+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Entwicklung des Beta-Patches 1.13

Eine Diskussion über Entwicklung des Beta-Patches 1.13 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von sixshot No im not and i wont help in ra3 either as you know but gl with it... ...

  1. #101
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    No im not and i wont help in ra3 either as you know but gl with it...
    You are actually the only player who can play every race competitive. Why do you leave? Is the expert team in the end not that expert?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #102
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Technique is the only player who got the most wins with the less training (compared to firgli and Duelon I guess).

  3. #103
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Für KW is ein MOD SDK in Entwicklung. Weiß aber net wie weit die schon sind bzw wieviel Zeit dafür noch benötigt wird.

    http://www.moddb.com/mods/kanes-wrath-mod-sdk
    gut letztes Update ist von Ende Dezember 2009
    also scheint noch nich ganz tot zu sein

    KW ist an sich sehr gut balanced und bräuchte daher nur wenige Balanceänderungen (Steel Talons zb).
    Was stört sind die vielen Bugs aber ob man die mit nem Mod SDK gefixed bekommt?

  4. #104
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    gut letztes Update ist von Ende Dezember 2009
    also scheint noch nich ganz tot zu sein

    KW ist an sich sehr gut balanced und bräuchte daher nur wenige Balanceänderungen (Steel Talons zb).
    Was stört sind die vielen Bugs aber ob man die mit nem Mod SDK gefixed bekommt?
    Ich denke da müsste noch ein wenig mehr gefixt werden... AP Ammo ist atm noch zu stark, BH Inf ist sowieso zu stark (Upgrades länger / teurer?)... Dann die Geschichte mit Zocom Predators...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #105
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Man kann bugs nicht unbedingt fixen ,man kann sie aber um gehen oder bzw. sie ausschalten.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #106
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    hey Z-ganon i don't speak german but i saw the changes that you made at the beginning of the topic, they seem to be very good, the only think that you forgot and which is very IMPORTANT is the shrink interval which is about 7,5 sec so its very low and very annoying to soviet players because they can't use tier 3 units against allies for the reason that they got all the time their tier 3 units shrinked and then almost useless. so 11/12 sec would be really good and would let soviet players to use their apocs a little
    btw i just sent an email to EA with your thread link asking them to make another patch
    Geändert von usef01 (08.02.2010 um 13:45 Uhr)

  7. #107
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Obwohl ich mich normalerweise aus Balance-Diskussionen heraushalte eine Frage:

    Wie wäre es, die Aufbauzeit von Def-Cores deutlich zu verkürzen?

  8. #108
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Noch kürzer? Die Cores bauen doch im HQ im Gegensatz zu den Gebäuden von Soviet und Ally schon megaschnell.

  9. #109
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    juuuooonnyyy - quit livin on dreams!
    *CRANE* lives!

  10. #110
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    quit playin games with my heart !

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich normalerweise aus Balance-Diskussionen heraushalte eine Frage:

    Wie wäre es, die Aufbauzeit von Def-Cores deutlich zu verkürzen?
    die sollten auch deutlich die tsunami-tanks buffen!...eine schweinerei dass die nich in die luft schießen können!

  12. #112
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde die Idee von PhilRudd super... Def Cores kann man gegen Allie und Soviet praktisch nicht brauchen. Die haben ewig lange zum Aufstellen.

  13. #113
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    die sollten auch deutlich die tsunami-tanks buffen!...eine schweinerei dass die nich in die luft schießen können!
    so sehe ich das auch - wenn jemand noch stärker sein sollte dann empire!
    wozu nur imba sein wenns noch besser geht?!
    *CRANE* lives!

  14. #114
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Sehr konstruktiv!

  15. #115
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch - wenn jemand noch stärker sein sollte dann empire!
    wozu nur imba sein wenns noch besser geht?!
    Hallo, wenn der ganze Thread voll ist mit "nerf Emp da da und da und vorallem da und macht die Units noch teurer und generell schmeisst sie zurück in die Steinzeit!" haben sie wohl doch einen sinnvollen Buff verdient. Weil Def Cores sind echt nutzlos, wenn ein Emp in Bedrängnis ist, kann er es vergessen mit Baseverteidigen.

  16. #116
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    wenn sov unter angriff ist brauchste auch keine tezla mehr bauen^^

  17. #117
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ich wäre dafür das der waveforce core schneller aufbaut der bruach ja fast neh minute der andre is ok denk

  18. #118
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    So neues Update.

    Wir haben uns nun geeinigt auf nenn schönen Patch ,von dem nun alles ausgehen wird.

    Das ist der Vorschlag von Matiz:

    Soviets:
    -Flak 350$,
    Sickle no delay
    -v4's rockets fly 50% faster. 77 dps ---->100dps.
    -soviet mcv 15% less speed (=40)
    -soviet mcv 40% less health (=3000)

    Allies:
    -Cryocopter: 15% hp less (=550) and slower cooldown of shrinkbeam (+5 sec with high tech, +3 sec with no high tech)
    -javelin 350$.
    -MGT - 50% nerf vs buildings -
    -def bureu 50 energie
    -allied mcv 15% less speed (=40)
    -allied mcv 40% less health (=3000)
    Empire:
    -400 dmg yari sub secondary
    -Tsunami hp buff in normal mode 420 , in second mode speed nerf 85 and 720. It is supposed to nerf tsunamis secondary which is hard counter to infantry and the hp buff in normal mode is to offset this change.
    -IW 175$
    -HD's dmg to harvesters 50% less.
    -Waveforce artillery 25% dmg less.It is needed because waveforce makes apocs at 1/4 health just at one shoot. They are also extremely good vs commandos and other artillery, they can clear units from TD's. I think this is by far the best artillery, even with this nerf waveforces will be still really good.
    -1 sec time of surface for seawings.
    QUOTE
    ---thats very close, i think way to close if we think that you can't kill a seawing with a vindie if ur opponent got some micro.---

    This is not the diving time, it's just surface time. It means chances of hitting it with vindi doesnt change, it means just seawing will shoot at your vindis a bit earlier.

    -japan mcv 40% less health (=3000) ---ok!---

    What do you think about this list? It's nice compromise between your and techniques lists and mine proposals.

    Auch mit seiner Meinung zu einigen Dingen.

    Und das hier ist Meiner.

    Soviets:
    -Flak 350$,
    Sickle no delay
    -v4's rockets fly 50% faster. 77 dps ---->100dps.
    -Make migs more resitante vs antiairgroundunits
    -soviet mcv 15% less speed (=40)
    -soviet mcv 40% less health (=3000)


    Allies:
    -Cryocopter: 15% hp less (=550) and slower cooldown of shrinkbeam (+5 sec with high tech, +3 sec with no high tech)
    -javelin 350$.
    -IFV to 400 hp and double damage vs walls
    -MGT - 50% nerf vs buildings -
    -def bureu 50 energie
    -allied mcv 15% less speed (=40)
    -allied mcv 40% less health (=3000)

    Empire:
    -400 dmg yari sub secondary
    -Tsunami hp buff in normal mode 420 , in second mode speed nerf 85 and 720.
    -IW 175$
    -HD's dmg to harvesters 50% less.
    -Tengu costs from 800$ to 850$
    -Waveforce artillery 25% dmg less.
    -1 sec time of surface for seawings.
    -VX-tower buildtime faster after deploying from 30 secs to 20 secs
    -japan mcv 15% less speed (=35)
    -japan mcv 40% less health (=3000)
    -core speed a little bit slower

    I have added 5 notes which i would think that they are needed.

    Ist beinahe identisch.
    Ich habe aber noch 5-6 weiter Notes hinzugefügt.
    Aufjeden fall erstmal ok so.

    Wir bauen auf dieser Basis auf und machen so weiter.

    Wir werden das mit den mcvs testen durch Vindibombardements ,flakdrops and VX suicide attacks.
    Also keine Sorge ,das wird alles abgearbeitet und genaustens studiert.

    So nun noch zur Testung:
    Da viele von uns Testern und Experten jetzt hon zokken oder im Urlaub sind wird es sich noch etwas hinziehen ,aber wenn dann eine bestimmte Zeit ausgemacht ist ,wird mindestens 2-6 Stunden pro Tag daran gearbeitet.

    Duelon ist der einzige von uns ,der wirklich aktiv RA3 zokkt und übertrage deshalb ihm die Aufsicht über den Patch.

    Das heißt ,das er uns zusammen rufen wird ,wenn wir testen sollen.
    Keine Sorge ,wenn der Patch gut wird ,werden wir alle wieder aktiv RA3 zokken.

    Achja und noch eine Sache.

    Wer Bock hat den Patch mit zu zokken und aktiv mit dabei zusein ,dem werde ich später den Patch zur Verfügung stellen.

    Erst einmal 5 Personen ,dann mehr von euch .

    Ich dachte zum Beispiel an herrn showtime ,youngster ,clicks und anderen.

    Dann schreibt ihr in einem neuen Thread Erkenntnisse und Meinungen darüber auf.

    Doch erstmal muss er gemacht werden.

    Neue Infos folgen bald.
    Geändert von ZxGanon (10.02.2010 um 19:49 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #119
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    .

    Wir haben uns nun geeinigt auf nenn schönen Patch ,von dem nun alles ausgehen wird.
    Also eigendlich hast nur du die notes da rein geklatscht und matiz hat nur zu ein paar zugestimmt...
    Technique, Avilo oder Zero wurden völlig ignoriert.

  20. #120
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Avilo wird von uns allen ignoriert und technique macht nicht mehr mit.
    Zero hat auch seinen Teil dazu geschrieben.
    Er will einen kleinen Patch ,aber das hat er nicht verneint oder abgelehnt.

    Ausserdem bist du ausgestiegen ,weil du keinen Bock mehr hattest ,also nerf nicht und halt dich raus ,wenn du schon nichts mehr damit zutuen haben willst.

    Ende.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die entwicklung!!
    Von Vittel im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:35
  2. Offizielle Bestätigung des Beta Patches
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •