+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Erstes Gameplay Demo Video

Eine Diskussion über Erstes Gameplay Demo Video im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Soeben erreicht uns die Meldung daß ein Red Alert 3 Walkthrough Video veröffentlich wurde, dies ist das Gleiche welches auch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Erstes Gameplay Demo Video



    Soeben erreicht uns die Meldung daß ein Red Alert 3 Walkthrough Video veröffentlich wurde, dies ist das Gleiche welches auch bereits in Moskau gezeigt worden ist.
    Es wird heute im Verlauf des Tages noch auf der offiziellen Seite in HQ-Qualität erscheinen, dies ist jedoch einen ersten Blick wert.

    http://uk.pc.ign.com/articles/876/876905p1.html

    http://uk.pc.gamespy.com/pc/command-.../876990p1.html

    bessere Qualität: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/718...gh_052708.html
    (unten rechts auf View-High-Res klicken)

    HD Download: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV...cowDemo_HD.mov (400 MB)

    Wichtige Punkte:

    • Es gibt keine Erzfelder sondern Erzknoten an denen jeweils nur 1 Sammler sammeln kann
    • Ingenieure können über Wasser laufen
    • Sovjet Gebäude bauen sich direkt auf dem Schlachtfeld auf
    • Units oben auf einem Berg sind unsichtbar für die Units die unten stehen
    • MCV kann auch übers Wasser fahren und sich dort aufbauen
    • Japanische Mechas sind Killing Machines

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    ach ... 14 minuten lang .... hrm ... nice!

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    • Japanische Mechas sind Killing Machines
    Ouuhh YEAH!

    • Erzkonten? Wft .... Wenigstens hats der Sammler leicht und wird nicht überfordert sein .. (zumin. 1 Sammler pro Konto) ...
    • Engi über Wasser? Wenigstens mit nem Boot! (wasser sieht ganz hübsch aus btw!)
    • Kann man jetzt eigentlich jedes Gebäude auf dem Wasser bauen?


    Naja - ansonsten ganz nett ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Denke die RAX wird man nicht standardmäßig im Wasser (OTW) bauen können da die meisten Infanterie-Truppen ja nicht "schwimmen" können!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Geil diese komische springende Spinne springt alleine durch den Bewegungsbefehl, wenn man sie auf ne erhöhte Position jagt

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    wtb high res version.
    Naja dann halt jetzt erstmal die normale schauen, und heute mittag dann hoffentlich die HQ version
    Geändert von Merilya (28.05.2008 um 10:13 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sieht doch gut aus

    Wichtig, wer es nicht mitbekommen hat:

    • Gebäude bauen in der Demo viel schneller auf, als später im Spiel. Dies dient nur Demonstrationszwecken
    • Ziviler Aussichtsturm deckt tatsächlich die ganze Map auf
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das Video incl. der sprachlichen Erklärung war sehr gut und verständlich. Oftmals wird da ein Kaudawelsch Englisch verzapft wo man kaum durchsteigt.

    Teslas die du auf die Anhöhe schiessen kannst oder die Spinne die sich tarnt. Ebenso die abgeschossenen Flugzeuge die einen Feuerschweif hinter sich herziehen, sah doch echt gut aus. Das sich viel mehr auf dem Wasser abspielt und wie schon zu hören war evtl. auch spielentscheidend sein kann freut mich. Ein reiner Landkampf mit einem Tank -u. Männelspam will sicher keiner.

    für den ersten Eindruck.


    .....so jetzt noch ein anständiger support, eine RICHTIGE Clanladder......heieiei aber vielleicht gibt es ja mal sowas wieder, wie die alte WOL ladder

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    .....so jetzt noch ein anständiger support, eine RICHTIGE Clanladder......heieiei aber vielleicht gibt es ja mal sowas wieder, wie die alte WOL ladder
    Jo das wär cool

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Die Screenshots waren so heftig doch im Video sehen die Einheiten und vorallem Gebäude voll lächerlich aus.

    Ist das so eine Erlkönigmethode wie bei den Autos?

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    8
    WOW ich dacht schon Cnc TW is unrealistisch ^^
    Ich dacht immer Roter Alarm is ohne Cyborgs und son quatsch...

  11. #11
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich fand das video echt geil.... bis zur stelle wo die Transformers kamen.....denn dort ging meine begeisterung von 96% auf 1% runter -.-

    edit: die Panzer von den aliierten hören sich beim schießen sowie Sniper an -.-
    edit²: man bekommt 250 pro abladung des Erz
    edit³: könnte mir vorstellen das 2 Raffinerien nebeneinander sich auch ganz gut lohnen können!
    Geändert von Nickoteen (28.05.2008 um 14:47 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Fein, haben die Noobs endlich das Minen System aus Wc3 kopiert, oder auch aus anderen Spielen und rausgefunden dass man economie so viel leichter Balancen kann.Jetzt müssen sie nur noch rausfinden dass Instant Actions auch raus müssen, und das Balancing wird viel einfacher sein. Ab dann können sie sich ja der Multiplayer Struktur zuwenden.


    Das mit den Höhenunterschieden kann ja nur in einer Katastrophe enden. Ich erinnere mich an jede Mengen idiotischer Szenen deswegen mit der Sage Engine. Das wird EA doch nie gebacken bekommen. Wird genauso ein Reinfall wie die Motorräder.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Haha, ja auch ne art Sammler KI in den Griff zu bekommen. Warum nicht gleich nen Ölbohrturm da hinpflanzen der denn alle paar sekunden nen gewissen Betrag fördert. Läuft aufs gleiche hinaus.

    Schade das man die Mechas nicht von nahem gesehen hat. Oder das video war zu klein^^ Ansonsten sehr schick das ganze

  14. #14
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Sone Art "Minen-System" gab's in Generals doch auch schon :s

    Gameplaytechnisch viel zu ähnlich wie TW iwie ~.~

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schön zu sehen das die Russen genau so bauen wie ich seit Ewigkeiten schon sage das man das Conyard Bausys weiter entwickeln sollte
    Aussehen tuts typisch EA mal nicht schlecht. Bis dato isses sogar nicht mal so krank Comicstyle wie ich befürchtete hatte sondern kommt eher an RA1 ran (auch wenn die Strassen mich ständig an Sim City erinnern ^^).

    Wenn nur der Rest noch richtig gemacht würde könnte tatsächlich mal wieder n besseres C&C bei rauskommen. Aber das wage ich, ob der vielen Enttäuschungen, erst zu beurteilen wenn es raus ist. Da es aber sicher auch wieder über Gamespy rennt nutzt es mir hier an der FH dann eh leider nix (ausser im Lan ~~).

    Die Markierung der angewählte Einheiten/... ist auch ma noch gewöhnungsbedürftig.

    //edit
    Ieh, Instant Ingi Capture. Schon wieder n alter - neuer Fehler.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Grafik ist erste Sahne aber ich komme mit diesem Kindischen style nicht klar^^

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Schaut nach ziemlich viel Spaß aus.... hach das werden wieder lange Nächte >.<
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Skulz
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Nick
    Fungamer^
    Viel zu bunt!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmmm die Tesla-Spulen scheinen wie Prisma-Türme aus RA2 zu funktionieren, interessant...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also ich muss schon sage...nett!

    ABER!!!

    das mit dem erz find ich persönlich kacke!damit brechen die eines der größten regeln bei C&C! find ich nicht toll...und die alli panzer hören sich geil an xD genauso wie von dreatnaugth!wenn der fährt und schiesst...einfach genial!

    aber was ich mich frage...muss ich das wasser nach jeder runde auffüllen oder bleibt das im monitor?gibt mir doch son bisschen zu bedenken ob das nicht irgendwann leer ist

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Milestone 2 Video
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:30
  2. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  4. Demo Video 20min!!
    Von GuNnEr im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:39
  5. Gameplay-Demo
    Von Psys-Xet im Forum StarCraft 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •