+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Erste Infos über Einheiten und Kampagne

Eine Diskussion über Erste Infos über Einheiten und Kampagne im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; armored bears "gepanzerte bären" nix vonwegen cyber bären^^ und es gibt hunde die können auch "wau wau" machen hoffentlich werden ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
    Registriert seit
    13.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    armored bears "gepanzerte bären" nix vonwegen cyber bären^^
    und es gibt hunde die können auch "wau wau" machen
    hoffentlich werden die spezialaktionen der einheiten nicht zu übermächtig.....

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Öhhmmm sind mit Amror bears die Grizzlypanzer gemeint oder wirklich Bären

  3. #43
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich will meine Spione wieder haben
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  4. #44
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich hoffe dass EA sich mal mehr mühe gibt bei dem level design
    bei TW gabs glaub ich nur 5 2vs2 maps und eine davon war/ist Redzone -_-
    bei den alten C&C`s gabs immer hunderte maps, sodass es nicht zu monoton wurde.. fand ich an TW ziemlich arm..
    des weiteren hoffe ich, dass es nicht so überkrass viele neue einheiten gibt, wobei ich die laserschwert teile schon behidenrt finde.. als würde man wirklich mit nem laserschwert chancen gegen einen panzer oder einen bewaffneten GI haben -_-
    was mich ebenfalls noch an TW stört ist, dass die abwehrtürme übertrieben stark sind.. ich mein früher gabs mal ne mg-stellung oder prisma-türmchen und keine kanone die 100000 panzer auf einmal kalt macht...
    zur grafik des spieles möchte ich noch sagen, dass ich einige screens gesehen habe und sagen muss panzer sehen scheiße aus... die sind viel zu hoch müssten flacher und bischen länger und breiter sein... wie der gute alte rhino tank

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Öhhmmm sind mit Amror bears die Grizzlypanzer gemeint oder wirklich Bären
    Denke nicht, allein schon, weil die Einheit bei den Sowjets zu finden ist .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Gebäude schauen schon wieder alle so gleich aus. Das hat mich bei den 3D CnCs am meisten gestört. Bei den alten Spielen konnte man die einzelnen Gebäude beim drüberfliegen wenigstens einwandfrei auseinanderhalten.

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Mooff, RA1 war noch geil und alles was es da gab (oder zumindest das Meiste) war irgendwo recht plausibel, aber RA2 war mir echt schon n Schritt zu krass mit dem ganzen Viechzeug wie Tintenfischen und so. Das war nicht mehr das RA wo ich damals noch in 28.8 vs 28.8 Modem Gefechten 200 Mammuts von A nach B geschickt hab (um den Ansatzpunkt "Bla das ist ja nur Lame" vorzubeugen > es ging mir dabei mehr um Funmatches) und irgendwelche Tintenfische die zwischen den großen Kreuzern operierten gehören für mich einfach nicht zum Setting.

    Ich fand RA2 schon zu abgedreht und befürchte das RA3 es nur noch verschlimmbessert. Ärgern tut mich dabei natürlich das EA hier vielleicht die Sachen richtig macht die in TW & KW versaut wurden (weil hey, machen wir uns nix vor > das ganze Team arbeitet schon an RA3 und nur n paar Hanseln sitzen an TW & KW > entsprechend ist ja auch der z.B. Patchsupport ...).

    Nach RA3 wird es wieder so weiter gehen mit Addon und dann wohl Generals2 ... wieder was nicht ganz fertiges da das Team wieder zu früh abgezogen wird. Und ich sitz dann wieder hier und muss wieder zig Jahre warten auf n neues Nod vs GDI das wieder als erstes kommt und praktisch wieder als Experiment erhalten muss und deswegen am Ende wieder am wenigsten durchdacht und ausgereift ist. Und das wo Nod vs GDI die Urform von C&C und eigentlich das einzig wahre ist.
    Ich kann gut verstehen, mir hat auch RA1 definitiv mehr zugesagt als RA2. Obwohl ich es aufheiternd und gut für den Spass zwischendurch find. Ich finde auch eine Fortsetzung von RA2 auch nicht schlimm solange auf eine Verschmelzung mit den Tiberium Universum verichtet wird. Wünsche mir jedoch sone Art Mini Addon, das nach RA1 ansetzt ohne diesen ganzen Hokus Pokus und diese Brücke schließt. Dann hat EA imo relativ viel kreativen Raum für viele verückte Ideen.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Riesenkraken gibts auch im echten Leben, Panzer die sich als Bäume tarnen sind auch nicht so masslos übertrieben wie Laserschwerter und welche Infanterie in RA1 oder 2 haut bitteschön Stäbe in den Boden?!
    Es giebt keine Riesenkraken, sondern Riesentintenfische und diese lassen sich bestimmt nicht zum versenken von bestimmten Schiffen verleiten. xD
    Und das findest du natürlich nachvollziehbar, genauso wie Fahrende Gehirne, nen Steubaren Dinosaurier, Hulks......
    Sollten von dir noch Diskusionen über die realitätsnähe der RA2 und der bösen EA RA3 Einheiten anstreben, bitte ohne mich.
    RA3 kann alles mögliche enthalten, da durch RA2 die Tore hier geöffnet wurden.

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    was war den an Generals liebevoller gemacht als in TW, die Story, die Grafik ?

    ich finde CCG ist das schlechteste C&C aller Zeiten, kaum Story, kein Support, viel versprochen, wenig gehalten usw usw
    Ich kann dieses Generals ist kein C&C aber ein gutes Spiel nicht mehr hören. :/
    Die Story intersiert mich in Falle von Generals überhaupt nicht. Dafür fand ich das Gameplay einsame Spitze und war seit TD/RA, für mich der erste C&C Teil der mir im Multiplayer wieder Spass gemacht hat. Mit nen vernüftigen Support wäre das Spiel wesentlich attraktiver gewesen als es leider war.
    Hätte TW eine wenigstens etwas ähnliches Gameplay wie Generals gehabt, eine Storypräsentation die TD/TS würdig gewesen wäre, hätte ich das Spiel geliebt. Aber eigentlich rettet nur der TW nur der Umstand das keine Logikfehler enthalten sind, das Spiel vor der totalen Grütze und das bei meinen favorusierten GDI vs Nod Konflikt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Es geht über mich und mein EGO
    Von Sleepy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:11
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 18:38
  3. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  4. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •