News Einheitenbilder + neue Gebäude 19.05

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Bilderquelle: pcgames.de

Flugzeugträger
29.jpg


Alliierter Zerstörer
30.jpg


Century Bomber
31.jpg


Alliierter Standardpanzer
32.jpg


Alliiertes Anti-Air Schiff
33.jpg


"Laseraugen Infantrie" - vgl Cyclops aus X-Men
20.jpg


Bullfrog
34.jpg


Dreadnought
35.jpg


Sickle
36.jpg


Stingray
37.jpg


Soviet Heli
38.jpg



Bombenteppich des Century Bombers + MG-Turm der Soviets? + Raff auf dem Wasser
Raff+MG.jpg


Hier sieht man die Reparaturdrohnen der Waffenfabrik in Aktion - wir bekommen also das CnC3 System und nicht das Ra2 System (mit repair Depot) oder das CCG System (wo die Einheit in die Waff fahren musste zum reparieren)
RepWaff+AA.jpg


Akule U-Boote der Soviets und ein MCV? das auf dem Wasser fährt.
Akula+MCV.jpg


Eine Sammlung der Sov-Einheiten, von der Terrordrohne gibt es sonst kein mir bekanntes Bild. Rechts oben das Gebäude könnte ein Kran sein.
Sov-Sammlung.jpg
 
Die Schiff wirken immer noch wie aufgeklebt.
 
Der Dreadnought sieht einfach nur beschissen aus.

Außerdem merkt man das an manchen Stellen die Grafik ziemlich gut aussieht,aber an anderen Stellen einfach nur beschissen aus.
 
Beim alliierten anti-air Schiff ist der Übergang zum Wasser recht gut gelungen finde ich - beim Rest stimmt es leider, dass es nicht wirklich aussieht, als ob die Dinger schwimmen, sondern eher direkt auf der Oberfläche haften.
 
denke das die meisten einheiten noch ziemlich überarbeitet werden. z.b. der japan türsteher, bei dem sieht die textur wie aufgeklebt aus. und EA hat micht in sachen grafik bis jetzt eigentlich nicht eintäuscht
 
Moment der Roboter hat wirkich Laseraugen??
Dachte das wär nur nen Gag von wem O.o
Kranker Shit :crack
 
ich glaube nicht dass das ein Kran ist bei den Soviets sondern eine Klon Fabrik.
 
Grafik ist ne Katastrophe, es gab für CCG ZH Mods die sahen besser aus als das was man hier sieht
 
wird es auch nciht das ist auch kein kran.... ich glaube das ist eine klon fabrik
 
Muahahah was hier einige als "beschissen" bezeichnen (bitte Ausdruck mäßigen) ^^. Die Grafik ist doch endgeil :p


Anscheinend haben sie das mit der realistischen Größenordnung total verworfen. Jetzt sieht die einzelne Inf wieder fast größer aus wie nen Tank, die Tanks fast größer wie Schiffe & Kirovs naja usw ^^. Lehnt sich also auch von diesem STandpunkt her mehr an WC3 an :p
 
Muahahah was hier einige als "beschissen" bezeichnen (bitte Ausdruck mäßigen) ^^. Die Grafik ist doch endgeil :p
Du bist ja auch leicht zufrieden zu stellen ^^



Also da sind doch wieder direkt n paar Streitpunkte in den Edits drinne:
-Repdrohnen ... dann lohnt Off wieder net da der Tank an der WF wieder stark im Vorteil is
-Kran ... da werden doch die Fehler von TW wiederholt
-Natasha ... ich hoffe der Screen is nur schlecht
-das mit den Tonnen von Wasser & Landunits erinnert doch irgendwie stark an Terra aus SC ^^
 
Guckt euch doch mal die ersten Screens von TW an, das fertige Spiel sah dann auch viel besser aus. Der letzte Feinschliff kommt doch erst in den letzten Monaten. Außerdem finde ich das die Grafik in einem RTS eher nebensache ist. SC2 sieht auch nicht wirklich besser aus. Wäre doch schonmal cool wenn EA diesmal mehr Wert aufs Gameplay legt als auf die Grafik...
 
Die Grafik ist ja hart!
Das Game brauch bestimmt 2GB GrafikRAM,4GB RAM und 8-Kern-CPUs um wenigstens STOCKEND zu laufen.
 
Du verwechselst nicht gerade RA3 mit Crysis oder? Oo
So ein Blödsinn es wird bestimmt nicht viel mehr brauchen als TW, immerhin wurden um die 60% der Engine umgeschrieben. Die PCs auf denen die Screenshots gemacht wurden scheinen ja auch keine Ultra-High-End PCs zu sein sonst hätten sie wohl AA eingeschaltet...
 
Du verwechselst nicht gerade RA3 mit Crysis oder? Oo
So ein Blödsinn es wird bestimmt nicht viel mehr brauchen als TW, immerhin wurden um die 60% der Engine umgeschrieben. Die PCs auf denen die Screenshots gemacht wurden scheinen ja auch keine Ultra-High-End PCs zu sein sonst hätten sie wohl AA eingeschaltet...


richtig, ist ja in der industire üblich promo screens mit low settings zu veröffentlichen, ich erinnere mich da an den großen ut skandal, da wurde das spiel in screens runtergesetzt und sah dann im original viel besser aus, da sind die kunden KOMPLETT ausgerastet

ich meine wo sind wir denn hier? da bekommt ein besseres spiel angedreht als man eigentlich haben wollte, WTF? gehts dennen noch gut? ne FRECHHEIT! da erreicht ea ganz klar nen tief punkt

:ugly


Anscheinend haben sie das mit der realistischen Größenordnung total verworfen. Jetzt sieht die einzelne Inf wieder fast größer aus wie nen Tank, die Tanks fast größer wie Schiffe & Kirovs naja usw ^^. Lehnt sich also auch von diesem STandpunkt her mehr an WC3 an :p


endlich hat ea verstanden warum spiele erfolgreich werden
scheiß auf bnet
scheiß auf gehaltene versprechen
scheiß auf hotfixes
scheiß auf balance
scheiß auf gameplay
die unit größe und das farbenfrohe szenario sind wichtig:ugly
da kann man sich doch ohne in irgendeiner weise ironisch zu sein auf ra3 freuen
ea ftw
:ugly
 
Back
Top Bottom