+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Empire Yuriko Omega

Eine Diskussion über Empire Yuriko Omega im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die einheit sieht ma cool aus wie die die panzer in die luft schleudert geilo^^ ...und yuri wird wieder kommen ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    die einheit sieht ma cool aus wie die die panzer in die luft schleudert geilo^^
    ...und yuri wird wieder kommen im addon ..hallo das war einer der hauptfiguren in ar2

  2. #42
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    grafisch sehr nice umgesetzt, euch die fähigkeiten schaun keinesfalls imba, eher nützlich aus
    hoffentlich halten die commandos von ra3 mehr wie die in cnc3 aus bzw sin etwas mehr balanced, also kein imba mastermind aber UP gdi-commando

    trotzdem, immer wenn ihr vorstellungsvideo anschau kommt mir der gedanke eines twilight archon von sc

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die Attacken erinnern an Dragonball Z.
    Die Primäre Attacke wurde von Freezer an Krillin verübt.
    Er hat ihn auch so hochgehoben und ihn explodieren lassen

    http://de.youtube.com/watch?v=wZwf4a7-gLU

    Und zweite Attacke wird von fast allen Dragonball Characteren benutzt.

  4. #44
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    bin ich er einzige, der diese Einheit vom Aussehen her lächerlich findet und dem das zu fantasy-mäßig ist mit Panzer in die Luft schmeißen?

    bin kein Telekinese-Fan
    Nope,wir sind die einzigen 2 die das scheiße finden
    Zitat Zitat von Silver91 Beitrag anzeigen
    mir scheint dann hast du dir mit dem AR-Universum die falsche Spielewelt ausgesucht

    - Zeitreisen
    - Chronotechnologie
    - Wetterkontrolle
    - Yuris Fraktion:
    -- Yuri selbst
    -- Gleitscheibe
    -- Berserker
    -- Schüler
    - etc...
    -Ähm,das war nur in Ar2 so.
    -In Ar1 war das nicht so.
    -Ist diese Telekinese,Gedankenkontrolle und übertriebene Fantasy scheiße ausgelutscht bis unten hin.


    Edit: Dragonball,da kommen Erinnerungen hoch.

  5. #45
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    es roxxt - ich spiel Japaner. Aus mehreren Gründen. Viele Ideen erinnern stark an bekannte Anime. Yuri is indirekt back usw. Und trotzdem spielt sich die Partei gewiss anders als Yuri. Ich denke das wird mir zusagen. Etwas Anderes und doch Vertrautes.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich sehe keine Ähnlichkeit zu Yuri ausser den Namen.

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    es roxxt - ich spiel Japaner. Aus mehreren Gründen. Viele Ideen erinnern stark an bekannte Anime. Yuri is indirekt back usw. Und trotzdem spielt sich die Partei gewiss anders als Yuri. Ich denke das wird mir zusagen. Etwas Anderes und doch Vertrautes.
    Naja es wird bestimmt ein anders spielfeeling als Yuri ABER:

    Es passt genauso gut zu RA wie Yuri und es wird Yuri insofern sehr ähnlich sein da es genauso eine "fiese" Partei darstellen wird (davon gehe ich mal aus)

  8. #48
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Ähnlichkeit zu Yuri ausser den Namen.
    Du musst mit dem Herzen eines Nerds sehen, dann erkennst du die Ähnlichkeit

    @Gat

    Jo, so mein ischs ja ^^

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Ähnlichkeit zu Yuri ausser den Namen.
    Yuri hatte den gleichen Angriff gegen Infanterie. Er löste auch so eine Psi-Schockwelle aus um alle um ihn herum zu töten.

  10. #50
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Jo, außerdem diese Psychokräfte, welche zwar nicht übernehmen, aber trotzdem irgendwo entfernt was mit Yuri zutun haben.

    Und die Japanischen Mechs erinnern an überdimensionierten Brutes^^

  11. #51
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich find die Einheit sehr gut.
    Mal ne alternative zur Raketenwerfer-Infantrie.
    Ich will noch mehr solche verrückte Einheiten
    -ENTARO

  12. #52
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Nope,wir sind die einzigen 3 die das scheiße finden
    fixed

    Yuriko Gaynessfaktor: 99,89%

    Das ist doch lächerlich. So eine Scheise versaut von vornherein alles was C&C verkörpert und darum ist RA3 von vornherein zum Scheitern verurteilt und darum werde ich RA3 niemals eine Chance geben. Wenn ich Lust auf Fantasy-Gedöhns hab, kauf ich mir Dawn of War oder Starcraft, die haben immerhin noch gute Story und vernünftiges Gameplay aber doch nich solche EA-Ergüße
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn der Stil ernst wäre würdest du genau das Gleiche sagen und bei deinen Beispielen World in Conflict oder Company of Heroes usw aufzählen ^^

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich hoffe das auch ihr Rock von ihren Psykräften in die hohe fliegt

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silver91
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Yuriko Gaynessfaktor: 99,89%

    Das ist doch lächerlich. So eine Scheise versaut von vornherein alles was C&C verkörpert und darum ist RA3 von vornherein zum Scheitern verurteilt und darum werde ich RA3 niemals eine Chance geben. Wenn ich Lust auf Fantasy-Gedöhns hab, kauf ich mir Dawn of War oder Starcraft, die haben immerhin noch gute Story und vernünftiges Gameplay aber doch nich solche EA-Ergüße
    darf ich dich fragen warum du dich dann noch darübner aufregst bzw. dich beschwerst????

  16. #56
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Vielleicht weil er gerne ein C&C hätte, dass auch ihm gefällt?

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Oder, weil er von seinen Eltern, in dessen Keller er wohnt, nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?

  18. #58
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    RA3 wir auch seinen ganz besonderen charme und atmosphäre haben.
    ich glaube das spiel gefühl und gameplay wird echt gut..haben doch bestimmt aus C&C3 gelernt

  19. #59
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Ich glaub nicht dass sie groß was dazu gelernt haben. Es wird sicher etwas besonderes werden, aber ob auch im positiven Sinne?
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Oder, weil er von seinen Eltern, in dessen Keller er wohnt, nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?
    Bekommst du sie denn? Oder hat es einen anderen Grund dass du aus heiterem Himmel heraus mit RL Flames kommst?

  20. #60
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wenn der Stil ernst wäre würdest du genau das Gleiche sagen und bei deinen Beispielen World in Conflict oder Company of Heroes usw aufzählen ^^
    Nein, ich mag nämlich realistische Spiele, darum habe ich auch für so gut wie jedes C&C (inklusive Renegade) einen Realismusmod gemacht. Was mich an dieser Einheit stört, ist, dass japanische Schulmädchen die Superman spielen nichts mit Krieg zu tun haben! Das wars schon immer, was mir an C&C so gefallen hat, man hatte einfach immer das Gefühl es herrscht Krieg. Darum liebe ich die alten Teile. Darum mag ich auch CCG. Und darum kann ich TW und erst recht RA3 nicht ausstehen. Plastiksoldaten, Matchboxpanzer und Schulmädchen haben in einem Krieg nichts verloren. Sie vernichten alle Ansätze von Kriegsfeeling und somit C&C-Feeling. Es muss mir nichtmal alles extremst realistisch sein, aber es muss einfach irgendwo auch ernsthaft bleiben.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yuriko Omega Poster
    Von Cusacki im Forum Uprising
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 19:46
  2. Empire Earth
    Von TFSKlLLER im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 15:38
  3. SCHUTZBÜNDNIS {EAN} Empire of Allied Nations
    Von SUNNY im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:35
  4. Empire Earth
    Von Bacchus im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •