per Klick auspackt? Warum mindert das die Frustration schlechterer Spieler bei Niederlagen? Und was ist motivierend daran zu lernen, wie genau man dem Ingi befielt sein Schlauboot auszupacken?

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Milestone 2 Video
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:30
  2. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  4. Demo Video 20min!!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:39
  5. Gameplay-Demo
    Von Psys-Xet im Forum StarCraft 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •