+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Die Fallgeschwindigkeit und Special Agent Tanya!

Eine Diskussion über Die Fallgeschwindigkeit und Special Agent Tanya! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; leute das ist off topic sry das ich so groß schreib aber da ihr es grade nicht kapiert habt muss ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    leute das ist off topic

    sry das ich so groß schreib aber da ihr es grade nicht kapiert habt muss das mal sein

    zum thema:
    baut denn hier keiner abwehrgeschütze oder wie schon gesagt mauern?
    oder einfach tanya mit yuriko oder natascha schlagen oder mit cronosphäre oder eiserner vorhang
    hoffe ich konnte anderen eine taktik dafür geben

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und man glaubt es kaum, aber es gibt auch professionelle 3on3 Games . Und dort kommt man in jedem Fall zu tech, weswegen dort Shoguns schon immer imba waren ^^

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also ich persönlich finde Tanya mitten in ner Base auch ziemlich stark.
    v.a. die wirste so schnell nicht los, hab letztens gegen einen gezockt, von dem kommt ne Terrordrohne auf Tanya und die stirbt nicht?!
    Aber damit der Gegner wirklich nicht soweit kommt, sollte man möglichst schnell in die Offensive gehen und versuchen ihn beim Aufbaue und den Expansionen zu stören.

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von Pydrokan Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde Tanya mitten in ner Base auch ziemlich stark.
    v.a. die wirste so schnell nicht los, hab letztens gegen einen gezockt, von dem kommt ne Terrordrohne auf Tanya und die stirbt nicht?!
    Aber damit der Gegner wirklich nicht soweit kommt, sollte man möglichst schnell in die Offensive gehen und versuchen ihn beim Aufbaue und den Expansionen zu stören.
    Ist logisch. Terrodrohnen sind praktisch Infanterie, und sie knallt sie ab. Wenn ich es jetzt falsch verstanden hab und du meintest dass die Drohne Tania angegriffen hat und sie nicht gestorben ist, dann muss es wohl daran liegen dass sie nen Stern hatte ^^

    Edit: Ich als Japaner habe nicht so viele Probleme mit der Tania. Entweder mit Tengus abknallen sobald sie den Boden berührt oder wenn sie in ein Gebäude reinläuft (wenns nicht grad das MBF ist) verkaufen und das Männchen sofort auf Secondary stellen. Dann kriegt sie eins mit dem Schwert gepaddelt sobald sie rauskommt, sie stirbt und dein Verlust ist nicht allzu groß. Aber ich sags mal so, wenn bis eine Tania in deiner Base steht und du nichts hast, ist es meistens GG als Sov oder Allie. Da hilft nur sehr viel Scouting und Vorbereitung ^^ Ist manchmal sogar ziemlich gut wenn du den Century oder die Tania schon in der Luft abgefangen bekommst (MiG, Appollo, Tengu) da sie an sich während des Falls und kurz davor eine Air Unit ist ^^
    Geändert von Tyrius (18.03.2009 um 21:27 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Ra2 und Yuri XcL Community Ladder
    Von aCnCWoMeN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 10:31
  2. deamon geht auf die reise und hat rückenwind
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 23:29
  3. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •