+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Einheitenbeschreibungen, Techtrees, Spezialfähigkeiten !!!

Eine Diskussion über Einheitenbeschreibungen, Techtrees, Spezialfähigkeiten !!! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hm nice wenn man am anfang kraftwerk + kaserne baut dann mit eigener inf das kraftwerk zerstört wir das als ...

  1. #21
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm nice
    wenn man am anfang kraftwerk + kaserne baut
    dann mit eigener inf das kraftwerk zerstört
    wir das als drohende niederlage erkannt.
    wenn ja, dann habe ich eine lustige rush taktik :P

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mir gefällt das nich...

    Warum sollte es Vorteile für einen verlierenden Spieler geben (das zögert's doch nur weiter raus) und wenn er aufgrunddessen gewinnt is ja noch schlimma, da er für seine Fehler belohnt wird
    Geändert von Wilko (15.07.2008 um 18:07 Uhr)

  3. #23
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    vllcht wird diese option im laufe des balancings noch verändert

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das nich...

    Warum sollte es Vorteile für einen verlierenden Spieler geben (das zögert's doch nur weiter raus) und wenn er aufgrunddessen gewinnt is ja noch schlimma, da er für seine Fehler belohnt wird
    Weiss auch nicht was ich davon halten soll, allerdings kannst du wenn du zurueck gedrueckt wirst dadurch ja die funktion bestimmt selber aktivieren. Nehm ich zumindest an, ist also so ne art letzter ausweg .

  5. #25
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Weiss auch nicht was ich davon halten soll, allerdings kannst du wenn du zurueck gedrueckt wirst dadurch ja die funktion bestimmt selber aktivieren. Nehm ich zumindest an, ist also so ne art letzter ausweg .
    Dann endet das Game bei 2 gleichstarken Spielern ja nie

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    komische aussage, wenn man bedenkt, dass der Knopf die eigene Basis zerstört.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    komische aussage, wenn man bedenkt, dass der Knopf die eigene Basis zerstört.
    Vor allem weil der Button wohl kaum etwas bringt, wenn der Gegner schon in der Base steht... Das wird einfach nur ein Button um schnell wieder "da zu sein", das ist kein Ionenkanonen-Rapidfire-123-Button
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #28
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    kann also nicht als rush verwendet werden?!
    sondern wird nur verfügbar ab nem bestimmt kill-loss-ratio?
    beförderungsstufe?
    gebäudeverlust?

    hast du genau infos oder kannst du auch nur in etwa raten was es ist, mooff?

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    raus) und wenn er aufgrunddessen gewinnt is ja noch schlimma, da er für seine Fehler belohnt wird
    Alarmstufe Flame

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich hab mal eine Frage zum Spion: Es wird immer nur davon geredet das er die Energiezufuhr unterbrechen kann wenn man ihn in ein Kraftwerk schickt. Mich würde aber mal interessieren ob man durch den Spion auch wieder Technologie stehlen kann. In RA2 z.B. konnte man dann Einheiten wie Chrono-Ivans oder Chrono-Kommandos freischalten, oder alle Einheiten als Veteranen produzieren lassen

    Wirds das in RA3 wieder geben?

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mein letzter Informationsstand ist, dass es keine freischaltbaren Einheiten wie Chrono-Commando geben wird.


    Über den Trigger des Red Alert Buttons kann ich auch nur raten. Das werden wir dann bei der Beta sehen, ob die "ich zerstöre meinen Bauhof" Rushes möglich sind. Wird dann wohl noch in der Beta rausgebalanced werden.

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Alarmstufe Flame
    Würd's nich als Flame bezeichnen, sondern als offenkundige Kritik

    Ich werde mir RA3 kaufen, egal was kommt
    Allein schon für die Kampagne und weil C&C einfach rockt

  12. #32
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    und weil C&C einfach rockt
    C&C rockt einfach da hast du recht aber ich würde aber noch dazu sagen das Command and Conquer 3 + Kanes Rache überhaupt nicht rockt ^^ für mich ist das der schlechteste Teil von allen ^^ obwohl EA ja eigentlich tierisch zufrieden ist mit dem cnc3... die haben soviel werbung gemacht für dieses spiel und es gibt ja immernoch senunden darüber BCPT usw.... -.- so ein schlechtes spiel hat das nicht verdient ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #33
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Würd's nich als Flame bezeichnen, sondern als offenkundige Kritik
    War auf das Geschehen im Spiel bezogen.
    Falls das wirklich so ist das der AR Button das Spiel nochma kippt

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja der kann nix kippen, da der Gegner ebenfalls nen AR-Button hat, mit dem er den Spieler welchen ihn zuerst ausgelöst hat wieder zurückdrängt (dessen Gebäude sind aber schneller kaputt, weswegen der 1. AR-Spieler trotzdem verliert ^^.). Ist wenn dann wohl nur in Ausnahmesituationen sinnvoll oder im 2on2+ ^^.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hat dachte ich nur das Empire?
    Und dann kann man ja vermuten dass es eine Anspielung auf Kamikaze ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spezialfähigkeiten - Fakten
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:26
  2. Übersicht der Spezialfähigkeiten
    Von FinSHeR im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:04
  3. Spezialfähigkeiten ?!
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:17
  4. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  5. Aufladezeit Spezialfähigkeiten?
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •