+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Entwicklung des Beta-Patches 1.13

Eine Diskussion über Entwicklung des Beta-Patches 1.13 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das war auf die balance Diskussion bezogen, das war grade kein "balance- talk" von mir, nur eine Aussage. Eigendlich bist ...

  1. #121
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das war auf die balance Diskussion bezogen, das war grade kein "balance- talk" von mir, nur eine Aussage.
    Eigendlich bist ja du der, der sein Maul aufreißt und irgendeine Scheiße labert, weil er selbst kP hat, Soviets zuspielen. Du willst doch eh' nur, dass Soviets op werden, damit du endlich mal dicke Eier beweisen kannst.
    Pussy.

  2. #122
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn der ganze Thread voll ist mit "nerf Emp da da und da und vorallem da und macht die Units noch teurer und generell schmeisst sie zurück in die Steinzeit!" haben sie wohl doch einen sinnvollen Buff verdient. Weil Def Cores sind echt nutzlos, wenn ein Emp in Bedrängnis ist, kann er es vergessen mit Baseverteidigen.
    *hust* *hust* *hust* empire und in die steinzeit? ich denke das kann noch dauern - die befinden sich gerade nämlich im jahre 2xxxx armageddon. zwar ist es derzeit in etwa:

    allie > sov > emp > allie. aber so schwach sind die burschen leider nicht. - die besten spieler waren allies bzw. sind mittlerweile zu einem großteil auf allie & einige auf empire umgestiegen.
    mal abgesehen davon dass "gute emp spieler" " Top-alliespieler einfach nur vollspammen zu brauchen um um den sieg mitzukämpfen - also ich lach mich ehrlich gesagt kaputt wenn empire noch besser wird
    *CRANE* lives!

  3. #123
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.044
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Auf ironische Antworten hab ich eigentlich nicht gehofft.

    Ich als Noob sehe das so:
    Allies können zum Verteidigen einen fertigen Tower aufstellen.
    Sovs können Teslas bauen, und der Gegner muss zumindest auf die Baustellen schießen.
    Wenn der Def-Core von Emp ankommt, wird er während des Aufbaus gekickt...
    Klar, der Sov kriegt sein Geld auch nicht wieder, die Tesla-Baustelle bindet aber bestimmt mehr Feindfeuer als der Def-Core, oder?

    Ich will mir keinen ernsthaften Vorschlag anmaßen, mich würde nur interessieren, wie ihr darüber denkt.


    mfg

    Phill

  4. #124
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Auf ironische Antworten hab ich eigentlich nicht gehofft.

    Ich als Noob sehe das so:
    Allies können zum Verteidigen einen fertigen Tower aufstellen.
    Sovs können Teslas bauen, und der Gegner muss zumindest auf die Baustellen schießen.
    Wenn der Def-Core von Emp ankommt, wird er während des Aufbaus gekickt...
    Klar, der Sov kriegt sein Geld auch nicht wieder, die Tesla-Baustelle bindet aber bestimmt mehr Feindfeuer als der Def-Core, oder?

    Ich will mir keinen ernsthaften Vorschlag anmaßen, mich würde nur interessieren, wie ihr darüber denkt.


    mfg

    Phill
    ich kann nachvollziehen was du meinst, es klingt ja auch plausibel für jeden außenstehenden.
    leider ist es aber in dem game nicht so geeignet 1: 1 :1 zu vergleichen.
    klar haben manche fraktionen iwo vortiele zb.
    - können sovs ihre buildings abbrechen
    - allies habens sogar noch besser, bei denen die gebäude während des baus gar nicht erst angegriffen werden
    - empire hat in dem punkt das schlechteste los, das stimmt zwar

    aber dafür in anderen punkten deutlich die nase vorne wie zb. der inf, oder der stärke der t2 units, der t3 units, oder auch entscheidend - der flexiblität der units.
    grundsätzlich gilt - je länger das match, desto besser die karten für empire

    - augrunddessen kann ich als sow sagen, dass es leider nicht auf allen maps so einfach ist ne coil zu platzieren - da man schon iwo vs die zeit spielt (stichwort t3-units)
    auf kleinen maps dürfte das towern kein problem sein das stimmt,
    aber das ist es ja was viele atm anmeckern: - die balance
    *CRANE* lives!

  5. #125
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.044
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wär ja auch langweilig, wenn die Fraktionen gleich wären. ^^
    Mir ging es um die Situation, einen Tower zu bauen, wenn man irgendwo angegriffen wird. Dies macht aus meiner Sicht nur für Sov und Alli Sinn.
    Gut, bei Alli muss auch noch ein Bauhof oder Vorposten in der Nähe sein. Das ist auch, was mich an Alli immer so dermaßen gestört hat.

    Danke für die Antwort, Reno kommt noch!

  6. #126
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen

    Ich dachte zum Beispiel an herrn showtime ,youngster ,clicks und anderen.

    Dann schreibt ihr in einem neuen Thread Erkenntnisse und Meinungen darüber auf.

    Doch erstmal muss er gemacht werden.

    Neue Infos folgen bald.
    yo würde den gern testen, hab atm nur durch die prüfungszeit echt keine zeit
    anfang märz sieht das dann wieder anders aus

  7. #127
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon dass "gute emp spieler" " Top-alliespieler einfach nur vollspammen zu brauchen um um den sieg mitzukämpfen
    Jo, das ist genau das, was mich persönlich auch am meisten stört. Im gesamten finde ich Empire gegenüber Ally nur geringfügig zu stark. Allerdings merke ich faktisch keinen Unterschied, ob ich gegen Rang 10 oder Rang 1000 Empire spiele, da diese Fraktion einfach nur einzelne Units spammen muss, während ich mich jedesmal tot mixe. Das ConquerCup-Finale von NubZoR gegen Riking war da einmal mehr nur noch ernüchternd. NubZoR hat absolut nichts anderes als IWs und Tengus gebaut, und konnte damit gewinnen ...
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    -Make migs more resitante vs antiairgroundunits
    Das würde ich aber der Fairness halber für Apollos ebenfalls ändern. Dann würde ich diese Änderung auf jeden Fall befürworten, da mir die Zeiten, als MiGs und Apollos noch keine Papierflieger waren, auf jeden Fall deutlich besser fand.
    Wer Bock hat den Patch mit zu zokken und aktiv mit dabei zusein ,dem werde ich später den Patch zur Verfügung stellen.

    Erst einmal 5 Personen ,dann mehr von euch .

    Ich dachte zum Beispiel an herrn showtime ,youngster ,clicks und anderen.
    Da ich schon lange kein 1v1 mehr spiele, halte ich mich da auf Grund der sicherlich verlorenen Spielstärke als Tester für wenig repräsentativ. Sollte mir mal langweilig sein, spreche ich dich aber gern mal drauf an.

  8. #128
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ok jonny ,hab ich registriert.

    Und die Erklärung zu den Migs folgt genau jetzt:
    Wir wollten das balancing vom Mig vs apollo vs tengu kampf nicht stören und haben uns deshalb für die resistance entschieden.
    Wenn der apllo auch so einen buff bekommt ,wird das combinieren wieder total anders ,wie zb. statt bullfrog + twins gleich mit migs anrücken ,weil bullfrogs nichts mehr taugen gegen allys oder die allys haben dann eine wieder zu starke air ,die die jetzt schon haben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #129
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Warum tut ihr euch so ein Stress überhaupt an? Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht.

    RA3 ist doch so gut wie tot und es hat doch absolut keine Zukunft genauso wie alle C&C Spiele. Damit meine ich auf die Jahre hinaus.

    Vlt. spielt ein Bruchteil Ra3 noch aktiv. Aber da gehts doch schon lange nicht mehr um große Turniere etc.

    Auch wenn ich deine Arbeit sehr schätze Ganon und co. Aber du wirst eh nie alle zufriedenstellen können.

    Sprich es wird immer wieder beef geben das irgendwas scheisse ist.

  10. #130
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn RA3 deiner Meinung nach tot ist, wieso hab ich dich dann gestern noch in unserem Spiel gesehen? Klar gibt es nicht mehr die ganz große Action, aber immerhin noch zweimal wöchentlich den ConquerCup mit Preisen, dreistelligen Teilnehmerzahlen und auch dreistelligen Zuschauerzahlen auf dem LiveStream. Weiterhin läuft die EA Masters Season noch, und die ESL startet mit dem Ladderreset heute auch nochmal eine aktive Phase. Es gibt ebenfalls noch 2on2 Turniere mit Preisen. Also kann sich seine Arbeit durchaus lohnen, auch weil es möglicherweise viel Rückkehrer geben könnte, nachdem CnC4 floppt.
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Und die Erklärung zu den Migs folgt genau jetzt:
    Wir wollten das balancing vom Mig vs apollo vs tengu kampf nicht stören und haben uns deshalb für die resistance entschieden.
    Wenn der apllo auch so einen buff bekommt ,wird das combinieren wieder total anders ,wie zb. statt bullfrog + twins gleich mit migs anrücken ,weil bullfrogs nichts mehr taugen gegen allys oder die allys haben dann eine wieder zu starke air ,die die jetzt schon haben.
    Das Problem bei den Apollos liegt auch nicht gegen Soviet (da sind sie durchaus OK), sondern gegen Empire. (speziell Striker)

  11. #131
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ich finds super, dass er sich mit dem Patch so viel Arbeit macht und das knallhart vertritt und auch dahinter steht. Weiter so. Perfekt wird es vielleicht nicht, aber nahe perfekt wäre doch schon toll.

    Zur Zählerei mit den Spielern:
    Außerdem sind die Leute auch nicht immer online. Ich z.B. spiele immer über Hamachi mit anderen Leuten im inet. Das wird gar nicht gezählt. Auch nicht die vielen Leute, die nur LAN spielen. Und die Geplänkel- und Einzelmissionenspieler sowieso nicht.

  12. #132
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wie schon gesagt ,wir tuen unser bestes oder soviel wir erstmal zur Verfügung haben.
    Es ist die Frage ob ea den Modpatch dann überhaupt annimmt ,weil die so mit cnc4 beschäfftigt sind und kein multitasking besitzen.

    Wieso auch immer es so schwer sein soll menge bugs in ein sinnloses Spiel zu Patchen und es nochmehr zu entmicroen ,aber naja.

    Die Zeit wird es zeigen ,wie Einstein es einmal in RA1 sagte.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #133
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wenn RA3 deiner Meinung nach tot ist, wieso hab ich dich dann gestern noch in unserem Spiel gesehen? Klar gibt es nicht mehr die ganz große Action, aber immerhin noch zweimal wöchentlich den ConquerCup mit Preisen, dreistelligen Teilnehmerzahlen und auch dreistelligen Zuschauerzahlen auf dem LiveStream. Weiterhin läuft die EA Masters Season noch, und die ESL startet mit dem Ladderreset heute auch nochmal eine aktive Phase. Es gibt ebenfalls noch 2on2 Turniere mit Preisen. Also kann sich seine Arbeit durchaus lohnen, auch weil es möglicherweise viel Rückkehrer geben könnte, nachdem CnC4 floppt.Das Problem bei den Apollos liegt auch nicht gegen Soviet (da sind sie durchaus OK), sondern gegen Empire. (speziell Striker)
    jo hin und wieder spricht auch nichts dagegen für ein paar 3on3s... weils nach wie vor Spaß macht. Ist zwar nicht mehr alltäglich aber kommt schon noch vor

    Ok wusste nicht das es doch noch so viele turniere etc. gibt.

    Dann nehm ich das zurück!!!

    Viel Glück weiterhin

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    hat sich hier eigentlich was getan? Japan geht mir momentan voll auf den Sack, denn mittlerweile hat jeder depp mitbekommen wie imba die sind und wird nur noch der scheiß gespielt

  15. #135
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Da schon lang nichts mehr neues gepostet wurde gehe ich davon aus das dieses Projekt gescheitert ist.

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Hatt ich auch mit gerechnet, aber man weiß ja nie

  17. #137
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    hat sich hier eigentlich was getan? Japan geht mir momentan voll auf den Sack, denn mittlerweile hat jeder depp mitbekommen wie imba die sind und wird nur noch der scheiß gespielt
    Du hast selbst ein Mörder Japan^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #138
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Du hast selbst ein Mörder Japan^^
    ^^ dann zockt man ja nur mirrors

  19. #139
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    ^^ dann zockt man ja nur mirrors
    Obwohl stimmt, die Mirrors sind wirklich übelst scheisse. Im AM zock ich auch nur noch random (ich hab seit Ewigkeiten zwar nicht mehr gespielt aber wayne).
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #140
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich habe mal alle Beiträge die nicht zum Thema gehörten, sondern sich eher mit der EAM Season in AR3 beschäftigt haben in einen eigenen Thread verschoben.

    Bitte nutzt diesen für eure Diskussionen, damit wir hier wieder btt kommen.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Die entwicklung!!
    Von Vittel im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:35
  2. Offizielle Bestätigung des Beta Patches
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •