+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

EA Store Problem

Eine Diskussion über EA Store Problem im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hoi, kumepl hat sich nun doch das Game im EA Store gekauft. War aber wohl das 1.und letzte mal. Heute ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Nick
    Blogster

    EA Store Problem

    Hoi,
    kumepl hat sich nun doch das Game im EA Store gekauft.
    War aber wohl das 1.und letzte mal.
    Heute Mittag um 16 Uhr kam ne Mail das die Bestellung nun abgeschloßen ist.

    Das Spiel wird aber weder im EA Downloader angezeigt noch steht in der Mail oder Store auf der Rechnugn irgendwo ne Seriennummer....

    Auf der Seite steht das DIe S/N in der E-Mail stehen sollte, da steht aber nur:
    Produktname: Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3 (Pre-Ordered)
    pre-ordered release date: Fri Oct 31 10:00:00 CDT 2008
    Bestellmenge: 1
    Betrag: 46,21 €


    Irgend jemand ne Idee?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    achte mal auf die Timezone, offiziel ists doch fast noch garnicht draussen da ^^ wir sind gmt +1 ...rechne mal um ^^

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Nick
    Blogster
    Hoi,
    doch ist es.

    Habs gestern umgerechnet die Zeit in der Mail war heute Mittag 16 uhr.

    vielen Dank für deine Bestellung bei Electronic Arts Deutschland. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.

    Auftragsnr.: *
    Artikelnr.: 106703200
    Artikelbezeichnung: Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3
    Abrufdatum: 31. Oktober 2008

    Mas mich besonders aufregt ist, das die Seite immer bkackt und da wo die S/N Stehen sollte nix steht ....

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    40
    Beiträge
    3
    Hab genau das Selbe Problem selbe Mail am 31.10 um 16:01 Uhr bekommen aber im EADM kein DL und auch keine Serial in den Bestelldetails. Hab aber schon oft im EA Store games pre ordert bzw. gekauft und das iss das erste mal das es da Probs gibt.

    MFG

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Nick
    Blogster
    Hoi,
    k dann weiss ich das es kein Einzelfall ist.
    Dann werd ich da Montag mal anrufen.

    Trotzdem extrem nervig gerade am WE.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    40
    Beiträge
    3
    Jo das mit dem WE iss doof da es da auch keinen Telefonsupport am WE gibt. Ich hab mir von nem Kumpel die DVD geliehen und es mit seinem Key installiert so kann ich am WE wenigstens Singleplayer zocken

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Nick
    Blogster
    Hoi,
    ich und mein Kumpel habens mittlerweile aufgegeben.
    Er kauft sichs nu nächste Woche im Laden.
    Wollte das Game stornieren aber haha er kann sich warum auch immer nicht ins Support Center einloggen um nen Ticket aufzumachen.

    War echt das letzte mal das ich überhaupt nur auf der sch... EA Store Seite war.
    Sowas von Buggy das Teil zumindest bei RA3.
    Keine S/N keine Downloadmöglichkeit, nur das Geld abzuziehen das ging sofort ....
    Ist wohl das einzige was da in punkto RA3 funzt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •