• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einheitenumrandung

lehmac

Guest
Wie findet Ihr die Einheitenumrandungen???
Meiner Meinung nach sollten diese von EA unbedingt entfernt werden,
da dadurch alle Einheiten wie aufgesetzt wirken.
Sonst bin ich eigentliche mit der Grafik recht zufrieden (bis auf den fliegenden Manga-Itchy bei den Japanern-->sehr unsinnige Einheit)
 
das thema gab es schonmal, ich finde man gewöhnt sich recht schnell dran un dich find es gut wie es ist !!!
top.gif
 
ich find die gut ! du kannst sie auch ausstellen. dazu musst du die vfx details auf low machen.
 
Na ja man sollte das Abstellen können, ohne die Details auf Low machen zu müssen
ugly.gif
 
Na ja man sollte das Abstellen können, ohne die Details auf Low machen zu müssen
ugly.gif
Das wäre ne Möglichkeit denk ich mal
happy.gif
Mit Low deaktiviert man das ja auch praktisch, sollte also machbar seien.
Ich fand sie eigentlich nicht so störend, allerdings zock ich jetzt auch schon lange nur noch auf Very Low und weiß garnet ob ich mich wenn ich dann wieder an dem andren PC sitze wieder dran gewöhnen kann ^^
 
Back
Top Bottom