+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Erschreckend

Eine Diskussion über Erschreckend im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja, ich meine jeden Account. Mit Bruteforce is das ausprobieren von Kennwörten gemeint. Ich könnte deinen Spielaccount (den Namen kenn ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sceak
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Siegen/Netphen
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    Clans
    THCTHC
    Naja, ich meine jeden Account.
    Mit Bruteforce is das ausprobieren von Kennwörten gemeint. Ich könnte deinen Spielaccount (den Namen kenn ich ja, oder evtl deine Email Adresse) einfach in meinem Spiel oder auf der Login-Seite des Affiliates eingeben und das Passwort "asuprobieren". Es gibt Software/es wäre kein Problem eine solche zu Programmieren, welche das automatisiert tut und einfach alle Möglichkeiten ausprobiert. Evtl würde es Stunden/Tage/Jahre dauern aber es wäre auch möglich dass mein dritter Versuch gleich richtig wäre. Das meine ich mit sicheren Kennwörtern. Desto komplizierter das Kennwort desto sicherer bzw. desto länger bräuchte ich um es zu erraten.
    Grüße aus dem Siegerland,
    Sven

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich frag mich langsam ob SecuROM wirklich überhaupt arbeitet^^

    Niemand sieht es, niemand kennt es, niemand weiß obs überhaupt was tut. EA behauptet es. Was wenn es wirklich nur ein Programm ist das quasi nur zur Abschreckung dient?

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was ihr immer mit EA anfangt ^^ EA hat Securom nicht erfunden, sie nutzen es nur. Und ihr könnt euch schonmal freuen: Viele neue Games werden es ebenfalls nutzen . Fallout3 nutzt es entgegen früherer Ankündigungen nun auch. Ist also kein EA-Phänomen

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, da die Chaträume nichts anderes sind als IRC-Channels. Mittels eines Bots kann man beitreten, loggen etc.

    Das mit dem Hacken war übrigens, soweit ich informiert bin, nur ein Gerücht. Entweder hatte derjenige seine Daten rausgegeben, oder es wurde der Account nur gefaked, nicht gehackt.

    Es gibt z.B. für TW einen private Hack, mit dem man jeden beliebigen Accountnamen vortäuschen kann oder ihn z.B. ingame ändern kann. Ich erinnere nur an Xanatus.

    Natürlich ist kein System unhackbar, aber daß das wirklich vorgekommen sein soll bezweifle ich.
    Hm, ok, aba es gab dann definitiv dc accusiations gegen leute die nichts gemacht haben, z.B LF MEDIA,, nen DC report von nem 2on2 nub game welches er nie gespielt hat, wurde aber nachgewiesen, das es Xanatus war.. also hat er wohl diesen privaten hack verwendet

    ob's mit dem acc's hacken nur gerüchte war, oder nicht kann keiner 100% sagen, ich persönlich vbin davon überzeugt, dass es geht.

    LF media war 2 ma in der lobby,, mit badge/rank etc. und hta geschrieben,, der eine hatte halt ne {0} hinterm namen, wie wenn man nen disconnect hat.. dann hat der andere noch gesagt, dass es xanatus wäre.. gamespy hat damals auch irgendetwas unternommen, waren die server mal für paar stunden down etc.

  5. #45
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Xanatus war nicht der einzige, der andere Acc gefälscht und damit scheiße gebaut hat.
    Ich glaub jedenfalls auch net, dass es irgendwer gelungen ist, Accs zu hacken. Sondern halt "nur" den Fremdacc vorzugaukeln. So wie man es im folgenden Link nach lesen kann.

    Cheater vlad06


  6. #46
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit EA anfangt ^^ EA hat Securom nicht erfunden, sie nutzen es nur. Und ihr könnt euch schonmal freuen: Viele neue Games werden es ebenfalls nutzen . Fallout3 nutzt es entgegen früherer Ankündigungen nun auch. Ist also kein EA-Phänomen
    wer hats erfunden, die schweizer? Ricola?

    an wen sendet Securom daten über mein system, an EA oder an Ricola?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •