+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Emperor Yoshiro

Eine Diskussion über Emperor Yoshiro im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Typisch Japanisch strenger Blick Selbstbewusstes auftreten....

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^

    Emperor Yoshiro

    Typisch Japanisch strenger Blick Selbstbewusstes auftreten.

  2. #2
    Ich möchte ja jetzt nicht klugscheißen aber er ist kaiser kein imperator(obwohl beides ähnlich ist.
    Zitat von mir CNCinside
    Der lacht genau so wie mein koreanischer opa
    Obwohl der von nahem ein gesicht wien frosch hat finde ich der sieht in seinem..."Anzug" ganz gut aus also bei dem hat EA mal was richtig gemacht(obwohl wenn RA3 strenger also Streng story mäßig wäre würds eher passen so gehts aber auch(wegen der Emotionslosigkeit)
    Edit:WHAT!!!???tatsächlich Emporer aber auf äh wer hat denn jetzt recht ini oder die übersetzung???
    Aber da es sich um Japan handelt eigentlich Kaiser gibts dieses wort in englich überhaupt mal nach gucken.
    Edit2:Also doch Kaiser laut googel
    Edit3:Lol?Deutsch Imperator=Englisch Imperator???
    was geht denn jetzt ab tut mir leid ich bin jetzt etwas verwirrt.
    Kann mir jemand sagen was jetzt imperator in englich heißt bis grade eben dachte ich noch Emperor aber dass is ja auf einmal Kaiser äh hat jemand etwas besseres als google(hab kein wörter buch*mehr)
    Geändert von nod MOD (15.10.2008 um 22:02 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    dict.cc ist gut, halt einfach nur deutsch-englisch englisch-deutsch.

    emperor und imperator ist beides auf deutsch kaiser
    >

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    In der deutschen Version heißt er Kaiser Yoshiro.
    http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,116.html
    -

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Ich dachte George Takei sei längst in Rente, insbesonders nach seiner Heirat. Als alter StarTrek Fan freue ich mich allerdings darüber, dass er noch nicht seine Memoraren schreibt.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich fand ihn schon in heroes so geil
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    was warum is das hier ein thema? hab doch garkeins aufgemacht????
    .... das thema sollte eig ein beitrag sein o0

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    Typisch Japanisch strenger Blick Selbstbewusstes auftreten.
    na ja der Sandart Japaner ist nicht auf dem Raumschiff Enterprise gewesen^^

    und ist erst recht nicht der Vater von Hero

    Ps wusstet ihr das der Typ Gay ist finde ich voll korrekt das ihn keiner damit aufzieht.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Jedem, der weiß mit Google umzugehen dürfte das bekannt sein

    Er kommt als Japaner ganz gut rüber, ändert aber leider auch nichts an der Tatsache, dass das ganze meiner Meinung nach nicht zu AR passt.
    Geändert von Tarantul (23.10.2008 um 15:30 Uhr)
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    jo als ich erfahren hab dass es eine 3. partei gibt die japan is dachte ich mir der 2. weltkrieg is back

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    jo als ich erfahren hab dass es eine 3. partei gibt die japan is dachte ich mir der 2. weltkrieg is back
    denke das sie da auch wenig drauf geschaut haben, is das gleiche prinzip wie bei generals, da wars terror und die un, die nehmen ein wenig aus dem "wahren" leben und verknüpfen es mit ihrem game, finde ich garnicht so schlecht xD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    Das der Gay ist war eins der Kriterien warum man ihn ausgewählt hat:Er ist wohl der einzige Mann am Set der nicht von den Statitinnen abgelenkt wird.
    Ist von Ea auch total übertrieben, dieses extreme Sex-Sell was die da gerade am laufen haben.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von daspppferd
    Ist von Ea auch total übertrieben, dieses extreme Sex-Sell was die da gerade am laufen haben.
    In der Tat.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    lasst alle captain sulu in frieden -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 01:50
  2. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  3. Emperor Liga
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 22:36
  4. Suche Members für Emperor Clan!
    Von aklvirus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:46
  5. Emperor Clan Infos
    Von Enny im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •