+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erster Cheater? Massiver Unitspam

Eine Diskussion über Erster Cheater? Massiver Unitspam im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey ya hatte eben ein verdammt komisches Spiel gegen einen Allierten. Der typ besaß NUR 2 Raffinerien, von dene eine ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hey ya
    hatte eben ein verdammt komisches Spiel gegen einen Allierten. Der typ besaß NUR 2 Raffinerien, von dene eine 2 mal durch mich den Sammler verlor. Im earylgame hatte er also eher nur eine funktionierende Raff.
    Trotzdem spammte der das ganze spiel über diese Raketenbuggys, Peacekeeper und Javelines. Jede welle bestand aus durchschnittlich 4 Buggys, und 4-5 gemischte Fußtruppen, und kamen eigentlich immer sofort nach wenn ich die vorherige aufgehalten habe.
    Er hatte NUR seine 2 raffinerie am Anfang und seinen Ölturm, das wars.
    Er meinte zu mir als ich ihn fragte wie er denn so KW mäßig Units spammen könnte nur "only tier 1 units"
    Da ich nicht weiß wie teuer das alliertenzeug ist: Was kosten diese buggys und javelins? Ist es möglich mit nur 2 Raffs bei verzicht auf upgrades so dauerhaft Units zu spammen? Wenn man sich die Bilder anguckt (kill/loss ratio) sieht man das ich ein deutlich besseres Micro hatte, aber gegen diese Flut war nix zu machen =/
    Der resourcenbildschirm zeigt an das er 3k die minute verdiente... mit 2 raffs? Ich hatte 3, einmal kurz sogar 4! Schaut euch die gebauten Einheiten an =/ Schade das Replay nich geht -.-
    edit: weiß nicht obs dazuzählt: Hab 2 mal Tankbuster gerufen, die müssten von meinen gebauten Einheiten abgezogen werden glaub ich. Gegen ende kam er noch mit Panzern (4 oder 5)

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wen wunderts das gecheatet wird, könnt ja sogar noch ein Cheat für KW sein, funktionieren ja eh alle mit der Beta.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Die Resourcenkurve bei ihm sieht viel zu geradlinig aus oO
    Also wenn er gecheatet hat, dann grottenschlecht. Alleine die untere Statistik sieht je geil aus^^
    Units created=63
    Units lost= 41
    = schlechtes Micro LOL
    Der wollte doch eher KW spielen und hat sich anscheinend verlaufen^^
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    62
    ja eigentlich sollte man meinen das jmd der so ne schlechte kill/deaht ratio hat nicht gewinnen sollte

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich geh mal stark davon aus, dass du von minute 1:30 bis 4:00 auch zwei raffs und ein öl hattest (Steigungen da sind exakt gleich)- danach hat er dir wohl dauernd Sammler gekillt. Warum Cheat brüllen, wenn man selber mal Allies spielen könnte, sich zwei Raffs und nen Ölturm besorgt und die Steigung der Kurven vergleicht?

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ich hatte meinen Ölturm bis er ihn mir recht kurz vor ende zerstörte. Und neben meinen 2 Raffinerien hatte ich noch eine raff rechts neben mir im wasser, und eher kurzweilig eine oben auf dem Plateau. Sammler zerstört hat er bis zu Spielende nicht einen einzigen (ausgenommen den 4., der ging samt raff drauf).
    Ich kann mir einfach nicht erklären wie er das schaffte. Unitspam versteh ich ja noch, wenn diese buggies echt billig sind =/ Naja, wird wohl erst was bringen sowas zu beobachten wenns replays gibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. erster Cheater ?? o,O
    Von Sicki im Forum Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:07
  2. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •