+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 243

EA MASTERS Season #8

Eine Diskussion über EA MASTERS Season #8 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Latex= Emp, Trib= Allie und Fazinate= Emp....

  1. #101
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Latex= Emp, Trib= Allie und Fazinate= Emp.

  2. #102
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    vermute ich tendenziell auch, aber ich würde / werde mich nicht drauf verlassen

    damit, dass Technique in den LS-Finals Empire spielt, hätte sicher auch niemand gerechnet

  3. #103
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich schon.

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    fazinate spielt allie.
    latex switched gerne zwischen alli un emp -
    vermut aber fast dass er alli spielt

  5. #105
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Fazinate meinte doch, dass er auch großen Veranstaltungen Emp spielt, da er da besser ist, als mit Allie.
    Latex hat Ewigkeiten kein Allie mehr gespielt.

  6. #106
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Allierte würde ich als Fazinate oder Tribunus gegen Soviet und Empire spielen, gegen Allie würd ich Empire picken.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #107
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    So die Herren,

    wir werden auf den Finals in einer Gruppe Jeder gegen Jeden spielen. Das Ganze wird bei einer Matchzeit von 60 MInuten 9 Stunden dauern. Losgehen werden die Matches offiziell am Samstag ab 17 Uhr, direkt nach BF.

    Wie ihr selber rechnen könnt, das Ganze wird bis spät in die Nacht gehen. Ich hab mich für eine Gruppe entschieden und denke das kommt allen zu Gute. Das ist die beste und fairste Lösung, leider auch die welche die meiste Zeit kostet.

    Also seid ihr zur Mitarbeit angehalten. In Kürze wird das Turnier und seine Paarungen fest stehen. Da wir Maps im Streichverfahren ermitteln, bitte ich euch, das vorher in den Matchkomments bereits zu klären, das spart vor Ort eine Menge Zeit.

    Viele werden bereits am Freitag ankommen, die Lounge und die PCs werden dann bereits spielfertig sein. Wer also die Chance hat, kann am Freitag schon die ersten Matches spielen. Das hilft dem zeitlichen Ablauf. Für entsprechende Bedinungen vor Ort werden wir natürlich sorgen (also Ruhe zum Spielen).

    Turnier, News und Mail an alle Finalisten folgt, ich denke mal heute oder morgen.

    Trotz des deutlich erhöhten zeitlichen Aufwandes, denke ich das dies die beste und vorallem fairste Lösung ist.



  8. #108
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Und ich hatte mich schon so gefreut, Fazinate in eine Todesgruppe zu stecken, nachdem er mich beim 1. OQ mit 2:1 besiegt hatte^^

    Hier schon eine Übersicht, der Spiele: http://www.eamasters.de/liga/?do=ver...gid=1&type=all
    Geändert von Godzn (18.11.2009 um 11:28 Uhr) Grund: Update
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Find ich cool das ihr das so gemacht habt Gamma, ist wirklich die fairste Lösung. Ist ja auch egal wie lange es dauert, ist doch n Lan .
    Allerdings halte ich die Möglichkeit Freitags zu spielen für unrealistisch,
    1. die normalen Turniere sind ja auch noch am laufen
    2. nach 9stunden arbeit und ein ängstlicher tribunus der aus Godzns Auto aussteigt bin ich nicht wirklich fit für freitags spiele

    Thx das ich gleich gegen Leo ran darf, war doch bestimmt deine idee Godzn wa

  10. #110
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Nein das hat das Turniersystem festgelegt. Spielt aber an sich auch keine größere Rolle (ausser vieleicht Psychologisch, wenn man gleich am Anfang verliert), denn es spielt ja jeder gegen Jeden.



  11. #111
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Find ich cool das ihr das so gemacht habt Gamma, ist wirklich die fairste Lösung. Ist ja auch egal wie lange es dauert, ist doch n Lan .
    Allerdings halte ich die Möglichkeit Freitags zu spielen für unrealistisch,
    1. die normalen Turniere sind ja auch noch am laufen
    2. nach 9stunden arbeit und ein ängstlicher tribunus der aus Godzns Auto aussteigt bin ich nicht wirklich fit für freitags spiele
    Thx das ich gleich gegen Leo ran darf, war doch bestimmt deine idee Godzn wa
    Du läufst gleich!^^
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  12. #112
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Geilo :P am Anfang gehts Ok los mit den Games dann wird es einfacher und am Ende muss ich nochmal Alles geben ... xd

  13. #113
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Erstmal ein O_o von mir - einige Entscheidungen kann ich doch nicht so ganz nachvollziehen.
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    So die Herren,

    wir werden auf den Finals in einer Gruppe Jeder gegen Jeden spielen. Das Ganze wird bei einer Matchzeit von 60 MInuten 9 Stunden dauern. Losgehen werden die Matches offiziell am Samstag ab 17 Uhr, direkt nach BF.
    Weiter unten schreibst du: "wir wollen einige matches schon Freitag schaffen" Wie genau sieht denn der exakte Zeitplan nun aus? tribunus hat ja bereits das Stichwort "normale Turniere" genannt, bei denen der ein oder andere vielleicht noch mitspielen wollte. Das halte ich für nahezu unmöglich, wenn nicht exakte Matchtermine feststehen. Bei einer so großen Gruppe kann man das scheinbar sowieso rein zeitlich fast ausschließen? Eine so große Gruppe hat mir schon auf der Squeeeze nicht so zugesagt. Pausen braucht man ja eventuell auch, nicht jeder ist eine "Maschine" wie Dynamic. Ich gehe ja mal stark davon aus, dass es auf der LAN Arena auch ein RA3 Turnier für EAM Punkte der laufenden Season geben wird? Da wollte der ein oder andere ja vielleicht auch gern teilnehmen.

    Ich würde also an dieser Stelle sehr darum bitte, allein aus Zeitgründen das ganze System nochmal zu bedenken. Gerade du als sehr erfahrener Mann was die Organisation von LANs betrifft hast ja sicher schon mehr als oft miterlebt, dass selbst "normale" LAN Turniere ihren Zeitrahmen gern mal komplett sprengen. Ihr solltet dabei allein auf Spieler wie Paragleiber oder Methew Rücksicht nehmen, die an diesem Tag an mehreren Spiele-Finals teilnehmen.

    Bei einer so großen Gruppe sehe ich auch einen wenig ein Motivationsproblem für einige Spieler. Wenn nach fünf Spielen beispielsweise InsOp 5-0 führt und jemand anders bereits 1-4 hinten liegt, sehe ich die Motivation für denjenigen als nicht mehr so gegeben an. Bei "kleineren" Gruppen bleibt es da auf alle Fälle länger spannend.
    Also seid ihr zur Mitarbeit angehalten. In Kürze wird das Turnier und seine Paarungen fest stehen. Da wir Maps im Streichverfahren ermitteln, bitte ich euch, das vorher in den Matchkomments bereits zu klären, das spart vor Ort eine Menge Zeit.
    Das sehe ich ebenfalls als nicht so sinnvoll an. Ich fände es interessanter, wenn für beide Spieler nicht die Möglichkeit besteht, sich auf etwaige first maps im Voraus schon einzustellen. Sowas würde ich auf alle Fälle live machen, sollte bei sieben Maps ja keine zwei Minuten dauern.
    Viele werden bereits am Freitag ankommen, die Lounge und die PCs werden dann bereits spielfertig sein. Wer also die Chance hat, kann am Freitag schon die ersten Matches spielen. Das hilft dem zeitlichen Ablauf. Für entsprechende Bedinungen vor Ort werden wir natürlich sorgen (also Ruhe zum Spielen).
    Ruhe zum Spielen brauche ich nicht unbedingt lol. Wichtig wäre für mich die Frage: Inwiefern sind diese PCs mit dem restlichen LAN verbunden, bzw. darf ich auf USB-Stick meine eigenen Settings (RA3 Profile) und Musik mitbringen? Darf ich an den PCs meine eigenen Eingabegeräte anschließen?

    Erfahrungsgemäß komme ich mit den Settings und Eingabegeräten anderer nicht sonderlich gut klar, weswegen ich mich auf Finals ungern mit solchen Problemen rumschlagen möchte. Da steck ich kurz meine USB-Geräte an, wähle mein Profil in RA3 aus, und schon kann ich spielen wie immer.

  14. #114
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dann komm eben nicht

    Ich finds so am FAIRSTEN.

    Das mit der Zeit würd bestimmt nicht länger als 9Stunden dauern.

    Freitags spielen find ich persönlich auch schlecht.

    Hardware kannst du selbstverständlich dranmachen und auch deine Mukke showtime.

    Überleg ma showtime. Man hat 60min für 1 Match da von den 9 Spielen ma mindestens 7 Spiele in 20 min vorbei sind hast du noch 40min Pause.

    ...... naja egal das is meine Meinung.

  15. #115
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, ich gehe schon davon aus, dass es auf den Finals das ein oder andere längere Match geben wird.

    Aber wie schon gesagt gilt es vor allem auch, Rücksicht darauf zu nehmen, dass manche Spieler in mehreren Spielen an den Finals teilnehmen.

  16. #116
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Die sind dann meiner Meinung nach selber dran Schuld wenn sie halt mehrere spielen wollen.... RA3 wird dann ja sowieso nur nebensächlich für Paragleiber etc sein und ich glaube eher das die sich freuen gegen so viele gute cncler spielen zu können.

    Vorallem die Matches für die Spieler die noch andere Games spielen werden sehr sehr schnell over sein.

  17. #117
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hat jmd ne ahnung wer was spielt?

    Methew201 ?
    InsOp Allies
    xx.latex.xx Empire
    PSYCHOxnc Allies/Sovjets
    Paragleiber ?
    - six - ?
    tribunus Allies
    LeOwNzAll Sovjets
    showt1me Allies
    eXc.PrOgAmEr Allies/Empire

  18. #118
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Paragleiber
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Gladbeck
    Alter
    27
    Beiträge
    21
    Name
    Stefan
    Nick
    Paragleiber
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Erstmal ein O_o von mir - einige Entscheidungen kann ich doch nicht so ganz nachvollziehen.
    Ihr solltet dabei allein auf Spieler wie Paragleiber oder Methew Rücksicht nehmen, die an diesem Tag an mehreren Spiele-Finals teilnehmen.
    Also ich finde jeder gegen jeden am besten und Methew auch.

    Mal ehrlich, denkst du wirklich dass jedes Match eine Stunde dauern wird? Schau dir doch nur mal die Replays von den letzten Finals an: EA Masters Finals Season #6
    Es ist gerade mal ein Game über 20 Minuten dabei, der Mehrheit ist unter 10 Minuten. Und viele Matches werden auch sicher nur über 2 Maps gehen.

    Ich denke zeitlich wird das schon ganz gut hinkommen.


    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    hat jmd ne ahnung wer was spielt?
    Methew spielt Empire und ich spiel in der Regel Allies.

    Aber weiß keiner von euch wer bzw. wie gut dieser six ist?

    Würde schon gerne wissen ob ich mir da Chancen ausrechnen kann oder nicht.

  19. #119
    Schütze

    Registriert seit
    25.10.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    97
    Ich gehe mal etwas länger darauf ein, weil einige der Argumente schon sinnvoll sind.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Erstmal ein O_o von mir - einige Entscheidungen kann ich doch nicht so ganz nachvollziehen.Weiter unten schreibst du: "wir wollen einige matches schon Freitag schaffen" Wie genau sieht denn der exakte Zeitplan nun aus?
    http://www.eamasters.de/liga/?do=ver...gid=1&type=all <- so und nicht anders. Wenn man sich allerdings auf die Finals konzetriert (mehr dazu nochmal weiter unten) dann kann es durchaus sein, man hat Lust und Zeit schon am Freitag Matches zu spielen. Dem wollen wir nicht im Wege stehen, weil wir schon wissen, dass es zeitkritisch und anstrengend wird. Hier lassen wir also die Möglichkeit offen, zu spielen.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    tribunus hat ja bereits das Stichwort "normale Turniere" genannt, bei denen der ein oder andere vielleicht noch mitspielen wollte. Das halte ich für nahezu unmöglich, wenn nicht exakte Matchtermine feststehen.
    Der feste Zeitplan steht. An dem werden wir nicht rütteln. Wer die normalen Turniere spielen will, darf das gerne tun. Allerdings werden wir nicht auf die Turniere der LANArena warten. Das ist bei fast 60 Finalisten und der Masse an Matches nicht machbar.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Bei einer so großen Gruppe kann man das scheinbar sowieso rein zeitlich fast ausschließen? Eine so große Gruppe hat mir schon auf der Squeeeze nicht so zugesagt. Pausen braucht man ja eventuell auch, nicht jeder ist eine "Maschine" wie Dynamic. Ich gehe ja mal stark davon aus, dass es auf der LAN Arena auch ein RA3 Turnier für EAM Punkte der laufenden Season geben wird? Da wollte der ein oder andere ja vielleicht auch gern teilnehmen.
    Das der Zeitplan bei solchen Gruppen sehr gut aufgeht hat die Squeeeze, die GSH, die Time 2 Frag und die letzte Orbit gezeigt. Umso mehr da wir hier nun mal um recht nette Preise und den Ruhm des EA MASTERS Siegs spielen. Hier gehe ich davon aus, das alle Spieler ein deutliches Interesse daran haben, ihre Matches zu spielen.

    Wer nur in einem Spiel qualifiziert ist, der wird zu seinen Pausen kommen. Die meisten Matches in AR3 werden wohl keine 60 Minuten dauern. Wir hatten auf Finals schon Matches die waren nach 3 Minuten entschieden. Hier sollte die Zeitreserve also deutlich ausreichend sein. Wir werden darauf drängen, das Matches wenn möglich zeitnah gespielt werden.

    Wenn man an einem Tag soviele Matches einer Liga spielen muss, bei der es ja nun nicht gerade um ein Appel und ein Ei geht, dann muss man Prioritäten setzen. Mir ist klar, das einige Finalisten gerne die LAN Turniere spielen würden. Allerdings sollte man sich klar machen, das es hier um die Finals geht und das die meisten Spieler nicht mal auf der LAN wären. Hier sehe ich also keinen Automatismus, der uns zwingt beides zu ermöglichen.

    Das System Jeder gegen Jeden ist der bestmögliche und vorallem fairste Modus. Und der Einzige bei dem es kein Gridluck oder irgendwelche Umstände gibt, die einen Spieler begünstigen. Alle haben die gleichen Ausgangslagen. Allein das ist ein Killerargument vor dem Herrn und aus meiner Sicht nicht widerlegbar. Oder magst du lieber SingleEli spielen und in der ersten Runde gegen InSop oder Psycho fliegen? Oder in zwei Gruppen (dauert mit den Shootouts auch mal 8 Stunden) und dann in einer Gruppe landen wo du nur auf die Fresse bekommst, weil die Tagesform eben doch nicht mit dem ausgedachten LineUp zusammen geht?

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich würde also an dieser Stelle sehr darum bitte, allein aus Zeitgründen das ganze System nochmal zu bedenken. Gerade du als sehr erfahrener Mann was die Organisation von LANs betrifft hast ja sicher schon mehr als oft miterlebt, dass selbst "normale" LAN Turniere ihren Zeitrahmen gern mal komplett sprengen. Ihr solltet dabei allein auf Spieler wie Paragleiber oder Methew Rücksicht nehmen, die an diesem Tag an mehreren Spiele-Finals teilnehmen.
    Wir hatten in sechs bisherigen Seasons genau zwei größere Verzögerungen. Zum einen war das in TF2 wo es schwer ist, bei gleichem Skill zu einem Ergebnis zu kommen. Zum anderen auf der CXT wo wir zwei Stechen spielen mussten die eben eine Menge Zeit gekostet haben. Alle anderen Finals waren im zeitlichen Rahmen. Klar ist das anstrengend, klar macht das Stress, klar muss man sich konzentrieren. Klar muss man alles geben. Aber he, ich dachte bisher das sei ein Wettkampf und keine Verlosung! Die Besten sollen gewinnen.

    Der wesentlichen Unterschiede zu normalen LAN Turnieren sind zwei, drei Sachen. Zum einen haben wir auf den Finals wohl kaum Clan XYZ, der lieber an der Bar säuft und die Deadline einen guten Mann sein lässt. Dazu haben wir im Gegensatz normalen LANs einen Zeitplan und Admins die sich auskennen (wie gut teilweise die Turniere auf diversen Events geführt werden sollte ja bekannt sein). Und vorallem haben wir genug Personal, das sich um die Turniere kümmert. Finals sind in keiner Weise mit einem normalen LAN Turnier zu vergleichen. Ganz ehrlich wer hier bummelt ist doch wohl selber schuld.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Bei einer so großen Gruppe sehe ich auch einen wenig ein Motivationsproblem für einige Spieler. Wenn nach fünf Spielen beispielsweise InsOp 5-0 führt und jemand anders bereits 1-4 hinten liegt, sehe ich die Motivation für denjenigen als nicht mehr so gegeben an. Bei "kleineren" Gruppen bleibt es da auf alle Fälle länger spannend. Das sehe ich ebenfalls als nicht so sinnvoll an.
    Sorry aber wer sich im Angesicht von Finals und Preisen im Wert von mehr als 2500 Euro (nur CnC) nicht motivieren kann, der hat es nicht verdient die Finals zu gewinnen. Wer dann aufgibt dem fehlt schlicht der Skill. Natürlich soll es Spaß machen, natürlich sollen auch die nominell schwachen Spieler ihren Spaß haben. Aber in erster Linie geht es um Wettkampfbedingungen, die für alle fair und gleich sind. Alle müssen mit dem Druck leben, das sind schlieslich Finals und nicht Kinderfasching.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich fände es interessanter, wenn für beide Spieler nicht die Möglichkeit besteht, sich auf etwaige first maps im Voraus schon einzustellen. Sowas würde ich auf alle Fälle live machen, sollte bei sieben Maps ja keine zwei Minuten dauern. Ruhe zum Spielen brauche ich nicht unbedingt lol.
    Ich finde es deutlich interesanter wenn das bereits im Vorfeld fest steht. Dann hat man Zeit und kann trainieren. Sich auf Bedingungen einstellen und vieleicht auch mal eine wirlich ordentliche Vorbereitung für das wohl größte und wichtigste deutsche Turnier in AR3 zu machen. So kann man schwache Maps nochmal trainieren und sich gezielt auf einen Gegner vorbereiten, was besonders für schwächere Spieler eine Chance darstellt. Die Franzosen haben übrigens schon gefragt, wer alles kommt, und wo man Replays zu den Finalisten finden kann, damit sie sich besser vorbereiten können.

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre für mich die Frage: Inwiefern sind diese PCs mit dem restlichen LAN verbunden, bzw. darf ich auf USB-Stick meine eigenen Settings (RA3 Profile) und Musik mitbringen? Darf ich an den PCs meine eigenen Eingabegeräte anschließen?

    Erfahrungsgemäß komme ich mit den Settings und Eingabegeräten anderer nicht sonderlich gut klar, weswegen ich mich auf Finals ungern mit solchen Problemen rumschlagen möchte. Da steck ich kurz meine USB-Geräte an, wähle mein Profil in RA3 aus, und schon kann ich spielen wie immer.
    Ja, sowohl alle Eingabegeräte, wie auch Headsets und ähnliches sind erlaubt. Ebenfalls deine RA3 Profile, allerdings werden wir uns die im Zweifel vorher anschauen. Nix gegen dich, aber mit einem USB Stick ist schnell mal was auf dem PC was wir dort nicht wollen (und wenn es nur ein übersehener Virus ist).
    Die Finals PCs werden nicht mit dem lokalen Netz der Party verbunden sein. Zum einen minimiert das ungewollten Traffic aus dem großen Netz und vermindert so mögliche Laggs. Zum anderen wollen wir solchen Problemen aus dem Weg gehen.

    Sorry wenn die ganze Argumentation vieleicht etwas hart ist. Aber ich denke wir haben das alles ziemlich gut durchdacht und der Plan passt.



  20. #120
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Paragleiber
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Gladbeck
    Alter
    27
    Beiträge
    21
    Name
    Stefan
    Nick
    Paragleiber
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich finde es deutlich interesanter wenn das bereits im Vorfeld fest steht. Dann hat man Zeit und kann trainieren. Sich auf Bedingungen einstellen und vieleicht auch mal eine wirlich ordentliche Vorbereitung für das wohl größte und wichtigste deutsche Turnier in AR3 zu machen. So kann man schwache Maps nochmal trainieren und sich gezielt auf einen Gegner vorbereiten, was besonders für schwächere Spieler eine Chance darstellt.
    Hier muss ich ehrlich gesagt Showtime zustimmen, obwohl ich ja selber zu den schwachen Spielern gehöre. Das Rausvoten für die Startmap sollte erst vor Ort gemacht werden!

    Ich sehe absolut keinen Grund warum es mich gegenüber einem besseren Spieler bevorteilen sollte wenn wir beide schon vorher die erste Map kennen. Das finde ich nicht gut.

    Und vorbereiten muss man sich sowieso für alle Maps, da man sicherlich auf fast allen im Verlauf des Turniers mal spielen müssen wird.

    Bei allen anderen Punkten gebe ich dir aber Recht.

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:17
  2. EA Masters Finals Season #6
    Von FiX im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:05
  3. Erste Infos zur EA Masters Season #7
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:26
  4. AR3 EA Masters für Österreich
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •