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Entwicklung des Beta-Patches 1.13

Eine Diskussion über Entwicklung des Beta-Patches 1.13 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Striker verliert man gegen Ally nicht, wenn man den Secondary-Modus benutzt. Daher kriegt man davon sehr schnell drei zusammen....

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Striker verliert man gegen Ally nicht, wenn man den Secondary-Modus benutzt. Daher kriegt man davon sehr schnell drei zusammen.

  2. #42
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    Und wie siehts mit den Bugs aus? Die könnt ihr in einem Mod nicht ändern oder?

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

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    Jonny hat schon recht, es sind eig nur Kleinigkeiten die stören.
    aber erst mal wieter so

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    2) IWs Kosten 200
    wenn du mir dann sagst wie ich inf fights gewinne oder wie ich sovs mit tesla troopern kontere wäre ich damit einverstanden

  5. #45
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Ja luggi gute Frage ,denn da haben wir ne "Bedingung" von ea bekommen ,das wir die bugs nicht fixen dürfen ,weil ,von den Leuten ne geile Begründung ,dass das deren bugs sind und ihre bugs von copyrights geschützt sind und ihre eigenen fabrizierten mist bugs selber fixen wollen.

    Wir haben die copyrights von ea bekommen für den Patch.
    Wir dürfen ihn bearbeiten ,doch wir haben keine für die bugs ,doch ea hat nix davon gesagt ,das wird die bugs ausschalten durch zb. einen fix ;D.
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  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    wenn du mir dann sagst wie ich inf fights gewinne oder wie ich sovs mit tesla troopern kontere wäre ich damit einverstanden
    einfach wie gehabt

    ich sehe es jedoch als Witz an, dass meine inf genauso gut bis schlechter im direkten Kampf bzw. im Schaden gegen Gebäude ist, aber mehr kostet

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    ich sehe es jedoch als Witz an, dass meine inf genauso gut bis schlechter im direkten Kampf bzw. im Schaden gegen Gebäude ist, aber mehr kostet
    lol du weißt schon das dann die selbe situation für mich entsteht .....nur das meine IW gleich viel wertz sind

  8. #48
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    IW's auf 175 sind schon ok, 200 wäre zuhoch, vorerst imo.

  9. #49
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    Avatar von InsOp
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    dachte es heißt gosu nid guso oO

  10. #50
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    Nen LeeD gamer müsste das aber wissen XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Setzte mich damit nicht so gerne aus, immer von Gosu, Guso w/e, is doch eh alles sinnlos, da hier keiner in der Nähe eines Progamers ist.

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
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    Naja denk mal wen Dynamic weiter gezokkt hätte und mehr trainiert hätte würde er scho in die richtung eines Pros locker kommen so wie auch Technique eventuell.

  13. #53
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Los lasst uns mal disskutieren was ein Progamer ausmacht, wär doch mal was neues
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #54
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Ein monatliches Gehalt.

  15. #55
    Oberfeldwebel
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    -EagLeEy3
    es gibt immer 2 Arten eines Progamers im Sinne der Menschen

    Die erste Version ist, dass es ein guter Spieler ist, der ein monatliches Gehalt bekommt und für ein Sponsor spielt

    Die zweite Version ist die eines nicht bezahlten Spielers, der ebenfalls sehr gut spielt , aber für keine Sponsor spielt , sonder just 4 fun

    Meine Meinung entspircht die 2te Version, weil man nicht so ein Junkie sein muss , der das Game den ganzen Tag und die ganze Nacht durch zockt

    Das war jetzt Off-Topic

    Back to Topic :

    Da das Spiel auf Stein-Schere-Papier Prinzip herausläuft, darf man die Soviets nicht zu stark buffen bzw die anderen Factions so stark schwächen.
    Als Allierter hat man das Leben sehr schwer, wenn nicht kaum schaffbar gegen einen Soviet auf manchen Maps zu gewinnen.
    Empire habe ich noch nicht angetest, aber den Core Speed Nerv kann man vergessen, da ein Fast Warfac oder Inf Rush den Empire dann ownen wird.

    Ich würd generell den Patch anders strukturieren:

    Code:
    Allgemein:
    
    -MCV Healthpoints um 25% verringer , wenn sie unaufgebaut sind
    -MCV Speed von Allies und Sovs an das Empire MCV anpassen
    
    
    Allies:
    
    -Cyrocopter Healpoints um 8% verringern und den Cool-Downder der 2nd Ability auf sec erhöht, dafür aber den Speed um 5% erhöhen.
    -Den IFV gegen Walls um 10% stärker machen, sodass wir mal ein bisschen mehr Harrasment und Warfactory Builds von einem Allies sehen ;)
    
    Soviets:
    
    -V4 Rocket Launcher die Rockets von 77dps auf 110dps erhöhen 
    -TD Delay auf 0,5 Sekunden verkürzen
    -Sickel 2nd Ability Delay auf 1 sec verkürzen
    -Mig Verteidigung gegen Raketen an den Apollo anpassen
    
    Empire:
    
    -IW Kosten auf 175$ erhöhen
    -HD Dmg gegen Havester um 25% senken -> 3 Tengus mit HD für einen Sammler
    -Waveforce Dmg um 10% veringern
    Geändert von -EagLeEy3 (30.01.2010 um 16:33 Uhr)

  16. #56
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    ZxGanon
    Sry luke aber von könnte und würde ist nicht die Rede sondern teste erstmal junge.

    Das mit dem corespeed is derb aber gerecht nur der raxx speed muss verschnellert werden ,der Rest ist ok.

    Und dylan konnte sich gegen meine fast wf und meine inf gut wehren und das heißt schon was .

    Wir diskutieren eh wieder die jetzigen Patchnotes ,sie nicht so krass zu machen ,wie cryo hp etwas wieder aufzubessern und v4 Racketen noch schneller zu machen ,weil se immernoch crap sind ,dass sagen sogar firgli und tech.

    Der raxx corespeed sollte erhöht werden ,aber nicht wie zu Zeiten des Pastches 1.12 ,denn das war zu schnell.
    Jammert nicht rum.
    Ich spiele selbst auch empire und das is ne Umstellung ,aber total machbar und herausfordernd.
    Das allys absofort mehr auf waffa gehen können is geil.

    Naja wir testen ja nenn Monat ,da wird alles was schlecht ist gefixt.
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  17. #57
    Liebe notig
    Avatar von clickz
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    finde lukes vorschläge besser, da hier nicht mit der brechstange vorgegangen wird

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    Sry luke aber von könnte und würde ist nicht die Rede sondern teste erstmal junge.
    ich habs heute schon gespielt und ich findes lächerlich wie einfach man die Gegener Streamrollen kann.
    Sowieso finde ich manche Patchnotes sinnlos.
    Deswegen habe ich meine aufgestellt, und versuche gerade einen Modder zu bekommen, um in einem kleinem Kreis ihn zu testen

  19. #59
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    ZxGanon
    Sry kleiner aber es gibt schon modpatcher und ea will den nur von uns und wir lassen bestimmt nicht von diesen Änderungen ab um sinnlosigkeiten einzuführen.

    Es ist eibfach so ,denn wir haben in Gr. mehr als einen Monat über diese Patchnotes gesprochen und deine sind genau diejenigen ,die wir gleich rausgeschmissen haben.

    Denn diese waren zu wenig und der cryo nur um 8%?
    Wir testen ,um zu ändern und nicht damit jetzt 3000 dahergelaufene ... jetzt meinen ,das sie einen Patch machen müssten ,obwohl wir den Vertrag haben und dies tuen sollen .


    Hät ich den bloß nicht hier reingetan diesen Thread.
    Ich habs ja gewusst -.-.

    Du kannst ja Vorschläge machern ,dass sickle ist noch nicht erforscht.

    Cryt nicht immer gleich rum ,nur weil euch was nicht passt und gleich panik bekommt uhh meine faction wird up.

    Obwohl sie das nicht wird.
    Dann stellt euch halt um oder macht sonst was.

    Wir sind die letzte Hoffnung für dieses Spiel ,also dankt uns lieber.
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  20. #60
    데르 외계
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    Hört auf Ganon, der is sowieso der absolute Allrounder und hat eh mehr Skill als das gesamt UF und GR zusammen. D;

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