+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Erste Infos über Einheiten und Kampagne

Eine Diskussion über Erste Infos über Einheiten und Kampagne im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; quelle Spoiler: Screenshots looks like mod for C&C3 but most of journalist on December presentation was pretty wondered of a ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Erste Infos über Einheiten und Kampagne


    quelle

    Spoiler:

    Screenshots looks like mod for C&C3 but most of journalist on December presentation was pretty wondered of a quality of the game. Russian journalist said that it is one of the first innovation RTS game for the last time. Cool mix of units present in the game also.

    * Units:cyberbear-paratroopers
    * samurais with laser sabers
    * airfighter-transformer
    * Japan soldiers with HUGE plasmogun, but this unit also have a cap (hat) which provide shield field and allow for digging
    * Mirage-tanks

    * Factions:Alliance
    * Soviet Union
    * Japan (Ja-pan , who still can`t believe)

    Storyline:
    Red Alert 3 will begun recently after the win under USSR, Kremlin on the fire and Russians decide to .... turn on Time Machine !!!! For killing Einstein and corrupting all Alliance plans. When the expedition return (Einstein was captured) to "home" (present time), they understand that Kremlin is fine, Alliance are pretty weak and. Whatafucк - new Empire was born ------- JAPAN !

    * Developers:Chris Corry - producer
    * Amer Ajami - producer

    * Multiplayer:Mode: Cooperative (play campaign with your mate) with GENERALS system (ZH, KW)

    Demo already exist.

    * Platforms:PC
    * Xbox 360
    * PS3

    * Engine:Improved version of Sage for C&C3
    * Physics building destruction, particle system

    * Vido:Actors
    * 190 minutes of video
    * Comedy genre of the video



    Die Screenshots kommen von Ra3 (siehe anderes Topic) - die meisten der Journalisten waren im Dezember ziemlich überrascht von der Qualität des Spiels. Ein russischer Journalist hat gesagt es wäre ein sehr Innovatives RTS Spiel. In Ra3 wird es auch einen sehr coolen Einheitenmix geben.


    • Einheiten
      - Cyberbär-Fallschirmspringer
      - Samurais mit Laserschwertern
      - Flugkämpfer-Transformer ???
      - Japanische Soldaten mit riesigen Plasmakanonen, aber die Einheit hat auch einen Hut, welcher als Schild dient und mit dem sie sich eingraben können.
      - Mirage Panzer


    • Fraktionen
      - Allies
      - Soviets
      - Japan


    Hintergrundgeschichte:
    Alarmstufe Rot 3 beginnt nachdem der Krieg gewonnen wurde. Der Kremel steht unter Beschuss und die Russen entscheiden sich dazu die Zeitmaschine anzuwerfen. Um Einstein zu töten und alle allierten Pläne zunichte zu machen. Als die Eingreiftruppe zurück kommt (Einstein wurde gefangen genommen) in die heutige Zeit - sehen sie, dass der Kremel steht, die Allierten sehr schwach sind, aber O_o ein neues Großreich ist entstanden ---> JAPAN !

    Entwickler:
    Chris Corry - Produzent
    Amer Ajami - Produzent

    Mehrspielermodus:
    Es wird einen Cooperative Modus geben, mit dem man zusammen die Kampagne spielen kann (dort kann man dann verschiedene Subfactions auswählen)

    Es gibt bereits eine lauffähige Demo.

    Plattformen, wie üblich PC, Xbox 360, PS3

    Engine:
    - verbesserte SAGE Version
    - Gebäude Zerstörung hat ein physik system, partikel System

    Video
    - Schauspieler
    - 190min Videomaterial
    - Videos sind im Comedy Genre angesiedelt.

    Übersetzung kommt per edit.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    wollte ich auch grad posten , 1 sekunde schneller
    Anyway , ich bin sehr gespannt , auf den ersten blick dachte ich "naja", aber irgendwie erinnert mich der grafikstil an Starcraft 2 .

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das klingt so, als würde es um ein fertiges Spiel gehen

    was bedeutet "demo already exist" [sic]?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    -___- Engine:Improved version of Sage for C&C3

    :---) Demo already exist.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    -___- Engine:Improved version of Sage for C&C3

    :---) Demo already exist.
    Schon mal nicht so gut.
    EA ist zu voreilig ...
    wohl das nächste CnC das sie erstmal versauen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    loooool Japan ^^... Find ich geil ^^. Immerhin ne dritte Seite, das braucht es einfach

    Ich find SAGE btw gar net so schlecht, bloß bringen die einfach nur immer mehr und mehr Bugs rein. Sieht man auch am WB, welcher nen chaotischer Zusammenschnitt aus ZH, bfme und C&C3 ist, wobei viele Funktionen gar nicht mehr funktionieren...

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Versuchen sie so, den Esports auch na Japan zu bringen ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde aber Japan passt echt sehr gut als Seite, besser als Yuri zumindest ^^. Die sind ja heute schon so crazy drauf und haben irgendwelche wirren Technologien... Man müsste es nur noch gut in die Story verpacken, mal sehen.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Japan Hurra =D

    Alte sage engine -> läuft auf meinem angestaubten rechner hurra^^

    Japan Hurra =D

    Playbale Demo, hurra^^

    JAPAN, HURRA =D =D =D

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Demo heisst wohl sowas wie eine Blizzard Alpha, also nicht eine Demo, die an die Fans geht, sondern eine Demo für Presse, intern etc.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Demo heisst wohl sowas wie eine Blizzard Alpha, also nicht eine Demo, die an die Fans geht, sondern eine Demo für Presse, intern etc.
    Wäre ja auch komisch, wenn jetzt schon eine Demo bestehen würde, vor KW Release oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Können die sich nicht einfach mal Zeit lassen und RA3 erst 2010 mit NEUER ENGINE bringen und nicht wieder so was verzweifelt aufgebohrtes?

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    JAPAN
    Ich wusste es als ich das eine logo gesehen hab
    190 minuten video????
    in TW waren es 200 minuten
    Comedy genre find ich geil ich sehs schon bei den japanern im kaiser palast der oberste general verliert sagt es dem kaiser persöhnlich und kriegt ne bakk pfeipfe genau wie in Jagged allice
    Geändert von nod MOD (13.02.2008 um 19:55 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Demo heisst wohl sowas wie eine Blizzard Alpha, also nicht eine Demo, die an die Fans geht, sondern eine Demo für Presse, intern etc.
    Ich brauch nen Presseausweis^^ Nette Zusammenstellung

  15. #15
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Können die sich nicht einfach mal Zeit lassen und RA3 erst 2010 mit NEUER ENGINE bringen und nicht wieder so was verzweifelt aufgebohrtes?
    nein, EA muss activision wieder vom thron stoßen -_-"
    ohne "knaller" funktioniert das nicht

    naja...zu den News die das spiel betreffen....das ganze kotzt mich einfach wieder nur an -.-

    sage engine
    power rangers
    cyber bären
    comedy filmchen

    alles doof
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab ich btw schon erwähnt, dass Japan storytechnisch sogar sehr gut passt? Der WW2 hat so nie stattgefunden, Japan war im Allied-Soviet Krieg nicht involviert. Bei ihrer ganzen Technologieliebe hatten sie genug Zeit um sich ne geile Cyber Armee zu basteln

  17. #17
    Wirkt wie ein Schnellschuss. Aber angesichts der fast fertigen technischen Basis könnte man mehr Zeit in Story, Gameplay, Multiplayer/Netzwerk und Balance stecken. Tiberium, Kanes Ranes, Alarmstufe Rot 3...CNC wird ja fast inflationär

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hab ich btw schon erwähnt, dass Japan storytechnisch sogar sehr gut passt? Der WW2 hat so nie stattgefunden, Japan war im Allied-Soviet Krieg nicht involviert. Bei ihrer ganzen Technologieliebe hatten sie genug Zeit um sich ne geile Cyber Armee zu basteln
    Japan und Technologie-Liebe in den 50ern?
    Quelle?^^

    ich erinnere mich an Militarismus, Pflicht, Kaiser, Familiendenken, Ehre, Kamikaze-Flieger,...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Japan? JAPAN!?! ICH FASS ES NICHT! WTF?!? Gerade mach ich noch im ICQ nen Scherz und sag nem Kumpel, EA will wohl C&C in Star Wars umwandeln, dann DAS!!! Ich halts nich aus, da rennen in einem Game das mal ne echt hammergeile WW2-Atmo hatte Power Rangers mit Lichtschwertern rum Bis jetzt hab ich EA nur für dumm und unfähig gehalten, langsam fange ich an sie zu hassen. Mal sehen wie lange es dauerd, bis C&C-Spieler mit klarem Verstand anfangen werden Terrororganisationen zu gründen, um EA zu vernichten.
    Aber das Niveau der C&C-Community ist anscheinend so tief gesunken, das sie gedankenlos Geld für jeden noch so billigen Dreck ausgeben wird. Ich frage mich wie lange es dauerd, bis es jedes halbwegs bekannte Produkt mit der Aufschrift C&C gibt. Leider bin ich mir sicher das viele der Leute hier, sogar C&C-Klobürsten und C&C-Nagelscheren kaufen würden, nur weil C&C draufsteht

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    omg, du hast mir die Augen geöffnet, nein Laser-Samurais passen natürlich garnicht in ein Universum, in dem es Sonar-Kampfdelphine, Riesenkraken, Panzer die sich als Bäume tarnen und lustige kleine Infantristen, die einen Stab in den Boden hauen, der alles grün macht, gibt.

    Bitte tu uns allen einen Gefallen und tu so als hättest du das Ra3 Forum nie gesehen und komm nichtmehr her.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht über mich und mein EGO
    Von Sleepy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:11
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 18:38
  3. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  4. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •