+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140

Entwicklung des Beta-Patches 1.13

Eine Diskussion über Entwicklung des Beta-Patches 1.13 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hab diese sache mit dem "vertrag" mit ea noch nicht ganz durschaut verstehe ne welche argumente + rücksicherungen ihr habt ...

  1. #61
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    hab diese sache mit dem "vertrag" mit ea noch nicht ganz durschaut
    verstehe ne welche argumente + rücksicherungen ihr habt damit da ea auch draufeingegangen ist

    nachher lohnt sich die ganze arbeit ne, versteh mich ne falsch ich respektiere das alles was ihr macht, aber ich glaub noch ne so recht daran, dass das ea auch umsetzen wird

  2. #62
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    luke seine vorschläge sind wirklich erstmal besser
    wieso versucht ihr nicht etwas darauf einzugehen?

  3. #63
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das' ganz leicht, Ganon findet euch einfach zu schlecht, das ist es, klar, Balance sollte schon teil der etwas besseren Spielern sein, jedoch kann man die Community gerne mit einbeziehen.

    Meine Meinung ist jedefalls, dass man gerne diskutieren kann, mehr aber auch nicht.

  4. #64
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Da hat er leider Recht.

    Ihr könnt sagen wenn euch etwas nicht klar is an einem der notes ,aber selber Änderungsvorschläge werdet ihr nicht durchsetzen können.

    Wir können euch gern erklären warum.

    Das hat alles seinen Grund und ausserdem wird der erste Patch für den Modpatch gleich fertig sein.

    Wie schon gesagt glaubt bloß nicht das das alles ist.

    Wenn noch einer hier voreilig schlüsse ziehen will dann soll ders für sich behalten.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #65
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Sry kleiner aber es gibt schon modpatcher und ea will den nur von uns und wir lassen bestimmt nicht von diesen Änderungen ab um sinnlosigkeiten einzuführen.

    Es ist eibfach so ,denn wir haben in Gr. mehr als einen Monat über diese Patchnotes gesprochen und deine sind genau diejenigen ,die wir gleich rausgeschmissen haben.

    Denn diese waren zu wenig und der cryo nur um 8%?
    Wir testen ,um zu ändern und nicht damit jetzt 3000 dahergelaufene ... jetzt meinen ,das sie einen Patch machen müssten ,obwohl wir den Vertrag haben und dies tuen sollen .


    Hät ich den bloß nicht hier reingetan diesen Thread.
    Ich habs ja gewusst -.-.

    Du kannst ja Vorschläge machern ,dass sickle ist noch nicht erforscht.

    Cryt nicht immer gleich rum ,nur weil euch was nicht passt und gleich panik bekommt uhh meine faction wird up.

    Obwohl sie das nicht wird.
    Dann stellt euch halt um oder macht sonst was.

    Wir sind die letzte Hoffnung für dieses Spiel ,also dankt uns lieber.
    Darf man mal konkrete Namen hören wer "wir" sind?

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    das Experten Team von Gr.org
    leider wurden viele unsinnge Patches durchgebracht

  7. #67
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Lol eine woche is der Patch alt.
    Der wird überarbeitet.

    Jetzt hab geduld.

    Boah 15 jährige -.-.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #68
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Also erstma RESPEKT!!!!
    Einen Patch für ein EA-Spiel zu entwickeln, und das noch für ein C&C! Frankenstein der Moderne. Leichenteile ausbuddeln und Tote zum Leben erwecken wollen
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  9. #69
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    So neue Info.
    Es wird bald ein neues Update für den Patch geben.

    Dauert aber noch es zu erstellen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #70
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jow Ganon, 15Jährige sind schon lästig, krasser ist es aber, sich als 18- Jähriger anzumalen aber wie ein 12- Jähriger sich verhält.

  11. #71
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    Ich weiß das gehört hier nich her aber ich wollte das loswerden ^^

    an alle ehemaligen SSC mitglieder , es tut mir leid das ich euch hängen gelassen hab , als Leader /als freund ich hatte einige probleme aber hatte sicherlich immer mal zeit mich um den kontakt mit euch zu bemühen hab es aber nie wahr genomm , ich hab versagt als leader und villt. auch als virtueller freund (wie dumm das auch klingt).
    unbetroffene lacht drüber ^^ is mir egal
    vielen dank an Johnny , Florian , Martin , Justus , Alex , Playerstyle(weiß deinen namen nich mehr ) hoffe hab keinen vergessen
    BB machts gut

  12. #72
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Jürgen alter ,komm bitte wieder zurück .
    Übrigens playerstyle-->Niklas.

    Warum kommste nit mehr on oder kommste jetzt endlich wieder.
    Wir wollen wenigstens wissen ,wies dir geht.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #73
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    So ok sry für Doppelpost ,aber brauch nenn platz halter ,denn ich hab zu verkünden ,das ein neues Patch update draussen ist und jetz sehr viel kleiner gehalten wurde ,um noch einpaar patchnotes hinzuzufügen.

    Ich hab mir erlaubt einpaar von lukes Patchnotes zu übernehmen und sie einzufügen ,weil ich manche units nochmal getested habe und sie doch viel zu stark bzw. viel zu schwach waren.

    Deswegen wird bald ein verbesserter Patch raus kommen ,basierend auf den Vorschlägen von Dylan ,Luke und mir.

    Seit gespannt ,was wir übernehmen und was wir noch weiteres hinzufügen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #74
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Z-Ganon_das_Ende

    Erstmal möchte ich sagen, dass ich es klasse finde, dass ihr soviel Arbeit für eine Mod / ein Patch investiert.
    Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass diese Art der Community Beteiligung um vieles besser ist, als das was ich vorher von dir mitbekommen habe. Lass dir/euch net von manchen negativen Kommentaren bzw Renos net beeinflussen und halte die RA3 Spieler auf dem UF ebenfalls auf den laufenden.

    Auch hier gibt es genug Spieler, welche die Balance, unabhängig von ihrer Aktivität oder Platzierung, einschätzen können und gute Vorschläge unterbreiten können. Von daher ist es auch wichtig auf Vorschläge einzugehen und gegebenfalls zu erläutern warum dies net übernommen werden soll. Ein plumpes "das gr.org experten Team hat dies abgelehnt etc" ist dann einfach kontraproduktiv (btw, muss zugeben, wo ich "gr.org Experten Team" gelesen hatte, musste ich ebenfalls schmunzeln ).

    Noch ein paar Worte zum Patch selbst. Da ich selbst kein RA3 Spiele (ausser bei brachialer Langeweile ^^ ), kann ich natürlich nix zu einzelnen Aspekten des Changelog schreiben. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Änderung recht umfangreich ausfallen. Was ich persönlich für weniger gut halte. Denn, rückblickend betrachtet, woran ist EA bei den Patches und der balance gescheitert (egal ob in RA3, TW, KW)?? Die Patches waren schlichtweg immer zu umfangreich, wodurch zwar die gravierenden inbalances ausgemerzt wurden, jedoch neue geschaffen wurden, welche erst durch hunderte von Spielern und Spielen auffallen.

    Viele kleine Patches, was jahrelang von der Community gefordert wurde, sind in meinen Augen, dass Maß aller Dinge.


    Wünsche euch allen, welche am Patch mitwirken, ein gutes Gelingen.


  15. #75
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat von Z-Ganon(GR.org):
    Soviets:
    -TD a stun delay of 0.5 seconds.
    -Flak 350$,
    -Sickle 25% dmg more vs infantry ,0.5 seconds jump delay
    -Conscript 3 sec builid time
    -sentry 50% hp buff and 50% damage nerf vs buildings
    -v4's rockets fly 50% faster. 77 dps ---->100dps.
    -mig should be more resistant vs antiairgroundunits
    -soviet mcv 15% less speed (=40)
    -soviet mcv 40% less health (=3000)

    Allies:
    -Cryocopter: 15% hp less (=550) and slower cooldown of shrinkbeam
    -javelin 350$.
    -Riptide 25% vs infantry buff.
    -IFV. 400 hp, double dmg vs walls
    -MGT - 50% nerf vs buildings
    -def bureu 50 energie
    -allied mcv 15% less speed (=40)
    -allied mcv 40% less health (=3000)

    Empire:
    -400 dmg yari sub secondary
    -Tsunami hp buff in normal mode 420 , in second mode speed nerf 85 and 720.
    -IW 175$
    -HD's dmg to harvesters 50% less.
    -tengu cost to 850$ and infantry buff of 15%
    -Waveforce artillery 25% dmg less.
    -1 sec time of surface for seawings.
    -vx tower should be build faster after deploying from 30 seconds to 20 seconds and 50% damages nerf vs buildings
    -japan mcv 15% less speed (=35)
    -japan mcv 40% less health (=3000)
    -reduce the core speed a little bit not like ure first patch

    And vola thats are the perfect balance changes.
    Nadann, lasst mal hören!


    Und hier die Änderungen von Technique, welche ich bei weitem besser finde:
    - Allied - Cryocopter - 15% less health (= 550)
    - Allied - Javelin Soldier - 350$
    - Allied - MCV - 15% less speed (= 40)
    - Allied - MCV - 40% less health (= 3000)

    - Japan - Honorable Discharge - 50% less gamage vs harvesters
    - Japan - Imperial Warior - 175$
    - Japan - MCV - 15% less speed (= 35)
    - Japan - MCV - 40% less health (= 3000)

    - Soviet - Flak Trooper - 350$
    - Soviet - MCV - 15% less speed (= 40)
    - Soviet - MCV - 40% less health (= 3000)
    Geändert von zokker13 (01.02.2010 um 15:25 Uhr)

  16. #76
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Danke jungchen ,du hast mir Arbeit ersparrt ,es reinzueditieren ,achja und nochwas ,zokker13 ist zurückgetreten vom modpatch ,also von daher wird er nicht sonderlich viel dazu beitragen.
    Er hat sich mehr oder weniger "freiwillig" entschlossen zurückzutreten .

    Ich persönlich finde auch das minipatch für minipatch gut ist ,aber langsam schlaucht es bei gr. richtig ,weil einpaar im Urlaub sind oder grade was anderes zocken.

    Deshalb hatte ich die Idee viel zu machen und was scheisse ist rauszuschmeißen ,weil das viel schneller geht als reinpatchen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #77
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    das Experten Team von Gr.org
    Die Basketball-Profis des Liliputanerlands

  18. #78
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    kommt drauf an wie hoch der Korb hängt, Wilko

  19. #79
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, da hast du wohl recht

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    versteh ich was falsch, oder wurde ra3 gepatched? oO

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die entwicklung!!
    Von Vittel im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 23:35
  2. Offizielle Bestätigung des Beta Patches
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •