+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Empire Spieler sucht...

Eine Diskussion über Empire Spieler sucht... im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin Leute, ich suche ein paar Leute die mit mir mehr oder weniger regelmäßig ein paar 1on1s zocken wollen... ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    8

    Empire Spieler sucht...

    Moin Leute,

    ich suche ein paar Leute die mit mir mehr oder weniger regelmäßig ein paar 1on1s zocken wollen... ich brauche Übung und würde gerne verschiedene Taktiken testen :-)

    Wäre schön wenn ihr nicht gerade erst mit dem Spiel anfangt und euch selbst als ganz gut einstufen würdet!

    Meldet euch einfach per ICQ: 151732422 oder PM!

    Freue mich über Antworten!

    Gruß,
    maddze

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    clanwars.cc

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    Mich kannst du adden. Habe auch den Drang andere Taktiken kennenzulernen.


    Nick in Game: Zee(CD)Dee
    Ich melde mich via ICQ bei dir.

    LGCD
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nayo
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    Name
    Matze
    Nick
    Nayo
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    clanwars.cc
    Was habt ihr alle mit dieser doofen Webseite?
    Bin da angemeldet, sehe ne Menge Spielernamen, irgendwas mit Ladder und what ever.... und weiter?
    Toll wenn man die Match Stats der anderen sieht, aber was hilfts dem Threadersteller? Garnicht, dort findet der Kerl auch niemanden zum zusammen spielen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Hehe Nayo das hab ich mir auch gedacht als ich mir die Seite angeschaut habe... mir geht es ja nicht um Ladderspiele... will einfach nen paar Leute gegen die ich zocken kann um Sachen zu testen...

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    lol ^__^

    geh mal in casual2/lobby2 un beobachte das schauspiel.

    <MMC.InsOp> cw.cc someone?
    <BLA.blabla> MMC make.

    und schon hat man n match, der der verliert
    reported das match auf clanwars.cc,
    der gewinner bekommt punkte und steigt einmal selber
    und mit seinem clan in der clanwars-ladder weiter.

    ich behaupte zu sagen dass die top ingameladder spieler
    n witz sind gg einer der top 100 der clanwars.cc-ladder.

    In 4 tagen wurden 2000 Matches gespielt, also pro tag 500 stück,
    sowas wird die esl oder die ingameranked ladder (patch 1.04) niemals schaffen.

    (~650 clans und ~1700 spieler)

    schaus dir an:

    http://clanwars.cc/league_home.aspx?GID=48


    edit: un da gibts genug leute gg die du zocken kannst.

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    lol ^__^

    geh mal in casual2/lobby2 un beobachte das schauspiel.

    <MMC.InsOp> cw.cc someone?
    <BLA.blabla> MMC make.

    und schon hat man n match,
    Hört sich gut an, hätte (Konjunktiv) ich Ambitionen für RA 3, würde ich auch teilnehmen.
    Bei KW ist mir eine clanwars.cc Szenze leider nie aufgefallen.

    Allerdings brauchen manche Leute erstmal Grundlagentraining und Spielverständnis. Und dann ist so eine Liga erst der übernächste Schritt.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    such dir einen Clan, das macht dir sicher mehr Spaß als clanwars.cc

    sodsweeeh z.B. ist so n lustiger Haufen^^

    (macht imho aber nur Sinn, wenn du ein Headset und Teamspeak nutzen willst, sonst kannste auch wirklich clanwars.cc spielen)

    wenn hier ein Mod liest: man könnte ja auch son clanwars-UF-Team erstellen für UF-Gelegenheitsspieler ohne Clan
    natürlich wär das ein gewisser Arbeitsaufwand, lohnt sich vllt. nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von Nayo Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit dieser doofen Webseite?
    Bin da angemeldet, sehe ne Menge Spielernamen, irgendwas mit Ladder und what ever.... und weiter?
    Toll wenn man die Match Stats der anderen sieht, aber was hilfts dem Threadersteller? Garnicht, dort findet der Kerl auch niemanden zum zusammen spielen.

    ich denke du hast nich ein match dort gemacht!
    die site ist vlls lowbob mässig aber das match finden geh super schnell so wie insOp schon sagte!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nayo
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    Name
    Matze
    Nick
    Nayo
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    ich denke du hast nich ein match dort gemacht!
    die site ist vlls lowbob mässig aber das match finden geh super schnell so wie insOp schon sagte!
    Wie kann man auf einer Webseite ein Match machen? Das musste mir erklären.
    Und Nein, ich habe noch kein Match gemacht im "Namen" von clanwars.cc
    Allein schon wegen der Tatsache, dass es für einen unwissenden wie mich, einfach nur eine Seite mit einer Menge Spielernamen ist. Völlig bedeutungslos.

    Aber wenigstens habt ihr es nun mal gecheckt, dass ein "clanwars.cc" in den Raum geworfen, von niemandem verarbeitet werden kann, der nicht weiß um was es geht.

    Wäre dasselbe wenn ich www.abcdefg.co in den Raum werfen würde, würdet ihr auch nicht verstehn was meine, ne?

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    nja
    ich denke jeder würde checken wenn ich esl.eu in den raum werfen würde,
    worums geht, selbst wenn man die esl nich kennt.

    also nayo, such dir nen clan, änder deinen namen in clantag.nickname um
    (wahlweiße auch [clantag] (clantag) etc)
    trete einem clan bei (lasse dich einladen),
    geh in lobby 2, frage "cw.cc 1vs1?"
    warte bis sich jemand meldet,
    mach ein spiel auf er joint,
    ihr spielt eine runde (jede map is im mappool, aber es
    werden nur ranked maps gespielt)
    und der verlierer reported den loss (gibts in der navibar ein interner link zu),
    falls der verlierer den loss nicht reportet darf der gewinner
    einen report machen, welcher ggf dem verlierer erheblichen punkte abzug oä
    zukommen lässt.

    das punkte system ist nicht elo, man bekommt pro sieg immer nur punkte dazu,
    minimal 10 maximal unbegrenzt, jenachdem wieviel punkte mehr der besiegte hat.
    wenn der besiegte in den top 10 (clan) oder top 25 (spieler) ist bekommt der clan/spieler
    einen kleinen fast nicht signifikanten punkteabzug.

    jeden monat gibt es einen reset der ladder.

    pro clan haben 8 leute platz.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    bin auch am überlegen ob ich net cw.cc zocke weil die intern ladder kannste vergessen

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nayo
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    Name
    Matze
    Nick
    Nayo
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    nja
    ich denke jeder würde checken wenn ich esl.eu in den raum werfen würde,
    worums geht, selbst wenn man die esl nich kennt.
    Würde ich trotzdem nicht wissen, wie ich anhand einer webseite leute kennenlernen sollte.

    Also ich habs nu kapiert was dieses cw.cc is, und ich denke Maddze auch.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Verstanden habe ich das schon als er es gepostet hat, es geht mir aber darum das es mir doch nichts bringt bei einer Liga / Ladder zu spielen wenn ich erstmal z.b. verrückte Sachen testen will... Mir geht es darum ein paar Trainingspartner zu finden die immer mal Zeit für ein Spielchen haben...

    Btw bin ich sowohl bei cw.cc als auch esl.eu angemeldet in der Ladder...

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    verrückte sachen kannste auch in einer liga probiern x)
    ich kannte 2/3 der units nich als ich da mitgespielt hab,
    kannte 81723971283792 sekundärfähigkeiten nich,
    wusste nich wozu bestimmte supportpowers sin, un es ging trotzdem ^^..
    in ligen zocken ist die beste trainings art (un schön nach dem loss das replay
    anschauen.)

  16. #16
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Was halt bei Strategiespielen immer wichtig ist zu wissen, WARUM macht der Typ dies und nicht das. Hier kann einem ein Clan helfen.

    Ich kenne Typen aus anderen Spielen, die Jahre lang oft genug von den Besten abgezockt worden sind, und trotzdem keinen Zentimeter besser wurden, weil ihnen nie Spielverständnis vermittelt wurde.

    Vielleicht ist RA 3 in der Hinsicht anders, leichter zu durchschauen (Eco System usw.).

    Wie dem auch sei, sucht Euch einen Clan raus, der euren Vorstellungen entspricht.
    http://www.united-forum.de/clan-find...w-clans-51707/ Danach könnt ihr immer noch clanwars.cc zocken.


    Selber Clan aufmachen? - Sollte man i.d.R. nur machen, wenn man was anders machen will, als die bereits Bestehenden.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in Star Trek Armada gibts doch kein Replaysystem z.B.
    oder American Conquest, ich habe da anfangs kaum was verstanden im Vgl. zu später, dann hat mich einmal ein freundlicher Spieler ein paar Stunden lang eingewiesen, von da an wurde ich besser
    und in einem späteren Teil der Serie habe ich die Eco durchgetestet und rausgefunden, wieviel Kohle ich eintauschen muss in Holz und wieviel in Stein oder bei wenigen Ressourcen, was ich zuerst baue, und wie ich die Arbeiter einsetze, wann man mit Soldaten bauen beginnt etc.
    der Wettbewerb war nicht so gewaltig wie in cnc3 natürlich, aber war toll, bis auf vllt. 2-3 Ausnahmen jeden zu bashen^^ ist aber auch n ganz anderes Spiel
    schade, dass es dafür nie Ligen etc. gab

    jedenfalls, wenn man gut werden will, braucht man Hilfe, in cnc ist es etwas einfacher weg. Replaysystem, aber Replays zu schauen macht niemanden gut^^
    Geändert von Predatory fish (08.12.2008 um 01:37 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    in Star Trek Armada gibts doch kein Replaysystem z.B.
    Daher sind da auch manche "Pros" mit ihren Builds wie die Henne über den Eiern gehockt.
    Ich hab dann einen guten Clan gejoint und was gelernt.

    In C&C haste durch die Replays mehr Transparenz.
    Und auch in C&C würd ich sagen wer was lernen will, soll einen Clan joinen der ausbildet.

    Oder im United Forum posten - natürlich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. erklärung wie man auf g.spy spieler sucht
    Von [**DEAD**] im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:48
  2. Spieler sucht Clique
    Von Nickoteen im Forum Projekt Basar
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 02:27
  3. ehemaliger ra2 spieler sucht clan für ar3
    Von t0bi im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 17:02
  4. Aktiver Spieler sucht Clan
    Von eXell3nce im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:43
  5. Guter Spieler sucht guten clan !
    Von ChInAcRaX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •