• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erster Cheater? Massiver Unitspam

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Hey ya
hatte eben ein verdammt komisches Spiel gegen einen Allierten. Der typ besaß NUR 2 Raffinerien, von dene eine 2 mal durch mich den Sammler verlor. Im earylgame hatte er also eher nur eine funktionierende Raff.
Trotzdem spammte der das ganze spiel über diese Raketenbuggys, Peacekeeper und Javelines. Jede welle bestand aus durchschnittlich 4 Buggys, und 4-5 gemischte Fußtruppen, und kamen eigentlich immer sofort nach wenn ich die vorherige aufgehalten habe.
Er hatte NUR seine 2 raffinerie am Anfang und seinen Ölturm, das wars.
Er meinte zu mir als ich ihn fragte wie er denn so KW mäßig Units spammen könnte nur "only tier 1 units"
Da ich nicht weiß wie teuer das alliertenzeug ist: Was kosten diese buggys und javelins? Ist es möglich mit nur 2 Raffs bei verzicht auf upgrades so dauerhaft Units zu spammen? Wenn man sich die Bilder anguckt (kill/loss ratio) sieht man das ich ein deutlich besseres Micro hatte, aber gegen diese Flut war nix zu machen =/
Der resourcenbildschirm zeigt an das er 3k die minute verdiente... mit 2 raffs? Ich hatte 3, einmal kurz sogar 4! Schaut euch die gebauten Einheiten an =/ Schade das Replay nich geht -.-
edit: weiß nicht obs dazuzählt: Hab 2 mal Tankbuster gerufen, die müssten von meinen gebauten Einheiten abgezogen werden glaub ich. Gegen ende kam er noch mit Panzern (4 oder 5)
 
Wen wunderts das gecheatet wird, könnt ja sogar noch ein Cheat für KW sein, funktionieren ja eh alle mit der Beta.
 
Die Resourcenkurve bei ihm sieht viel zu geradlinig aus oO
Also wenn er gecheatet hat, dann grottenschlecht. Alleine die untere Statistik sieht je geil aus^^
Units created=63
Units lost= 41
= schlechtes Micro LOL
Der wollte doch eher KW spielen und hat sich anscheinend verlaufen^^
 
ja eigentlich sollte man meinen das jmd der so ne schlechte kill/deaht ratio hat nicht gewinnen sollte
 
Ich geh mal stark davon aus, dass du von minute 1:30 bis 4:00 auch zwei raffs und ein öl hattest (Steigungen da sind exakt gleich)- danach hat er dir wohl dauernd Sammler gekillt. Warum Cheat brüllen, wenn man selber mal Allies spielen könnte, sich zwei Raffs und nen Ölturm besorgt und die Steigung der Kurven vergleicht?
 
ich hatte meinen Ölturm bis er ihn mir recht kurz vor ende zerstörte. Und neben meinen 2 Raffinerien hatte ich noch eine raff rechts neben mir im wasser, und eher kurzweilig eine oben auf dem Plateau. Sammler zerstört hat er bis zu Spielende nicht einen einzigen (ausgenommen den 4., der ging samt raff drauf).
Ich kann mir einfach nicht erklären wie er das schaffte. Unitspam versteh ich ja noch, wenn diese buggies echt billig sind =/ Naja, wird wohl erst was bringen sowas zu beobachten wenns replays gibt.
 
Back
Top Bottom