+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Einheitenbeschreibungen, Techtrees, Spezialfähigkeiten !!!

Eine Diskussion über Einheitenbeschreibungen, Techtrees, Spezialfähigkeiten !!! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://commandandconquer.filefront.c...Read_Now;39118...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster

    Alarmstufe Rot 3 Einheitenbeschreibungen, Techtrees, Spezialfähigkeiten !!!


  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Top! Vielen dank, hört sich echt klasse an, wo bleibt nur die beta

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Max. 2 Wochen laut EA


  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    sieht nach wenig gebäuden aus...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Chrono Rift - Makes everything in the targeted area disappear and reappear later. When disappeared, obviously they can't move or attack or be damaged.
    Das hört sich sehr lustig an Ich war zwar etwas enttäuscht das der Chrono-Legionär nicht mehr dabei ist, aber die Alliierten scheinen ja noch andere Spielereien in der Richtung zu haben

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    sieht doch nice aus.
    aber wieso wenige gebäude?
    ok kein commandpost / commandcenter / nervecenter oder sowas ähnliches.
    sind doch eh nur zum tech. das geschieht halt jetzt woanders
    ich find das echt genial gemacht
    ist erstens mal etwas anderes und zweitens ist jede fraktion sooo anders

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    bissel wenig einheiten find ich, kaum speazialeinheiten...

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    wieso wenig Oo
    das sind doch mindestens genauso viele wie bei cnc3
    und was meinst du mit spezialeinheiten?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenig Gebäude, weil man keinerlei Upgrades mehr in Gebäuden kauft, sondern das alles über das Beförderungssystem läuft. Dafür gibt es in den Produktionsgebäuden (Kaserne / Waff / Hafen / Flugfeld) Techstufen, die man per Geld freischalten muss, um so neue Einheiten bekommen zu können.

    Das Techzentrum erlaubt einem dann zB nur die höchsten Einheiten freizuschalten, dies ist aber nicht unbedingt direkt automatisch bei allen der Fall - für manche muss man erst noch die höhere Techstufe kaufen. Je nach Fraktion funktioniert dies auch unterschiedlich (beispielsweise bei den Allies, wo man die Techstufen per Außenposten an andere Gebäude weiterleiten muss, sonst kann man bei entfernten Waffenfabriken keine high-tech Tanks bauen).

    Einheitenzahl ist ansonsten eigentlich recht hoch. Vor allem kommen ja im Vergleich zu C&C3 noch die Schiffe hinzu.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    eben
    genauso sehe ich das auch Fix

  11. #11
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    Then I clicked the Red Alert button not knowing what it was. I built quite a few javalin soldiers to take out his tanks, but they were killed by more Mecha Tengus. I was unsure why my buildings were slowly dying and why I couldn't build any more. It was the Red Alert button that they "forgot" to mention. So, watch out, Greg Black! Now that I know your cheap parlor tricks, I will defeat you next time!
    Der Alarmstufe Rot Button muss sowas wie Aufgeben sein.
    Ich frage mich was der Button für einen Sinn macht, wenn man nichts mehr bauen kann und seine Gebäude langsam sterben

    Wäre sicher eine gute Frage gewesen im gestrigen Alarmstufe Rot 3 Chat.

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bin da nich so überzeugt von

    Sicherlich wird alles schön ausschauen (wie sich die Einheiten transformieren und so), aber sieht für mich so aus, als ob das Spiel fast nichts bietet um es auf hoher Spielebene auszureizen

    Es ist klar für die Casual Gamer ausgelegt, die mal mit Freunden die Kampagne durchzocken und sich an den lustigen Spielinhalten ergötzen, vllt noch ab und zu ein Game gegeneinander spielen und dann zum nächsten Game übergehn

    Naja, ich werd's mir in der Beta nochmal genauer anschaun...

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Bin da nich so überzeugt von

    Sicherlich wird alles schön ausschauen (wie sich die Einheiten transformieren und so), aber sieht für mich so aus, als ob das Spiel fast nichts bietet um es auf hoher Spielebene auszureizen

    Es ist klar für die Casual Gamer ausgelegt, die mal mit Freunden die Kampagne durchzocken und sich an den lustigen Spielinhalten ergötzen, vllt noch ab und zu ein Game gegeneinander spielen und dann zum nächsten Game übergehn

    Naja, ich werd's mir in der Beta nochmal genauer anschaun...
    Seh ich jetzt nicht so wie du, ich denke das es auf hoher spielebene durchaus intressant wird da durch die Einheiten-spezialfähigkeiten und ihre richtige nutzung nochmal ein ganz neuer Aspekt hinzukommt der z.b. in KW total fehlt.
    Da ich das spiel noch nicht gespielt habe kann ich sowas natürlich nicht mit absoluter sicherheit sagen aber ich könnte mir schon vorstellen das es weitaus komplexer ist viele einheiten mit ihren fähigkeiten zu verwalten als einfach attack move in die gegnerische base zu machen wie bei anderen games die ich hier mal nicht beim namen nennen will *hust* TW *hust*

  14. #14
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    wenig buildings --> weniger bos --> weniger bo luck --> weniger makro

    viele units --> viele taktiken --> große maps --> mehr micro


    zumindest könnte es so werden.

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Seh ich jetzt nicht so wie du, ich denke das es auf hoher spielebene durchaus intressant wird da durch die Einheiten-spezialfähigkeiten und ihre richtige nutzung nochmal ein ganz neuer Aspekt hinzukommt der z.b. in KW total fehlt.
    Da ich das spiel noch nicht gespielt habe kann ich sowas natürlich nicht mit absoluter sicherheit sagen aber ich könnte mir schon vorstellen das es weitaus komplexer ist viele einheiten mit ihren fähigkeiten zu verwalten als einfach attack move in die gegnerische base zu machen wie bei anderen games die ich hier mal nicht beim namen nennen will *hust* TW *hust*
    Ein gemicroter Inf-Spam war aber um Weiten besser als einer mit attack move

    Jaja, hast mich überzeugt, werde es mir in der Beta reinziehn
    Ich find's nur iwie blöd, mit den transormierenden Einheiten (wenn man schnell den Konter baut und hinschickt, dann fliegen die Gegner einfach hoch oder tauchen unter Wasser oder sowas)
    Dann muss man immer gleich 2 Konter-Units für eine Gegner-Unit baun
    Mal schaun wie die des dann mit dem Balancing hinbekommen
    Ich bin gespannt
    Geändert von Wilko (15.07.2008 um 13:35 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von christian258 Beitrag anzeigen
    Der Alarmstufe Rot Button muss sowas wie Aufgeben sein.
    Ich frage mich was der Button für einen Sinn macht, wenn man nichts mehr bauen kann und seine Gebäude langsam sterben

    Wäre sicher eine gute Frage gewesen im gestrigen Alarmstufe Rot 3 Chat.
    Man kann schneller Einheiten pumpen. Das generelle Problem mit dem Button war (in der pre-alpha version die wir gespielt haben), dass es absolut nicht ersichtlich war, was er macht. Auf einmal blinkt da ein schöner button mitten im Gefecht -> blinken rot, na das klicken wir doch mal
    Dann hat man noch 2-5min bis die eigene Basis hopps geht (der Knopf wird aber erst verfügbar, wenn man starke Verluste einsteckt).

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja Wilko, das werden kritische Balancefragen.

    Der Mecha Tengu/Jet Tengu war sehr mächtig (T1 Anti-Inf Tank vom Empire). Man konnte als Jet zu einem gegnerischen Sammler fliegen, dort landen / zur Bodeneinheit transformieren und den Sammler angreifen - falls eine Anti-Tank Einheit kam, ist man einfach wieder als Jet mit hoher Geschwindigkeit zum nächsten Sammler und hat dann dort angegriffen, während der Gegner mit seinen Einheiten, die er zum Schutz des ersten Sammlers herbeigefahren hatte, nur langsam hintergekommen ist (wenn er dann erstmal da war ist man einfach wieder weiter).

    War zu dem Zeitpunkt meiner Meinung nach nicht zu stoppen, da man nie eine ausreichende Menge an Einheiten haben konnte, die sowohl als Luftabwehr und auch Bodenabwehr brauchbar waren. Außerdem hatte man nicht schnell genug genügend Einheiten um seine Armee zu splitten und so verschiedene Sammler schützen zu können.

    Ich bin sehr gespannt, wie sie da vorgehen, da die Kombo Jet / Bodeneinheit schon ziemlich stark für Hit&Run ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hm also Man bekommt ehrlich einen Countdown bis man alles verliert. Kann im gegenzug aber sau schnell Units pumpen um den gegner zu vernichten ???
    Hab ich das jetzt so richtig verstanden oder bin ich jetzt völlig bekloppt? oO

  19. #19
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Hm also Man bekommt ehrlich einen Countdown bis man alles verliert. Kann im gegenzug aber sau schnell Units pumpen um den gegner zu vernichten ???
    Hab ich das jetzt so richtig verstanden oder bin ich jetzt völlig bekloppt? oO
    lol wenn das wirklich so ist...dann wär das mal total krass ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man bekommt keine Anzeige, die Gebäude verlieren einfach Lebenspunkte (ok, das Radar blinkt wie wild), der Button ist so gedacht, dass er nur verfügbar ist, wenn man schon am verlieren ist - so als letztes aufbäumen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spezialfähigkeiten - Fakten
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:26
  2. Übersicht der Spezialfähigkeiten
    Von FinSHeR im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:04
  3. Spezialfähigkeiten ?!
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:17
  4. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  5. Aufladezeit Spezialfähigkeiten?
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •