+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Einstein und die Folgen

Eine Diskussion über Einstein und die Folgen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Einstein hat ja bekanntlich die Vergangenheit durch seine kleine Einsitzer-Zeitmaschiene verändert und der Geschichte einen total neuen Lauf gegeben. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19

    Frage Einstein und die Folgen

    Hi

    Einstein hat ja bekanntlich die Vergangenheit durch seine kleine Einsitzer-Zeitmaschiene verändert und der Geschichte einen total neuen Lauf gegeben. In RA1 bastelte er auf Seiten der Alliierten fleissig an dem Schattengenerator und der Chronosphäre (die Entwicklung war dort noch nicht vollens ausgereift). Selber wurde er dort von den Russen gejagt und half bei der Einschätzung des eisernen Vorhanges der Russen, als die Allierten das erste mal damit Bekanntschaft machten.
    In RA2 bastelte er eine bessere Chronosphäre zusammen, die effektiver war (9 Fahrzeuge auf einmal) und einen dauerhaften Transport durch das Raumkontinuum gewährleistete (ohne Nebenwirkungen auf Insassen). Zudem kam es nicht mehr zu den Zeitstrudeln, wenn man die Chronosphäre desöfteren benutzte. Diese Zeitstrudel konnten ganze Basen zerlegen. Die Wetterkontrollstation war auch eine seiner Ideen. Als Yuri sich anstrengte die Welt unter seine Kontrolle zu bekommen bastelte er eine grosse Zeitmaschiene mit der die Allierten als auch die Russen ihre eigene Gegenwart (oder Dimension) gestalten konnten und Yuri schlagen konnten. Der Schattengenerator war weiterhin ein sehr wichtiger Bestandteil der Allierten Verteidigung.
    Einstein war also nicht nur Schuld an der neuen Geschichte sondern auch daran, dass eine gewisse Anzahl an Waffen und Techniken entwickelt wurden, die den Krieg maßstäblich beeinflusst haben.
    Was für Erfingungen und Entwicklungen wären wohl in RA3 möglich? Ist mit Einstein in der Story wieder zu rechnen? Welche neuen Superwaffen kommen zum Einsatz?
    Ist Einstein nicht der geheime Held der Red Alert Reihe?

  2. #2
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    er hats in real wie in dem spiel geschafft etwas zu erfinden das die menschheit zum ausrotten bringen kann

    sowas sollte man net als held bezeichnen und das wusste er auch selber

    es ist eigentlich wurscht ob se ihn nehmen oder net
    man hat bloß damit die schlaue person genommen damit westwood am einfachsten erklären konnte wie alles entstanden ist

    aber einsteion kam man doch bald nimmer nehmen seit ra2 isser im game der opa

    die zeit läuft weiter alle personen ändern sich nur einstein lebt ewig?

    gruß nico
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Vielleicht kommt ja ein naher Verwandter von ihm, der es ähnlich drauf hat ;D

    Aber naja. Ich glaub um ehrlich zu sein nicht, dass so einer da nochmal vorkommt.
    RA3 wird imo wie Generals mit ein paar RA Elementen.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wieder so ein Post-Klauer!
    Hier der Ursprungspost von Einstein und die Folgen

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL! DAS is dreist!

    Wenn du irgendwen Zitierst dann kennzeichne das bitte als Zitat und gib auch die Quelle an, sonst ist es mit deiner Glaubwürdigkeit schnell vorbei

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Selbst für den Titel war er zu unkreativ. Sonst hätt ich das ja nie bemerkt.

  7. #7
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    find ich auch wahnsinn so nachzuquarken lol
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58198 lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Der Ionenseal wird mir grad ganz dolle unsympatisch ... naja da er noch neu hier ist sollten wir ihm das net so übel nehmen ^^

    Empfehlung des Tages .. lass einfach sowas .. sonst bist du ganz schnell wech vom fenster

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19
    Es tut mir leid das
    war ein dummer fehler ich hoffe
    ihr verzeit mir

    ich bin ein schlechter mensch!!!!!

  10. #10
    @Mucky
    einstein hat nic erfunden das menschen vernichten kann ( in der realität ) die grundlagen für die kernspaltung hatte Otto Hahn gelegt nicht einstein...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Ionenseal
    Hi

    Einstein hat ja bekanntlich die Vergangenheit durch seine kleine Einsitzer-Zeitmaschiene verändert und der Geschichte einen total neuen Lauf gegeben. In RA1 bastelte er auf Seiten der Alliierten fleissig an dem Schattengenerator und der Chronosphäre (die Entwicklung war dort noch nicht vollens ausgereift). Selber wurde er dort von den Russen gejagt und half bei der Einschätzung des eisernen Vorhanges der Russen, als die Allierten das erste mal damit Bekanntschaft machten.
    In RA2 bastelte er eine bessere Chronosphäre zusammen, die effektiver war (9 Fahrzeuge auf einmal) und einen dauerhaften Transport durch das Raumkontinuum gewährleistete (ohne Nebenwirkungen auf Insassen). Zudem kam es nicht mehr zu den Zeitstrudeln, wenn man die Chronosphäre desöfteren benutzte. Diese Zeitstrudel konnten ganze Basen zerlegen. Die Wetterkontrollstation war auch eine seiner Ideen. Als Yuri sich anstrengte die Welt unter seine Kontrolle zu bekommen bastelte er eine grosse Zeitmaschiene mit der die Allierten als auch die Russen ihre eigene Gegenwart (oder Dimension) gestalten konnten und Yuri schlagen konnten. Der Schattengenerator war weiterhin ein sehr wichtiger Bestandteil der Allierten Verteidigung.
    Einstein war also nicht nur Schuld an der neuen Geschichte sondern auch daran, dass eine gewisse Anzahl an Waffen und Techniken entwickelt wurden, die den Krieg maßstäblich beeinflusst haben.
    Was für Erfingungen und Entwicklungen wären wohl in RA3 möglich? Ist mit Einstein in der Story wieder zu rechnen? Welche neuen Superwaffen kommen zum Einsatz?
    Ist Einstein nicht der geheime Held der Red Alert Reihe?

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ehm .. du kannst nciht sagen das Otto Hahn dafür allein verantworlich war .. es war genug Grundlagenforschung erforderlich ... sei es die Entdeckung des Radioaktivität oder die Entdeckung der Kernspaltung ... ich finde solche Thesen eine einzelne Person ist dafür verantwortlich immer sehr fragwürdig ..

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ähm es geht auch net darum wer in zukunft schuld ist das die welt durch ne waffe untergeht sondern darum ob Einstein wieder vorkommt ^^

    von mir ein deffinitves nein weil wenn die noch mehr den armen einstein auslutschen dann wirds langweilig ... aber irgend ein anderer Wissenschaftler der was geiles erfindet aufjeden

    Superwaffen gehts glaub weiter aufm tripp mit den naturkatastropen und so weil die eh gerade wieder in sind ^^

    aber vlt paar ABC waffen auch :P besonderst auf russicher seite

    kreativer bin ich net sry ^^ weil was mir noch so einfällt mit ionen strahl und so partikel kanone und so das gehört einfach zu TS und ccg :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    es ist kein verantwortlich machen, sondern eine tatsache, das er nun mal die grundlagen gelegt hat. ( dafür hat er auch den nobelpreis der chemie bekommen )
    Die Grundlage der kernspaltung ist nämlich das wenn man atome wie uran mit protonen beschießt sich dies in kleiner atome spaltet.

    Natürlich waren auch andere mit daran beteiligt und andere haben wiederum die grundlage für dies gelegt, jedoch hat ER dies entdeckt.

    btw, es ging mir eigentlich nur darum klar zu stellen, das einstein nicht die grundlagen für die atombombe gelegt hat, er hat sogar einen brief an roosevelt geschrieben das er das intresse der regierung und des militär an solch einem projekt zutiefst verwerflich findet.

  15. #15
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    @osbes

    ok haste recht
    dann halt er halt nen wichtigen bestandteil dazu geleistet

    wie wärs wenn man bei ra3 nu langsam zum tiberium kommt und der JUNGE professor mobius aus c&c1 ans licht kommt lol

    gruß nico
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58198 lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  16. #16
    um mal das klar zu stellen einstein hat NIX zu der atombombe und deren vorbereitungen geleistet, er hat einfach das gesagt, was schon pioncâre durch die lorentz gleichung geschaft hat ( e=mc² ), dies jedoch weiter ausgeführt und sonst noch die Lichtquantenhypothese aufgestellt ( ganz ganz gron bedeutet dies das licht im jedem system gleich ist ).
    sonst hat er noch an anderen dingen mitgewirkt, dich sozial zurückgezogen, hat an der princton uni gearbeitet und par weitere "vorraussagungen" getroffen aber mit der atombombe hatte er nur in soweit zutrun, das er roosevelt einen brief schrieb ...

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Der Held der ra-reihe ist und bleibt Tanja..... Sie muss bleiben... lasst euch überraschen was wird
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    und boris-n00b?

    ich fand den immer um welten besser, als tanja...
    cya

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    War doch klar, dass es net sein Text war. Einen so langen fehlerlosen Text... nun ja, nix für ungut^^

    Boris war echt besser als Tanya. Einstein sollte schon auch bei RA3 mitwirken, aber es wird eh keine professionellen Szenen geben. Wird so scheiße wie in CCG(:ZH) werden. Hauptsache es is cool zu spielen, dann is mir auch egal, ob da Einstein in die Geschichte verwickelt ist oder net.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein

    Glühbirne

    Die Zeit gibt es Nicht! Es gibt Nur eine Reihe von Jetzts die die nach ihren passieren ein Neues auslösen und nicht mehr Existieren!
    Ich shice auf Deutschland!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nuke vs Stealth auf TD - Tunnelterror und die (Tech)Folgen
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:17
  2. Thema: Kriegsspiele, Realismus und die Folgen
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 02:46
  3. Silvester, Alkohol und die Folgen
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 03:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •