Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chronosphäre

    42 55,26%
  • Eiserner Vorhang

    34 44,74%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Die 'kleinen' Superwaffen

Eine Diskussion über Die 'kleinen' Superwaffen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es wurde ja bereits bestätigt, dass jede Fraktion zwei Superwaffen bekommen wird, wir können also davon ausgehen, dass Eiserner Vorhand ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Die 'kleinen' Superwaffen

    Es wurde ja bereits bestätigt, dass jede Fraktion zwei Superwaffen bekommen wird, wir können also davon ausgehen, dass Eiserner Vorhand und Chronosphäre zurückkommen.

    Diese Superwaffen sind ja so entwickelt, dass sie primär keinen großen Schaden anrichten (im Vergleich zu einer Atombombe), sondern taktische Möglichkeiten eröffnen. Mit der Chronosphäre konnte man z.b. Schiffe des Gegners aufs Land transportieren, wo sie dann explodiert sind. Den Eisernen Vorhand konnte man für Sprenglaster oder Terrordrohnen benutzen.

    Welche der beiden Superwaffen bevorzugt ihr (vom Gameplay her, oder Spassfaktor...) und was denkt ihr könnte das Empire als Zweitsuperwaffe bekommen?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eiserner Vorhang*

    Also mit dem hab ich eigentlich nicht viel angefangen, war das nicht so dass die Units während dem FE nicht schiessen konnten?
    Falls sies doch konnten hab ich den immer in der Schlacht auf meine Panzer gecasted, in dem Fall brächte es ja schon was.

    Die Cronosphäre hingegen war ziemlich cool, einfach mal ein paar feindliche Units aus der Schlacht wegbeamen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sie konnten definitiv noch schiessen - Hab mit einem Kumpel, zu meinen Anfangs Ra2 Zeiten, auf Hammer und Sichel oft mit Fasttech gespielt, dann 9Prismapanzer aufgestellt, die mit der Chronosphäre zum Gegner und dann den Eisernen drauf.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der eiserne Vorhang war schon ziemlich nützlich. Eine Hand voll Apocalypsepanzer und den Vorhang rauf - damit ging es schon ziemlich ab in der gegnerischen Basis. Auch auf Terror Drohnen war es durchaus effektiv, genau.

    Wünsche mir den eisernen Vorhang auf jeden Fall auch für Red Alert 3, man muss eben nur wegen der Balance aufpassen, da man ja tendenziell wenig dagegen machen kann. Eventuell sollte die Funktion abgebrochen werden, wenn man dem Gegner seinen Strom abdreht, während er ihn anwendet.

    Chronosphäre war auch immer nett, aber eigentlich doch weniger um Gegner wegzubeamen, sondern mehr um sich mit starken Einheiten in einen schlecht bewachten hinteren Teil der Basis zu beamen und dort dann Techcenter & Co. zu zerstören.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja man hat auch schonmal generische schiffe aufs trockene gelegt oder seine panzer versenkt ^^



  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    eiserner vorhang, chronosphäre . die einen lieben es die anderen hassen es

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich fand es ziemlich gut
    man hatte tolle möglichkeiten wie stef gesagt hat eifnach während der schlacht wegbeamen oder einfach ein paar prsimatanks ind die gegnerrische base spawnen und schon gings dort mächtig rund
    eisernervorhand war bei panzerschlachten unabdingbar jedes battle gewonnen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eiserner Vorhang fand ich stärker, die Panzer konnten natürlich noch schießen ^^.

    Allerdings konnte ein fieser Ally die Tanks kurz vor der Anwendung wegbeamen, wenn der Gegner sie schon zu diesem schönen 9er-Quadrat zusammengestellt hat

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Eiserner Vorhang fand ich um einiges nützlicher...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    ich hab die chrono kaum benutzt viel zu oft sowjets gespielt.also den eisernen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    31
    Nick
    cdv102
    Clans
    +BDG+
    Ich fand die chronosphäre lustiger.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Ein RA Teil ohne die beiden wäre so wie ein Sommer ohne Sonne oder Sex mit sich selbst zu haben

    Aber ganz klar ... Iron Curtain

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sex mit sich selbst ist nicht soooooo schlecht wie RA ohne die Superwaffen ^^

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    xD
    lal
    .. ne frage.. is lang her.. bin nich sicher.. in RA 1 wars ja so, das einheiten die in einheiten drin warn,
    nich mitgebeamed wurden.. oder so.. war das in RA2 auch so?
    weil sonst würd ich mich fragen ob es sowas wie IBF+Engis+Chronosphäre gab.. ihr wisst worauf ich hinaus will?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeierOhneEier
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    18
    Also ich bleibe da bei der klassischen wariante die atombombe.Wie eine so kleine bombe so viel schaden anrichten kann

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    xD
    lal
    .. ne frage.. is lang her.. bin nich sicher.. in RA 1 wars ja so, das einheiten die in einheiten drin warn,
    nich mitgebeamed wurden.. oder so.. war das in RA2 auch so?
    weil sonst würd ich mich fragen ob es sowas wie IBF+Engis+Chronosphäre gab.. ihr wisst worauf ich hinaus will?

    Ich glaub Inf in Fahrzeugen wurde mitgebeamt, oder?

    Nur ungeschützte Inf wurde getötet ^^. Würde sonst auch keinen Sinn machen, da alle Fahrzeuge sowieso noch Fahrer haben

  17. #17
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    In AR1 war nach dem "beamen" der BMT leer,auch gab es,wenn man die Chronospähre zu oft benutze einen "Sturm".Außerdem wurden die Teleporierten Einheiten nach einer Zeit "zurückgebeamt".

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    am geilsten war natürlich die Verbindung der Chrono + Vorhang

    5 Acops + 4 Prisma geschützt vom Vorhang in der Gegnerischen Base...
    (Achtung erst chrono benutzen dann Vorhang (andersrum gehts nämlich nicht, weil Vorhang schützt auch vor Chrono)

    anschließend sieht man meistens nur noch ein "gg" vom Gegner

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich sprach natürlich von RA2 mit dem beamen ^^

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    pffff Eiserner Vorhang ftw bei ally fand ich die chronolegionäre in bmts um einiges cooler xD

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die kleinen aber feinen FRAGEN..
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:15
  2. An die kleinen Hosenkacker ;););)
    Von AnTiGeNoM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 16:38
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •