News Erstes Gameplay Demo Video

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
uf_ra3.jpg


Soeben erreicht uns die Meldung daß ein Red Alert 3 Walkthrough Video veröffentlich wurde, dies ist das Gleiche welches auch bereits in Moskau gezeigt worden ist.
Es wird heute im Verlauf des Tages noch auf der offiziellen Seite in HQ-Qualität erscheinen, dies ist jedoch einen ersten Blick wert.

http://uk.pc.ign.com/articles/876/876905p1.html

http://uk.pc.gamespy.com/pc/command-conquer-red-alert-3/876990p1.html

bessere Qualität: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/71...t-3/videos/ra3_moscow_walkthrough_052708.html
(unten rechts auf View-High-Res klicken)

HD Download: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/RA3_MoscowDemo_HD.mov (400 MB)

Wichtige Punkte:

  • Es gibt keine Erzfelder sondern Erzknoten an denen jeweils nur 1 Sammler sammeln kann
  • Ingenieure können über Wasser laufen
  • Sovjet Gebäude bauen sich direkt auf dem Schlachtfeld auf
  • Units oben auf einem Berg sind unsichtbar für die Units die unten stehen
  • MCV kann auch übers Wasser fahren und sich dort aufbauen
  • Japanische Mechas sind Killing Machines
 
ach ... 14 minuten lang .... hrm ... nice!

  • Japanische Mechas sind Killing Machines

Ouuhh YEAH!

  • Erzkonten? Wft .... Wenigstens hats der Sammler leicht und wird nicht überfordert sein ...^^ (zumin. 1 Sammler pro Konto) ...
  • Engi über Wasser? Wenigstens mit nem Boot! (wasser sieht ganz hübsch aus btw!)
  • Kann man jetzt eigentlich jedes Gebäude auf dem Wasser bauen?

Naja - ansonsten ganz nett ...
 
Denke die RAX wird man nicht standardmäßig im Wasser (OTW) bauen können da die meisten Infanterie-Truppen ja nicht "schwimmen" können!
 
Geil diese komische springende Spinne springt alleine durch den Bewegungsbefehl, wenn man sie auf ne erhöhte Position jagt :)
 
wtb high res version.
Naja dann halt jetzt erstmal die normale schauen, und heute mittag dann hoffentlich die HQ version
 
Last edited:
Sieht doch gut aus :)

Wichtig, wer es nicht mitbekommen hat:

  • Gebäude bauen in der Demo viel schneller auf, als später im Spiel. Dies dient nur Demonstrationszwecken
  • Ziviler Aussichtsturm deckt tatsächlich die ganze Map auf
 
Das Video incl. der sprachlichen Erklärung war sehr gut und verständlich. Oftmals wird da ein Kaudawelsch Englisch verzapft wo man kaum durchsteigt.

Teslas die du auf die Anhöhe schiessen kannst oder die Spinne die sich tarnt. Ebenso die abgeschossenen Flugzeuge die einen Feuerschweif hinter sich herziehen, sah doch echt gut aus. Das sich viel mehr auf dem Wasser abspielt und wie schon zu hören war evtl. auch spielentscheidend sein kann freut mich. Ein reiner Landkampf mit einem Tank -u. Männelspam will sicher keiner.

:top für den ersten Eindruck.


.....so jetzt noch ein anständiger support, eine RICHTIGE Clanladder......heieiei aber vielleicht gibt es ja mal sowas wieder, wie die alte WOL ladder ;):p
 
Die Screenshots waren so heftig doch im Video sehen die Einheiten und vorallem Gebäude voll lächerlich aus.

Ist das so eine Erlkönigmethode wie bei den Autos?
 
WOW ich dacht schon Cnc TW is unrealistisch ^^
Ich dacht immer Roter Alarm is ohne Cyborgs und son quatsch...
 
ich fand das video echt geil.... bis zur stelle wo die Transformers kamen.....denn dort ging meine begeisterung von 96% auf 1% runter -.-

edit: die Panzer von den aliierten hören sich beim schießen sowie Sniper an -.-
edit²: man bekommt 250 pro abladung des Erz
edit³: könnte mir vorstellen das 2 Raffinerien nebeneinander sich auch ganz gut lohnen können!
 
Last edited:
Fein, haben die Noobs endlich das Minen System aus Wc3 kopiert, oder auch aus anderen Spielen und rausgefunden dass man economie so viel leichter Balancen kann.Jetzt müssen sie nur noch rausfinden dass Instant Actions auch raus müssen, und das Balancing wird viel einfacher sein. Ab dann können sie sich ja der Multiplayer Struktur zuwenden.


Das mit den Höhenunterschieden kann ja nur in einer Katastrophe enden. Ich erinnere mich an jede Mengen idiotischer Szenen deswegen mit der Sage Engine. Das wird EA doch nie gebacken bekommen. Wird genauso ein Reinfall wie die Motorräder.
 
Haha, ja auch ne art Sammler KI in den Griff zu bekommen. Warum nicht gleich nen Ölbohrturm da hinpflanzen der denn alle paar sekunden nen gewissen Betrag fördert. Läuft aufs gleiche hinaus.

Schade das man die Mechas nicht von nahem gesehen hat. Oder das video war zu klein^^ Ansonsten sehr schick das ganze
 
Sone Art "Minen-System" gab's in Generals doch auch schon :s

Gameplaytechnisch viel zu ähnlich wie TW iwie ~.~
 
Schön zu sehen das die Russen genau so bauen wie ich seit Ewigkeiten schon sage das man das Conyard Bausys weiter entwickeln sollte :D
Aussehen tuts typisch EA mal nicht schlecht. Bis dato isses sogar nicht mal so krank Comicstyle wie ich befürchtete hatte sondern kommt eher an RA1 ran (auch wenn die Strassen mich ständig an Sim City erinnern ^^).

Wenn nur der Rest noch richtig gemacht würde könnte tatsächlich mal wieder n besseres C&C bei rauskommen. Aber das wage ich, ob der vielen Enttäuschungen, erst zu beurteilen wenn es raus ist. Da es aber sicher auch wieder über Gamespy rennt nutzt es mir hier an der FH dann eh leider nix (ausser im Lan ~~).

Die Markierung der angewählte Einheiten/... ist auch ma noch gewöhnungsbedürftig.

//edit
Ieh, Instant Ingi Capture. Schon wieder n alter - neuer Fehler.
 
Schaut nach ziemlich viel Spaß aus.... hach das werden wieder lange Nächte >.<
 
Hmmm die Tesla-Spulen scheinen wie Prisma-Türme aus RA2 zu funktionieren, interessant...
 
also ich muss schon sage...nett!

ABER!!!

das mit dem erz find ich persönlich kacke!damit brechen die eines der größten regeln bei C&C! find ich nicht toll...und die alli panzer hören sich geil an xD genauso wie von dreatnaugth!wenn der fährt und schiesst...einfach genial!

aber was ich mich frage...muss ich das wasser nach jeder runde auffüllen oder bleibt das im monitor?gibt mir doch son bisschen zu bedenken ob das nicht irgendwann leer ist
 
Back
Top Bottom