+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Einheitenumrandung

Eine Diskussion über Einheitenumrandung im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie findet Ihr die Einheitenumrandungen??? Meiner Meinung nach sollten diese von EA unbedingt entfernt werden, da dadurch alle Einheiten wie ...

  1. #1
    lehmac
    Gast
    Wie findet Ihr die Einheitenumrandungen???
    Meiner Meinung nach sollten diese von EA unbedingt entfernt werden,
    da dadurch alle Einheiten wie aufgesetzt wirken.
    Sonst bin ich eigentliche mit der Grafik recht zufrieden (bis auf den fliegenden Manga-Itchy bei den Japanern-->sehr unsinnige Einheit)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    das thema gab es schonmal, ich finde man gewöhnt sich recht schnell dran un dich find es gut wie es ist !!!

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich find die gut ! du kannst sie auch ausstellen. dazu musst du die vfx details auf low machen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mir gefallen die Umrandungen auch nicht.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja man sollte das Abstellen können, ohne die Details auf Low machen zu müssen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    mir gefallen sie nicht, aber ich hab so oder so alles auf low.

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich finde sie geil!

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Na ja man sollte das Abstellen können, ohne die Details auf Low machen zu müssen
    Das wäre ne Möglichkeit denk ich mal Mit Low deaktiviert man das ja auch praktisch, sollte also machbar seien.
    Ich fand sie eigentlich nicht so störend, allerdings zock ich jetzt auch schon lange nur noch auf Very Low und weiß garnet ob ich mich wenn ich dann wieder an dem andren PC sitze wieder dran gewöhnen kann ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •