Drohne?

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
animodeelbcpt9.jpg


Aus dem Trailer für BCPT9 - Könnte das eine Terrordrohne sein, oder seht ihr eher etwas anderes darin?
 
Naja - Terrordrohnen waren so eher wie Ungeziefer ... klein, schnell, nervig!

Dies hier sieht mir eher größer aus. Und die 2 schwarzen Dinger sehen mir am ehesten nach2 Soldaten aus, die diesen "Kampfläufer" steuern ... hrm ...
 
Die Einheiten in Ra3 sehen bisher aber alle recht groß aus - könnte mir schon gut vorstellen, dass das die neue Drohne ist. Ich hoffe nur, dass sie schnell und wendig geblieben ist, im Video sieht das noch etwas träge aus^^
 
Ich dachte eigentlich das wären "Augen" und sie hätten der Drohne ein extrem freakiges Aussehen verpasst - aber ok Menschen macht mehr Sinn. ^^
 
Vorne sind ja noch mal kleinere Punkte, das werden dann wohl die Augen / Kameras sein?
 
Sieht aus wie soldaten die oben drin sitzen, glaube aber nicht das das ne terrordrohne ist, wie gesagt die wären doch bestimmt nicht so groß das 2 soldaten drin platzfinden , schliesslich hüpfen sie ja in die elektronik der gegnerischen tanks oO
Bin mal gespannt, spätestens übermorgen dürften wir ja wissen was es ist.
Ich tippe aber auf eine komplett neue einheit, der Kampfkäfer!
 
Stimmt, dieser Centurion Walker wirkt auf dem Artwork zwar größer... von der Gesamtform passt er.
 
Stimmt, es ist nicht die Drohne, sondern eine ganz neue Einheit^^

new_unit.jpg


Hier nun ein Bild mit Textur, mehr sieht man in Battlecast Primetime 9.
 
Back
Top Bottom