+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 243

EA MASTERS Season #8

Eine Diskussion über EA MASTERS Season #8 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja ich bin mir fast sicher das man das nicht braucht wenn der Herr gamma uns schon welche Vormerkt..... deswegen ...

  1. #141
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ich bin mir fast sicher das man das nicht braucht wenn der Herr gamma uns schon welche Vormerkt..... deswegen frag ich ihn ja und eig. nicht dich jonny

  2. #142
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jonny, machst du mir bitte Bilder von dem Alk und Location, damit ich mein B-Day nachfeiern kann? *g*

  3. #143
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Ihr müsst euch zur LANArena anmelden, idealerweise mit der gleichen Mailadresse wie bei den Masters Seiten und werdet auf bezahlt gesetzt. Danach könnt ihr euch einen Platz reservieren, wo immer noch freie Plätze sind.

    Die Finals werden dann in einem Extraraum gespielt.



  4. #144
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ok un wenns immer noch Fazsinate heißt bitte ma umändern in
    FaZiNaTe thx


    Muss ich mich da nur auf der Page anmelden oder nochma extra für die Lan?
    Geändert von GuNnEr (24.11.2009 um 18:05 Uhr)

  5. #145
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Ok un wenns immer noch Fazsinate heißt bitte ma umändern in
    FaZiNaTe thx
    Muss ich mich da nur auf der Page anmelden oder nochma extra für die Lan?
    Sich auf der Page zu registrieren sollte glaube reichen.

    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Mich würde mal noch etwas anderes interessieren. Wie sieht es aus mit der Ausnutzung von bugs bzw. welche fallen darunter die verboten sind laut Regelwerk? Beispiel Industrial, wenn man mit Angriffsbefehl des Delfin auf das Ufer schießt wo gesammelt wird, kann der Sammler dadurch zerstört werden, ich find sowas scheisse und sollte ausdrücklich verboten werden. Ein anderes ist auf der Infinity map wo man vom Berg oben runter bauen kann, sollte nach meiner Ansicht auch verboten werden! Denke man sollte jetzt anfangen darüber zureden und nicht erst auf lan!
    Also wenn es wegen irgendwelchen Bugs noch irgendwelche Unklarheiten geben sollte, da zählt die ruhig mal auf, dann sag ich euch, ob ihr die einsetzen dürft oder nicht.
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  6. #146
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch zur LANArena anmelden, idealerweise mit der gleichen Mailadresse wie bei den Masters Seiten und werdet auf bezahlt gesetzt. Danach könnt ihr euch einen Platz reservieren, wo immer noch freie Plätze sind.

    Die Finals werden dann in einem Extraraum gespielt.
    Das hätte ich dir auch sagen können Dominik.
    Zitat Zitat von Godzn Beitrag anzeigen
    Sich auf der Page zu registrieren sollte glaube reichen.
    Jo.
    Also wenn es wegen irgendwelchen Bugs noch irgendwelche Unklarheiten geben sollte, da zählt die ruhig mal auf, dann sag ich euch, ob ihr die einsetzen dürft oder nicht.
    Wir spielen einfach ohne Bugusing und fertig.

    edit:
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Jonny, machst du mir bitte Bilder von dem Alk und Location, damit ich mein B-Day nachfeiern kann? *g*
    hehe ich gehe davon aus, dass das EA LANTeam selbst wieder ausführlich dokumentieren wird. Für den Fall der Fälle kann ich aber auch ne Kamera mitnehmen wenn ich von irgendwem eine kriege, denke ich.
    Geändert von jonnylicious (24.11.2009 um 21:57 Uhr)

  7. #147
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    showtime, ich weiß leider nicht was bugusing ist und was nicht.
    ich find vieles ist so gedacht was andere aber als bugusing sehen.

    um ein beispiel zu nennen, die sickle/der delphin/der tengu/vx
    springt in dem moment bei dem die vindibomben kommen hoch.
    das ist für mich ganz klar kein bugusing, außerdem erfordert
    es ein wenig micro. man könnte aber auch damit argumentieren,
    dass ea das vll garnicht beabsichtigt hat, und die bomben
    nur wegen der prestige halber verzögert hat ankommen lassen

  8. #148
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wie du eben sehr schön selbst erklärt hast, wäre dein Beispiel Micromanagement und kein Bugusing.

    In so einem Fall können wir nicht wissen, ob das von EA so gewollt war. Ich denke aber, dass wir durchaus ernsthaft vermuten können, dass es von EA nicht gewollt war, dass Peacekeeper neben Mauern schießen und damit dahinter stehende Gebäude beschädigen können. Genausowenig wie Wasser-Wasser Einheiten nicht Dinge an Land beschädigen können sollten.

  9. #149
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Nja beide machen sie aoe damage,
    mir fällt jetzt als beispiel in dow2 die sluggas mit burner ein,
    die, wenn man sie den boden angreifen lässt, auch mehr damage gg gebäude
    (sogar mehrere) machen als wenn man sie normal attackieren lässt..

    und das is mMn iO, wobei ich kP hab wie das mit den PKs geht x)

  10. #150
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wie ahntet ihr es denn, wenn ein Bullfog einen AD zerfickt, ist das auch Bugusing oder einfach nur purer Skill?? XD

  11. #151
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    is das mit den ADs in secondary nen bug das die einfach auf noraml umswitchen un das alle vindi bomen einfach ken damage machen? ich denke das is keiner aba dafür ham mich schon einige hard geflamet un dct^^

  12. #152
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, das ist in meinen Augen eine gute Frage. Auf der einen Seite ist es Spielmechanik, auf der anderen Seite aber auch ein extrem krasser Vorteil.

  13. #153
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das mit den AD Abuse is Bug.

  14. #154
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bei dir is alles ein Bug zokker.... es gibt Sachen in RA3 und CNC Games/EA die einfach Features sind und manchmal auch Skill benötigen. wenn man das ganze Spiel betrachtet ist manches schon skilllastig was unrealistige Sachen angeht.

    Delphin ok alles andere erlaubt. thx

  15. #155
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, eigendlich nicht.
    Wenn ein AD Blackhole anmacht, Raketen drinne sind und Blackhole ausmacht, wobei die Raketen kaput gehen, ist das ein Bug.
    Eigendlich ist alles kein Bug, was dir passt, nicht oder? ;D

  16. #156
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich hab den "Bug" mitn bdem AD noch nie gemac ht und bis letzte Woche noch nicht gewusst das es den gitb.

    aber egal da jeder gleichberechtigt dann ist ist mirs eig. egal.....

  17. #157
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Der PK-Mauern-Bug muss auf jeden Fall auch verboten werden.

  18. #158
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jedenfalls find ichs gut dass die hier alle verzapft werden, dann
    hat jeder die gleichen ausgangebedinungen
    das mit den ADs wusst ich nämlich nid

  19. #159
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ihr solltet euch auf jeden Fall vorher überlegen, was ihr jetzt wollt. Ich kann euch nur empfehlen, Gamma eine Liste zukommen zu lassen. Es ist klar, dass ohne Bugs gespielt wird. Klar ist aber nicht immer, was genau wirklich ein Bug ist und was nicht. Notfalls sollten wir uns vor Ort noch einmal zusammensetzen und das durchsprechen.

    Mit dem Grundsatz "Wir spielen ohne Bugs" wird sich am Ende irgendjemand beschweren oder ungerecht behandelt fühlen. Berechtigt ist das DANN aber nicht mehr, denn es gibt genug Möglichkeiten, das jetzt vorher anzusprechen und zu klären.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #160
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    in wc3 hat der orcspieler die möglichkeit eine unit aus einem surround zu lösen,
    indem er die fähigkeit "windwalk" des blademasters nutzt, sodass er in die surroundede
    unit reinploppt, und die unit somit rausploppt. aus dem surround kommt der blademaster
    dann wieder durch den windwalk raus. ist ganz klar ein bug,
    wird aber zB in der wcg toleriert, weils skill erfordert.
    ich würde abstimmen unter den teilnehmern.
    nicht dass dann irgendein empire/soviet/allie spieler nur die bugs* dem gamma schickt
    die die jeweils andere fraktion "benachteiligt", und zB fraktionseigene bugs* verschweigt.

    (*bugs = definitionssache, features was auch immer..)

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:17
  2. EA Masters Finals Season #6
    Von FiX im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:05
  3. Erste Infos zur EA Masters Season #7
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:26
  4. AR3 EA Masters für Österreich
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •