+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140

Entwicklung des Beta-Patches 1.13

Eine Diskussion über Entwicklung des Beta-Patches 1.13 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ne, sie versuchen ein Community- Patch zumachen, den EA schicken und auf die offiziellen Server zupatchen....

  1. #81
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, sie versuchen ein Community- Patch zumachen, den EA schicken und auf die offiziellen Server zupatchen.

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    lol warum?

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    Weil ea es nicht macht

    40% weniger health für MCVs find ich ein weing zu viel muss ich sagen
    (wenn dies auch den aufgeklappten zustand betrifft)

    ansonsten ist des schon gut so

  4. #84
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    ^@InsOp, da manche einfach ein besseres Spiel wollen, seis auch nur für den CCup.

    @Adasch, das mit den 40% war meine ich, nur auf das MCV bezogen.

  5. #85
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    hmm ein flak dropp und das mcv ist hin oder sehe ich das falsch ?

    btw erst wird luke aufs übelste beleidigt und als man dann doch mal nachgedacht hat, fällt einem auf, dass seine vorschläge gut sind

    sowas kann ich leiden

  6. #86
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    hmm ein flak dropp und das mcv ist hin oder sehe ich das falsch ?

    btw erst wird luke aufs übelste beleidigt und als man dann doch mal nachgedacht hat, fällt einem auf, dass seine vorschläge gut sind

    sowas kann ich leiden
    Ich denke dieser ganze MCV Nerf ist nur auf die HP beim nicht aufgestellten Modus bezogen. Also kann man nicht mehr einfach den MCV nach vorne nehmen und Squishy Squishy Modus einschalten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #87
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    toll das wenn nen alli nen one ref push macht kann ichs immer noch ne stoppen, weil ich bis dato keine units dagegen hab
    juckts den alli auch ne, wenn sein mcv mal kurz 40% weniger hp hat

  8. #88
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    toll das wenn nen alli nen one ref push macht kann ichs immer noch ne stoppen, weil ich bis dato keine units dagegen hab
    juckts den alli auch ne, wenn sein mcv mal kurz 40% weniger hp hat
    Die Turrets werden auch genervt. Wie das aussieht müsste man halt testen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    außerdem wird der spewed generft was den towerpush delayed.....zumindest ein bisschen

  10. #90
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    außerdem wird der spewed generft was den towerpush delayed.....zumindest ein bisschen
    Ja, hab ich noch fast vergessen.

    Aber auf jeden Fall ist ein Nerf des Dojocorespeeds einfach nur Fail, weil man so Soviet und Allierten wieder die Oberhand im Earlygame gibt. Oder besser gesagt man nimmt Empire die Möglichkeit im Earlygame sich zu behaupten. Generell finde ich aber toll, dass Sickle und Tengu gegen Inf mehr Schaden machen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #91
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Also ich bin mal gespannt was ihr mit den Allis so anstellt^^ Ich finde den Patch so wie er ist recht gut. Gibt halt echt Units die OP bzw UP sind aber davon hat jede Fraktion welche. Und Sov sind sicherlich nicht zu schwach.. also zumindest gegen EMP sind die sehr sehr stark und wenn man mit Bullfrogs umgehen kann und man nen gutes Mixing hat ist auch nen Allipush zu stoppen.

    Also ich finde den Satelitenabwurf von Sov nicht unwesendlich schlechter als den Cryo von Alli..

    Aber trotzdem muss ich von meiner Seite aus Danke für deinen bzw. euren Einsatz ausrichten :-)

    Das Reno von Lunak is wie immer lächerlich...
    (Meinungsfreiheit in Deutschland.. mal schauen obs nen rotes Reno von ihm gibt oooooder ne Verwarnung^^)
    Geändert von ikeawandschrank (02.02.2010 um 02:25 Uhr)
    Jeha, danke an alle^^ Endlich wieder im grünen Bereich *g*

  12. #92
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    juckts den alli auch ne, wenn sein mcv mal kurz 40% weniger hp hat
    Natürlich tut es das, da Ally im Gegensatz zu Soviet und Empire, die ihr MCV auch schonmal verkaufen können, ohne MCV überhaupt nichts mehr anfangen kann ...
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    lol warum?
    weil Empire atm einfach nur auf den Sack geht ... wo du gehst und stehst, triffst du auf Empire. Die können wasten ohne Ende während ich keine einzige Einheit verlieren darf, wenn ich gewinnen will - das kann's doch nicht sein. Dagegen kann ich mit Ally gegen Soviet mit jeder beliebigen BO und im Schlaf gewinnen. Ein Patch muss also auf jeden Fall her.

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Respekt an euch !

    macht weiter so, vielleicht wird das echt was und ihr von ea schriftlich habt, dass dieser patch ungesetzt wird, kann doch noch kaum was dazwischen kommen
    sovs haben ganz dringend nen buff nötig, dass is ja wohl kla ^^

    ich find jedoch die -40% mcv health bissl hart :/

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    naja MCV trucking wird damit quasi unmöglich....was auch gut so ist

  15. #95
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    kann das ganz doll bitte jemand auch für KW durchprügeln?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #96
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Mal schauen Prome ,denn ich hab mir auch sowas gedacht mit kw.
    Ich glaube nachdem ra3 fertig ist ,könnten wir ja kw machen ,nur das das halt die Leute von kw machen und ich glaube das Technique sehr daran interessiert ist das zu machen .

    Alles ist möglich ,wenn man jemanden kennt ,der jemanden kennt.
    Wir haben nämlich mit Sponsoren von EA und EA selber einen Vertrag ,das wir noch inofficial Patchen ,man darf gespannt sein^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #97
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    No im not and i wont help in ra3 either as you know but gl with it...
    Geändert von sixshot (03.02.2010 um 15:59 Uhr)

  18. #98
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    KW hat aber kein SDK, wie soll da ein Communitypatch möglich sein?

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    naja MCV trucking wird damit quasi unmöglich....was auch gut so ist
    das is doch aba nen massiver nerf für soviets und auch ein geringer nerf für allies!

    also ka

  20. #100
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    kann das ganz doll bitte jemand auch für KW durchprügeln?
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    KW hat aber kein SDK, wie soll da ein Communitypatch möglich sein?
    Für KW is ein MOD SDK in Entwicklung. Weiß aber net wie weit die schon sind bzw wieviel Zeit dafür noch benötigt wird.

    http://www.moddb.com/mods/kanes-wrath-mod-sdk


+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die entwicklung!!
    Von Vittel im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:35
  2. Offizielle Bestätigung des Beta Patches
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •