+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Engine Version

Eine Diskussion über Engine Version im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sage ging übrigens strenggenommen mit Emperor (2001) los. Ein weitläufiges Forenproblem ist, dass Engines total überbewertet werden und vergessen wird ...

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Sage ging übrigens strenggenommen mit Emperor (2001) los.
    Ein weitläufiges Forenproblem ist, dass Engines total überbewertet werden und vergessen wird dass der Look eines Spiels von der Art Abteilung abhängt und von den gewünschten Hardwareanforderungen.
    Selbst Spieleredakteure sagen oft: Mensch schaut die Engine gut aus.
    Das die Engine quasi nur die Leinwand ist und man noch malen muss wird völlig vergessen.
    Die Schattendarstellung wurde meines Erachtens wieder nicht verbessert, aber das scheint ein generelles 3D Rasterizer Engine Problem zu sein, hier muss Hybrid Rendering mit Raytracing her.
    Dies werden wir aber so schnell nicht sehen, denn (fast) alles wird heutzutage für den kleinsten gemeinsamen Nenner produziert und das ist die 360.
    Solange es keine xbox 720 gibt wird sich nichts weltbewegendes tun.

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von [DD
    triple;1544026]Sage ging übrigens strenggenommen mit Emperor (2001) los.
    Ein weitläufiges Forenproblem ist, dass Engines total überbewertet werden und vergessen wird dass der Look eines Spiels von der Art Abteilung abhängt und von den gewünschten Hardwareanforderungen.

    Selbst Spieleredakteure sagen oft: Mensch schaut die Engine gut aus.
    Das die Engine quasi nur die Leinwand ist und man noch malen muss wird völlig vergessen.

    Die Schattendarstellung wurde meines Erachtens wieder nicht verbessert, aber das scheint ein generelles 3D Rasterizer Engine Problem zu sein, hier muss Hybrid Rendering mit Raytracing her.

    Dies werden wir aber so schnell nicht sehen, denn (fast) alles wird heutzutage für den kleinsten gemeinsamen Nenner produziert und das ist die 360.
    Solange es keine xbox 720 gibt wird sich nichts weltbewegendes tun.
    Ja sicher ist es von der Designabteilung abhängig, aber das Problem ist auch immer of die jeweilige Engine "dies" und "das" auch darstellen kann.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Once)
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    39
    Name
    Christoph
    Nick
    Once)
    Clans
    G4L
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Du liest auch keine Beiträge oder? SC2 kommt dieses Jahr auf keinen Fall mehr...
    Anscheinend ist es ja einfach eine Engine zu bauen. Warum macht ihr es nicht einfach mal?
    Das Sc2 dieses Jahr niocht mehr kommt ist klar, wann es kommt 'Steht in den Sternen' => unbestimmt, aber wann würde RA3 kommen, wenn eine komplett neue engine geschrieben wurden wäre? und dein 2ter Teil: das meine ich Ja, es ist nicht ganz so einfach und vondaher würde es auch einige Zeit in anspruch nehmen
    b2t:
    Wenn ich mich aber nicht irre, ist die Engine nicht nur für die Grafik da, sondern auch für einige Menüoptionen, Replaydarsteller etc, oder? (so wie ich das hier mitbekommen habe )

  4. #24
    Bzgl. der Herkunft etc. von SAGE hatte ich mal einen Thread erstellt:
    Sollte eine neue Engine her oder reicht SAGE noch?
    Und ja, eine Engine ist nicht nur für die Grafik da, denn schließlich ist die Grafik nicht der "Motor" eines Spiels.
    Eine Spiel-Engine beinhaltet Grafik, KI, Netzwerk, Physik, ...

  5. #25
    Zitat Zitat von [DD
    triple;1544026]Solange es keine xbox 720 gibt wird sich nichts weltbewegendes tun.
    Wie geil eine XBOX 720
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche CS version war am besten???
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 17:22
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:39
  3. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 22:52
  4. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  5. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •