Englisch, Ungarisch, Tschechisch, Polnisch, aber kein Deutsch

Joined
Mar 8, 2007
Messages
43
Points
0
Da hats was

ich habe hier Red Alert und bin dabei es zu installieren - ich habe deutsches Cover, deutsche Ausgabe - und habe die vier erwähnten Sprachen zur Auswahl. Ich wollte mir die Geschichte auf Deutsch anhören, aber dann das...

kennt jemand das Problem?

thx
 
zum Händler gehen und melden
vorher aber freischalten und ggf. noch woanders freischalten^^

das ist eine falsche Lieferung, darüber, dass mehrere Händler Ware aus dem Osten bekommen haben, wurde hier bereits einmal berichtet
 
hi DOL|3Y ;)

sei froh, dass Du es Dir nicht auf deutsch antun mussst ;)
 
Habs schon auf engl installiert ;), werde dann mal anfangen

(nice 2 see u again grubi)
 
dolby kannst ja s nächste mal wenn wir uns sehen mit mir tauschen...ich würde töten um das spiel auf englisch zu haben :P
 
mhh das würde ja viel zu lange dauern oder?
es sind ja viele sprachdatein
 
Back
Top Bottom