+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Einheitenbilder + neue Gebäude 19.05

Eine Diskussion über Einheitenbilder + neue Gebäude 19.05 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bilderquelle: pcgames.de Flugzeugträger Alliierter Zerstörer Century Bomber Alliierter Standardpanzer Alliiertes Anti-Air Schiff "Laseraugen Infantrie" - vgl Cyclops aus X-Men Bullfrog ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Einheitenbilder + neue Gebäude 19.05

    Bilderquelle: pcgames.de

    Flugzeugträger


    Alliierter Zerstörer


    Century Bomber


    Alliierter Standardpanzer


    Alliiertes Anti-Air Schiff


    "Laseraugen Infantrie" - vgl Cyclops aus X-Men


    Bullfrog


    Dreadnought


    Sickle


    Stingray


    Soviet Heli



    Bombenteppich des Century Bombers + MG-Turm der Soviets? + Raff auf dem Wasser


    Hier sieht man die Reparaturdrohnen der Waffenfabrik in Aktion - wir bekommen also das CnC3 System und nicht das Ra2 System (mit repair Depot) oder das CCG System (wo die Einheit in die Waff fahren musste zum reparieren)


    Akule U-Boote der Soviets und ein MCV? das auf dem Wasser fährt.


    Eine Sammlung der Sov-Einheiten, von der Terrordrohne gibt es sonst kein mir bekanntes Bild. Rechts oben das Gebäude könnte ein Kran sein.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Schiff wirken immer noch wie aufgeklebt.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Der Dreadnought sieht einfach nur beschissen aus.

    Außerdem merkt man das an manchen Stellen die Grafik ziemlich gut aussieht,aber an anderen Stellen einfach nur beschissen aus.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Beim alliierten anti-air Schiff ist der Übergang zum Wasser recht gut gelungen finde ich - beim Rest stimmt es leider, dass es nicht wirklich aussieht, als ob die Dinger schwimmen, sondern eher direkt auf der Oberfläche haften.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    denke das die meisten einheiten noch ziemlich überarbeitet werden. z.b. der japan türsteher, bei dem sieht die textur wie aufgeklebt aus. und EA hat micht in sachen grafik bis jetzt eigentlich nicht eintäuscht
    >

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Moment der Roboter hat wirkich Laseraugen??
    Dachte das wär nur nen Gag von wem O.o
    Kranker Shit

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich glaube nicht dass das ein Kran ist bei den Soviets sondern eine Klon Fabrik.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Grafik ist ne Katastrophe, es gab für CCG ZH Mods die sahen besser aus als das was man hier sieht

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Ich dachte es gibt keinen Baukran in RA3?

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wird es auch nciht das ist auch kein kran.... ich glaube das ist eine klon fabrik
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Muahahah was hier einige als "beschissen" bezeichnen (bitte Ausdruck mäßigen) ^^. Die Grafik ist doch endgeil


    Anscheinend haben sie das mit der realistischen Größenordnung total verworfen. Jetzt sieht die einzelne Inf wieder fast größer aus wie nen Tank, die Tanks fast größer wie Schiffe & Kirovs naja usw ^^. Lehnt sich also auch von diesem STandpunkt her mehr an WC3 an

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Muahahah was hier einige als "beschissen" bezeichnen (bitte Ausdruck mäßigen) ^^. Die Grafik ist doch endgeil
    Du bist ja auch leicht zufrieden zu stellen ^^



    Also da sind doch wieder direkt n paar Streitpunkte in den Edits drinne:
    -Repdrohnen ... dann lohnt Off wieder net da der Tank an der WF wieder stark im Vorteil is
    -Kran ... da werden doch die Fehler von TW wiederholt
    -Natasha ... ich hoffe der Screen is nur schlecht
    -das mit den Tonnen von Wasser & Landunits erinnert doch irgendwie stark an Terra aus SC ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    ich finds lustig und kreativ zugleich^^
    Liv for Nothing or Die for Something

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Guckt euch doch mal die ersten Screens von TW an, das fertige Spiel sah dann auch viel besser aus. Der letzte Feinschliff kommt doch erst in den letzten Monaten. Außerdem finde ich das die Grafik in einem RTS eher nebensache ist. SC2 sieht auch nicht wirklich besser aus. Wäre doch schonmal cool wenn EA diesmal mehr Wert aufs Gameplay legt als auf die Grafik...

  15. #15
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Laut CCI ist das eine da tatsächlich ein Kran
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Die Grafik ist ja hart!
    Das Game brauch bestimmt 2GB GrafikRAM,4GB RAM und 8-Kern-CPUs um wenigstens STOCKEND zu laufen.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Du verwechselst nicht gerade RA3 mit Crysis oder? Oo
    So ein Blödsinn es wird bestimmt nicht viel mehr brauchen als TW, immerhin wurden um die 60% der Engine umgeschrieben. Die PCs auf denen die Screenshots gemacht wurden scheinen ja auch keine Ultra-High-End PCs zu sein sonst hätten sie wohl AA eingeschaltet...

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Du verwechselst nicht gerade RA3 mit Crysis oder? Oo
    So ein Blödsinn es wird bestimmt nicht viel mehr brauchen als TW, immerhin wurden um die 60% der Engine umgeschrieben. Die PCs auf denen die Screenshots gemacht wurden scheinen ja auch keine Ultra-High-End PCs zu sein sonst hätten sie wohl AA eingeschaltet...

    richtig, ist ja in der industire üblich promo screens mit low settings zu veröffentlichen, ich erinnere mich da an den großen ut skandal, da wurde das spiel in screens runtergesetzt und sah dann im original viel besser aus, da sind die kunden KOMPLETT ausgerastet

    ich meine wo sind wir denn hier? da bekommt ein besseres spiel angedreht als man eigentlich haben wollte, WTF? gehts dennen noch gut? ne FRECHHEIT! da erreicht ea ganz klar nen tief punkt




    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben sie das mit der realistischen Größenordnung total verworfen. Jetzt sieht die einzelne Inf wieder fast größer aus wie nen Tank, die Tanks fast größer wie Schiffe & Kirovs naja usw ^^. Lehnt sich also auch von diesem STandpunkt her mehr an WC3 an

    endlich hat ea verstanden warum spiele erfolgreich werden
    scheiß auf bnet
    scheiß auf gehaltene versprechen
    scheiß auf hotfixes
    scheiß auf balance
    scheiß auf gameplay
    die unit größe und das farbenfrohe szenario sind wichtig
    da kann man sich doch ohne in irgendeiner weise ironisch zu sein auf ra3 freuen
    ea ftw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •