EA MASTERS Season #8

Joined
Oct 25, 2007
Messages
97
Points
0
Ich mach gleich mal einen zentralen Thread, das ist sicher sinnvoller als wenn es hier diverse Ankündigungen und so weiter gibt.

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, die Season #8 hat begonnen.

Daher darf ich euch auf den kommenen Dienstag beginnenden 1. Online Qualifier mit AR3 der Season hinweisen und euch den folgenen Link anbieten (der eigentlich alle Infos enthält):

http://www.eamasters.de/news-artikel,44713,1.html

Wer sonst noch Fragen, Anmerkungen oder Kritik hat, immer frei von der Leber weg hier rein posten ;).
 
Ne, da spielt nur einer und das bist du. ;D
Denke BrosEA würde noch mitmachen.
Vielleicht auch noch ein paar underdogs, vielleicht wird die Schweiz atm auch nur hart ignoriert...
 
warum ist die ra3 eam ab 18 wenn das spiel ab 16 ist? was ist der gerund das minderjährige nicht an den finals teilnehmen können?
 
warum ist die ra3 eam ab 18 wenn das spiel ab 16 ist? was ist der gerund das minderjährige nicht an den finals teilnehmen können?

Weil nach den EAM immer noch ein Besäufnis folgt, was für zarte Minderjährige zu hart ist.

@zokker: In der Schweiz fehlen einfach Leute wie Gamma die das Ganze in die Wege leiten können.
 
warum ist die ra3 eam ab 18 wenn das spiel ab 16 ist? was ist der gerund das minderjährige nicht an den finals teilnehmen können?

Weil die Finals immer auf einer Lan stattfinden und die sind in der Regel ab 18 weil die Veranstalter dort sonst keine Turniere in Spielen ab 18 wie CoD austragen dürften.
 
Weil die Finals immer auf einer Lan stattfinden und die sind in der Regel ab 18 weil die Veranstalter dort sonst keine Turniere in Spielen ab 18 wie CoD austragen dürften.

das ist doch bs^^....also nicht was du geschrieben hast sondern mein ich das das eine unzureichende begründung ist einen teil der community daran zu hindern dort zu gewinnen...
 
Die Einbindung in die LAN ist elementarer Bestandteil, das lässt sich leider nicht einfach trennen. Es ist immer schade, wenn jüngere nicht dabei sind, aber solange seitens Gamma nichts anderes angekündigt wird, bleibt es weiterhin bei der 18-Jahre-Grenze. Es geht leider nicht anders.
 
Dann muss ich wohl 2012 die EA Masters gewinnen, solange darf Insop noch den Titelverteidiger spielen.
;D
 
hmm vllt lässt gamma ja mit sich reden.......ich werd auf jeden fall bei den online qualis mitspielen - das ist ja nicht verboten ....
 
Weiß zwar net, wann die Season endet, aber ich glaub das ich diesmal rechtzeitig 18 bin deswegen werd ich mich nochmal ins Zeug legen, insofern es die Schule zulässt ^^
 
Stimmt, diese dumme Schule!!
Gut, dass ich meistens um 13h Feierabend habe, da is genug Zeit zum lernen vielleicht sogar City :O
 
Die Einbindung in die LAN ist elementarer Bestandteil, das lässt sich leider nicht einfach trennen. Es ist immer schade, wenn jüngere nicht dabei sind, aber solange seitens Gamma nichts anderes angekündigt wird, bleibt es weiterhin bei der 18-Jahre-Grenze. Es geht leider nicht anders.

Ich find das ganz gut so. Da bleiben die ganzen Kellerkinder, gegen die man als arbeitende Bevölkerung keine Chance hat, schön zu Hause :D
 
Ich find das ganz gut so. Da bleiben die ganzen Kellerkinder, gegen die man als arbeitende Bevölkerung keine Chance hat, schön zu Hause

:p da haste recht -.-
 
Die Einbindung in die LAN ist elementarer Bestandteil, das lässt sich leider nicht einfach trennen. Es ist immer schade, wenn jüngere nicht dabei sind, aber solange seitens Gamma nichts anderes angekündigt wird, bleibt es weiterhin bei der 18-Jahre-Grenze. Es geht leider nicht anders.

Wie sieht das denn jetzt mit Schweizer Teilnahme aus? Oder generell mit EAM Switzerland?

Ich find das ganz gut so. Da bleiben die ganzen Kellerkinder, gegen die man als arbeitende Bevölkerung keine Chance hat, schön zu Hause :D

Amen.
 
Ich bin dabei :). Wann gehts genau los? In welchen Zeitraum, muss man die Spiele Absolviert haben?
 
Ich fang mal mit der Schweiz an. Aktuell gibt es dort keine Planungen in Sachen EA MASTERS. Selbstverständlich sind die Schweizer gerne gesehen bei allen Turnieren im Online Bereich und es gibt ja auch einige LANs in Süddeutschland. Leider haben sie dann aber den Nachteil, das der Weg zu den Finals meist recht weit sein wird.

Zur U18 Problematik habe ich schon eine Menge Statements geschrieben. Leider ist es so, dass das deutsche Jugendschutzgesetz in diesen Punkten klar und unmissverständlich ist. Im Gegensatz zu einigen LAN Events, die in der Nachbarschaft stattfinden und mit Muttizettel arbeiten (dessen rechtliche Stellung sehr fragwürdig ist) können es uns nicht erlauben, gegen irgendwelche gesetzlichen Regelungen zu verstoßen.

Auf die aktuelle Debatte rund um sogenannte "Killerspiele" brauch ich sicher auch keinen hinweisen.

Wir versuchen immer Events zu finden, auf denen eine U18 Teilnahme möglich ist. Allerdings sind die meisten größeren Lans in der Regel ab 18 Jahren.

Weil nach den EAM immer noch ein Besäufnis folgt, was für zarte Minderjährige zu hart ist.
Verdammt warum bin ich da nie eingeladen? ;)
 
Back
Top Bottom