dvd hülle - reversal cover

Sun

Joined
Jun 23, 2005
Messages
394
Points
0
konnte dazu keinen thread finden.

wusstet ihr dass man das bild auf der dvd hülle rausnehmen kann und sich auf der rückseite ein alternatives cover befindet ? :D


g_cnc_red_alert_3a_s2.jpg
 
Klar :D Keine Ahnung wo ich das erfahren hatte, aber ich glaube da gabs schon vor Release Infos zu, bin mir aber nicht sicher ^^
 
Jab nur passte blau nich so recht^^
 
WoW ... wann ist Ra3 raus gekommen ?

Gibt mehr Games die das haben , sollte man nachschauen xD
 
Last edited:
Spätestens seit das Jugendschutzlogo solche Ausmaße angenommen hatt sind bei beinahe jeder DVD/BlueRay Wendecover dabei
 
also die battlefield spiele (bc2 und 3) habens nicht :( und sonst hab ich seit ra3 keine games mehr mit packung gekauft.
aber bei ra3 hats mich irgendwie geflashed ^^
 
Back
Top Bottom