+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Eine kleine Geschichtsstunde gefällig? =P

Eine Diskussion über Eine kleine Geschichtsstunde gefällig? =P im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wer RA vom ersten Teil an brav gespielt hat dem sollte ja bewusst sein, das Tanya sich von Anfang an ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu

    Eine kleine Geschichtsstunde gefällig? =P

    Wer RA vom ersten Teil an brav gespielt hat dem sollte ja bewusst sein, das Tanya sich von Anfang an in der Serie befand und sich bis heute in jedem Teil und Add On gehalten hat.

    Was aber war bei den Sov?

    In RA1 keine gleichwertige Inf Unit zu Tanya. Im 1. Add On, Gegenangriff kam dann Soldat Volkov ins Spiel. Mit seiner Hilfe und seinem Gefährten Chitzkoi durfte man sich dann in Missionen das Vergnügen geben.

    In RA2 jedoch war es wieder nur Tanya, bis zum Add On Yuris Rache, wo dann plötzlich Borris als Supersoldat an der Sov Seite in die Schlacht zog.

    Im Hauptspiel RA3 kommt mit Nata erstmals eine Spezialeinheit der Sovs vor.
    Wie wird es weiter gehn? Bleibt sie uns nun erhalten oder ist nach RA3 mit Natas "Herrschafft" schon wieder schluss?

    .... Die Zeit wird es zeigen .......

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    solange sex sells, schon
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ich hoffe der trend bleibt

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich hoffe sie bleibt uns erhalten, irgendwie find ich die ganz nett.
    Die ist wenigstens nicht so ne Tussi.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    sex sells ^^
    rrrrrrrichtig xD
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  6. #6
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    sex sells auf jeden! obwohl boris auch echt n heisser typ war :-D

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wegen meiner hätte man die Ideee der Sowjet-Tanya aus YR auch weiterausbauen können :P





    GLaub aber nicht dass Natashe dableibt, im nächsten SPiel gibts sicher wieder nen anderen Sowjet-Helden...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    nja bei ra2 gabs doch den yuri als helden (ohne addon), oder nich?

  9. #9
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    nja bei ra2 gabs doch den yuri als helden (ohne addon), oder nich?
    nein, den konnte man mehrmals bauen, sogar mit klonstaette.
    wahr vielleicht als hero gedacht aber zu schwach - "nur" einheiten übernehmen -, weswegen man ihn mehrmals bauen konnte. . im addon war der als hero schon um einiges heftiger. und da ally und yuri ne hero hatte, brauchte SOV auch etwas brauchbares.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    nein, den konnte man mehrmals bauen, sogar mit klonstaette.
    Es gab doch Yuri auf dem Gleiter (oder was das war) und dann noch die Yuriklone.

  11. #11
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Es gab doch Yuri auf dem Gleiter (oder was das war) und dann noch die Yuriklone.
    das ist der "echte" yuri und auch nur im addon. die kloneyuris + klonstaette hatte yuri im addon dann übernommen, ergo hat SOV nen riesen verlust gemacht...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Das sind Truppen des Psi-Corps oder so, blöderweise nur in der Kampagne so benannt...

    Und es gab den echten Yuri auch schon in RA 2, da musste man glaub ich als Sowjet ein Sowjet Techlabor infiltrieren. Yuri konnte schweben (nur über Land) und glaub ich auch nur Einheiten übernehmen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  13. #13
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Das sind Truppen des Psi-Corps oder so, blöderweise nur in der Kampagne so benannt...

    Und es gab den echten Yuri auch schon in RA 2, da musste man glaub ich als Sowjet ein Sowjet Techlabor infiltrieren. Yuri konnte schweben (nur über Land) und glaub ich auch nur Einheiten übernehmen.
    ohne beweise gibets ned. soviel ich weiss hab ich den nochnie gesehen und sehe denn sinn dabei nicht, wenn der zusaetzlich schweben kann und sonst nix.

    wie will man als SOV ne SOV tech infiltrieren? ausser du machst es sowas von kompliziert, aber ob sich das lohnt?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #14
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Es hatte sich gelohnt.
    Denn dieser damalige Yuri war wie eh und je der Yuri Prime. Der Echte.
    Dieser Yuri hatte 3 mal die Reichweite des normalen Yuri, den man in YR als Yuri Klon kennt.

    Also 3 mal diese Reichweite. Auch wenn dieser nicht Gebäude erobern konnte, oder übers Wasser gehen, war dieser eben durch dieser Reichweite unglaublich heftig.
    Ich glaube sogar, dass er seine Lebensenergie regenerierte.

    Jedenfalls wundert es mich wie wenig Ahnung ihr alle habt. Es ist wirklich schrecklich - habt ihr alle nie richtig C&C gespielt, oder was?

    Nuja, man konnt nen Spion durch Yuris "übernehmen" um diesen dann in ein Labor des gegnerischen Techzentrums zu schleusen. Dies war dann die einfach Methode. Nein, es gibt noch ne einfachere - jedenfalls war dies üblich in nem Clangame zB. weil 1on1 bot eher weniger so ne Möglichkeit, sollte klar sein.


    Und nun seid erleuchtet. Ansonsten testet es selbst.
    Geändert von Dhaos (20.12.2008 um 01:37 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  15. #15
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    achso, den yuro.. jetz errinnere ich mich wieder.. hab den schon verdraeng, so sollten kommt der vor und wie der trick gunzt weiss ich auch wieder
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von FsXavier
    Jedenfalls wundert es mich wie wenig Ahnung ihr alle habt.
    Das hat mich allerdings auch ein wenig verwundert.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 06:54
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:43
  3. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •