+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Erste Infos über Einheiten und Kampagne

Eine Diskussion über Erste Infos über Einheiten und Kampagne im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also die Einheiten find ich endllos geil und sie passen echt zum Ar-Style! Schiffe gibt es auch Nur wieso zum ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also die Einheiten find ich endllos geil und sie passen echt zum Ar-Style!
    Schiffe gibt es auch

    Nur wieso zum Teufel geht alles so schnell??
    Ist das jedenfalls ne andere Entwicklergruppe, die sich um das Spiel kümmert?
    Es kann ja nicht sein, dass zwei CnC-Teile fast zeitgleich rauskommen!

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    omg, du hast mir die Augen geöffnet, nein Laser-Samurais passen natürlich garnicht in ein Universum, in dem es Sonar-Kampfdelphine, Riesenkraken, Panzer die sich als Bäume tarnen und lustige kleine Infantristen, die einen Stab in den Boden hauen, der alles grün macht, gibt.

    Bitte tu uns allen einen Gefallen und tu so als hättest du das Ra3 Forum nie gesehen und komm nichtmehr her.
    in AR1 gab es so einen müll noch nicht
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    in AR1 gab es so einen müll noch nicht
    Aber `ne Zeitmaschine .

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
    Registriert seit
    13.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    naja laser-samurai passen meiner meinung nach nicht so gut in ra3 wie die delphine, da gibt es ja wenigstens noch eine gewisse logik....

    haubtsache die führen tiberium und ra nicht zusammen...

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @aprauuu: ja, klar machen das verschiedene Teams, wäre sonst überhaupt nicht nachvollziehbar^^

    Spoiler:
    und ich finde, auch Madu sollte hier seine Meinung schreiben dürfen
    ich bin auch nicht seiner Meinung, aber als Mod sollte man sich beherrschen können und nicht gleich anderen schreiben, sie sollten gefälligst abhauen, nur ein wenig euphemisiert...


    edit: zumal dies in einem oben festgepinnten Thread gleich doppelt so sinnvoll ist, da dann die Neuen gleich wissen, was sie schreiben dürfen und was nicht
    Geändert von Predatory fish (14.02.2008 um 02:20 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    omg, du hast mir die Augen geöffnet, nein Laser-Samurais passen natürlich garnicht in ein Universum, in dem es Sonar-Kampfdelphine, Riesenkraken, Panzer die sich als Bäume tarnen und lustige kleine Infantristen, die einen Stab in den Boden hauen, der alles grün macht, gibt.

    Bitte tu uns allen einen Gefallen und tu so als hättest du das Ra3 Forum nie gesehen und komm nichtmehr her.
    Riesenkraken gibts auch im echten Leben, Panzer die sich als Bäume tarnen sind auch nicht so masslos übertrieben wie Laserschwerter und welche Infanterie in RA1 oder 2 haut bitteschön Stäbe in den Boden?!

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    omg, du hast mir die Augen geöffnet, nein Laser-Samurais passen natürlich garnicht in ein Universum, in dem es Sonar-Kampfdelphine, Riesenkraken, Panzer die sich als Bäume tarnen und lustige kleine Infantristen, die einen Stab in den Boden hauen, der alles grün macht, gibt.

    Bitte tu uns allen einen Gefallen und tu so als hättest du das Ra3 Forum nie gesehen und komm nichtmehr her.
    Ganz ehrlich Mooff, RA1 war noch geil und alles was es da gab (oder zumindest das Meiste) war irgendwo recht plausibel, aber RA2 war mir echt schon n Schritt zu krass mit dem ganzen Viechzeug wie Tintenfischen und so. Das war nicht mehr das RA wo ich damals noch in 28.8 vs 28.8 Modem Gefechten 200 Mammuts von A nach B geschickt hab (um den Ansatzpunkt "Bla das ist ja nur Lame" vorzubeugen > es ging mir dabei mehr um Funmatches) und irgendwelche Tintenfische die zwischen den großen Kreuzern operierten gehören für mich einfach nicht zum Setting.

    Ich fand RA2 schon zu abgedreht und befürchte das RA3 es nur noch verschlimmbessert. Ärgern tut mich dabei natürlich das EA hier vielleicht die Sachen richtig macht die in TW & KW versaut wurden (weil hey, machen wir uns nix vor > das ganze Team arbeitet schon an RA3 und nur n paar Hanseln sitzen an TW & KW > entsprechend ist ja auch der z.B. Patchsupport ...).

    Nach RA3 wird es wieder so weiter gehen mit Addon und dann wohl Generals2 ... wieder was nicht ganz fertiges da das Team wieder zu früh abgezogen wird. Und ich sitz dann wieder hier und muss wieder zig Jahre warten auf n neues Nod vs GDI das wieder als erstes kommt und praktisch wieder als Experiment erhalten muss und deswegen am Ende wieder am wenigsten durchdacht und ausgereift ist. Und das wo Nod vs GDI die Urform von C&C und eigentlich das einzig wahre ist.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Riesenkraken gibts auch im echten Leben, Panzer die sich als Bäume tarnen sind auch nicht so masslos übertrieben wie Laserschwerter und welche Infanterie in RA1 oder 2 haut bitteschön Stäbe in den Boden?!
    du weisst schon was Science-Fiction ist ?

    ich find die ersten Screen ganz ok, ist wohl ne Alpha-Version, denk mal die Grafik wird noch aufpoliert, was mir nicht gefällt sind die grössen der Units

    Ausserdem warum müssen die immer ne Zeitreise unternehmen das sich was tut, hätten die Japaner, den Russen nicht einfach helfen können ?

  9. #29
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Mooff, RA1 war noch geil und alles was es da gab (oder zumindest das Meiste) war irgendwo recht plausibel, aber RA2 war mir echt schon n Schritt zu krass mit dem ganzen Viechzeug wie Tintenfischen und so. Das war nicht mehr das RA wo ich damals noch in 28.8 vs 28.8 Modem Gefechten 200 Mammuts von A nach B geschickt hab (um den Ansatzpunkt "Bla das ist ja nur Lame" vorzubeugen > es ging mir dabei mehr um Funmatches) und irgendwelche Tintenfische die zwischen den großen Kreuzern operierten gehören für mich einfach nicht zum Setting.

    Ich fand RA2 schon zu abgedreht und befürchte das RA3 es nur noch verschlimmbessert. Ärgern tut mich dabei natürlich das EA hier vielleicht die Sachen richtig macht die in TW & KW versaut wurden (weil hey, machen wir uns nix vor > das ganze Team arbeitet schon an RA3 und nur n paar Hanseln sitzen an TW & KW > entsprechend ist ja auch der z.B. Patchsupport ).
    (...)
    Und das wo Nod vs GDI die Urform von C&C und eigentlich das einzig wahre ist.
    RA2 war natürlich schon hart vom Stil her. Das Setting darf man halt nicht ernst nehmen. Spaß haben RA2 Matches aber allemal gemacht.

    Dass man von EA leider keinen vernünftigen Support erwarten kann, wissen wir leider alle. Wenn man das erwartet, muss man auf SC2 warten - leider. Ich hatte mich wirklich auf ein Spiel im alten C&C Universum gefreut, aber TW war mir einfach zu lieblos gemacht. Insofern hoffe ich auf RA2 und irgendwann Generals 2.

    P.S. Retro-Gefühle kann man mit diesem Video ausleben.. ^^
    http://www.shacknews.com/featuredart...d=774#RedAlert

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    Insofern hoffe ich auf RA2 und irgendwann Generals 2.

    was war den an Generals liebevoller gemacht als in TW, die Story, die Grafik ?

    ich finde CCG ist das schlechteste C&C aller Zeiten, kaum Story, kein Support, viel versprochen, wenig gehalten usw usw

  11. #31
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    was war den an Generals liebevoller gemacht als in TW, die Story, die Grafik ?

    ich finde CCG ist das schlechteste C&C aller Zeiten, kaum Story, kein Support, viel versprochen, wenig gehalten usw usw
    Ich fand Generals besser als TW. Muss aber sagen, dass ich nur den Multiplayerspass bewerte. Singleplayer spiele ich C&C nicht mehr. TW MP hab ich nur ein paar Wochen gespielt, dann nicht mehr. bei unserer letzten Privatlan ist das Spiel ziemlich schnell durchs Raster geflogen, alle haben nur noch CoH spielen wollen.

    Obwohl wir C&C Fans der ersten Stunde waren.

    Ich fand das gesamte Design vo Generals durchdachter. hatte für mich irgendwie mehr Esprit. Kann das schlecht an einzelnen sachen festmachen. Vor allem hat es frischen Wind mit neuen Ideen reingebracht. TW finde ich einfach nur langweilig. Außerdem fand ich die TW Grafik immer sehr krümelig. Diese ganzen Alien Einheiten, aber auch die Nod Einheiten sehen einfach grafisch beliebig und auch visuell schlecht aus. Wenn ich z.B. die Generals Einheiten der Terroristen-Fraktion vergleiche, sind diese Grafiken viel besser und detailreicher designt.

  12. #32
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    generals war im grunde besser als tw. das der nicht vorhandene support und eas unfähigkeit alles zerstört haben, is klar. es war kein cnc aber es war ein gutes spiel....

    sage engine ? und wieder wird das spiel so langsam laufen wie bei dem unfähigsten krüppel der die grafik nich runterschrauben will ? brauch ichs mir nich kaufen, nur ausleihen und mal sp durchspieln. danke ea!

  13. #33
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    (...)
    sage engine ? und wieder wird das spiel so langsam laufen wie bei dem unfähigsten krüppel der die grafik nich runterschrauben will ? brauch ichs mir nich kaufen, nur ausleihen und mal sp durchspieln. danke ea!
    Das ist wirklich eine üble Sache. Die MP performance z.B. im AN ist bei sage-Spielen einfach schlecht. Gut, das war stets Markenzeichen bei C&C Spielen (genauso wie plötzliche Abstürze).

    Es nervt aber einfach. Zumal die Grafik jetzt nicht so gigantisch ist, dass Performancedrops sein müssten. Da stimmt einfach was mit der Engine nicht.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn irgendjemand 8fach AA anmacht, dann ist es bei 10 Einheiten auf dem Bildschirm einfach zuende - ein Frameskip wäre sicherlich angebracht, damit uns das endlich erspaart bleibt.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab auch 8fach AA und kann wunderbar laggfrei auch ein 4on4 spielen wenn andere Leute es hinbekommen, ist so also nicht ganz richtig.
    Aber das ist so nervig wenn man echt alles am laggen hat weil die anderen Spieler es nicht hinbekommen...

  16. #36
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    warum sind hier alle so japan-geil?

    ich will kiroff-luftschiffe haben!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kirov wurde bestätigt.

  18. #38
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Kirov wurde bestätigt.
    Danke danke danke ... die fetten LLLAAAANGSAMEN Dinger sind zurück!!!

    Jetzt will ich nur mehr "Verbrannte Erde" hören^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find es seeeeeehr gut dass ich am Stil von RA2 orientiert wird und das ganze noch weitergesponnen wird . Nen ernster Style würde neben TW einfach net mehr herausstechen, vorallendingen weil's die gleiche Engine ist. Deshalb muss was abgefahrenes her, ist doch klar.

    Und ich freu mich, dass es Madu nicht gefällt

  20. #40
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    das wird das abgefahrenste c&c aller zeiten

    abgefahrene einheiten
    abgefahrene story
    abgefahrene comic grafik

    des muss einfach geil werden zumal auch wieder wassereinheiten dabei sind.
    hoffe nur das der MP insachen cheats, stabilität gegenüber TW noch verbessert wird

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht über mich und mein EGO
    Von Sleepy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:11
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 18:38
  3. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  4. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •