+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

E3 Game Lineup

Eine Diskussion über E3 Game Lineup im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wird Ra3 jetzt bei der E3 vorgestellt? In der GS stand ja was davon...

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wird Ra3 jetzt bei der E3 vorgestellt? In der GS stand ja was davon

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    träumst du?

    gib link
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Sleepy
    träumst du?

    gib link
    Gamestar 06/2005:

    Messe-Report
    E3 2005

    Vom 18. bis 20. Mai treffen sich Spiele-Spezialisten aus aller Welt in Los Angeles zur E3 2005.Auch wir sind dabei, um hautnah über kommende Hits wie Gothic3, Half-Life 2: Aftermatch, Need for Speed: Most Wanted, C&C Alarmstufe Rot 3, Spore oder den neuen Blizzard-Titel zu berichten.Wir liefern einen dicken Messe-Teil mit News,Previes und Designer-Interviews.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    4
    Mittlerweile weiß man auch wenn Gamestar.de es sagt, das Red Alert3 nciht auf der E3 vertretten sien wird.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wäre denk' ich auch viel zu früh. Falls EA mit Ra3 weiter im Plan liegt (was ja angesichts der großen Abwanderung zu bezweifeln ist) könnte ich mir zur E3 max. ein paar Gerüchte vorstellen..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich glaub auch nicht das man viel von sehn wird, durch die abgänge muss man sicher erstmal personalfragen klären etc. aber Empire at War hat sicher auch einiges zu bieten, freuen wir uns darauf

  7. #27
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    BTW Metal Slug ist das, das Game aus diesen Spielhallen mit den beiden Soldaten die einfach 2D rumballern???
    yep, das isses und es is einfach mal endgeil wird gekauft!

    MfG

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    http://www.gamestar.de/news/hardware/25364/

    auf das freu ich mich auch wird bei der e3 vorgestellt
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. lustiges Game
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:19
  3. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05
  4. Next game
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:34
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •