Developer-Interview zu RA3: Uprising

neue Maps wären echt gut

am besten mal was Ausgefalleneres mit nur einem Erzfeld am Startfeld oder etwas wie Casual Encounter, nur größer
 
Es gibt nun doch Skirmish in Uprising. Die Skirmish Maps werden dann ebenfalls in RA3 per Patch hinzugefügt.
 
Hier habt ihr ein 3 minütiges Video, in dem noch einmal Kernpunkte des Add-Ons aufgegriffen werden. Ebenfalls sieht man noch ein paar neue Einheiten und Screens.

Außerdem wird erwähnt, dass es bald für RA3 (nicht das Add-On) neue Multiplayer Maps geben wird.

http://www.commandandconquer.com/po...ntId=c60ee55ffc7be110VgnVCM100000100d2c0aRCRD

schredder tanks? udn was ist das wieder für ne imba riesen mech kopf??^^ freeze unit klingt imba :/ hoffe die freezen nicht schnell gegner ein...

und der in der mitte ist wohl der desolator?! sieht als hätte der 2 benzin schläuche iner hand^^ infight tanks auftanken :ugly
 
Last edited:
udn was ist das wieder für ne imba riesen mech kopf??^^ freeze unit klingt imba :/ hoffe die freezen nicht schnell gegner ein...

und der in der mitte ist wohl der desolator?!

das sind die 3 units die freezy in dem anderen thread schonma erwähnt hat...

links: Cryo Legionaire
mitte: Deso
rechts: Steel Ronin


EDIT: ach diesen fetten kopf meintest du....^^ ups...fettes sry ^^ hmm würde es für ein gebäude halten...so ala kaserne für die ronin´s...und die schredder tanks sehen für mich aus wie BMT´s bloß halt mit der walze vom apo...

was ich persönlich geile finde das der typ der interviewt wird ENDLICH meinen namen nennt....xD und den moderator kann ich immer noch nicht ab...

finde auch das die damit irgendwie etwas von diesem verspielten weg gehn und es langsam etwas ernster gestalten oder kommts mir nur so vor?
 
Last edited:
und der in der mitte ist wohl der desolator?! sieht als hätte der 2 benzin schläuche iner hand^^ infight tanks auftanken :ugly

Die Unitsprüchte müssen dann aber auch passen ^^"

"Bissl Sprit für dich hihi"

"Einmal volltanken?"

"Och komm schon, nur bissl Süßstoff"

"Ich dachte, es gäbe Selbstbedienung?"
 
das sind die 3 units die freezy in dem anderen thread schonma erwähnt hat...

links: Cryo Legionaire
mitte: Deso
rechts: Steel Ronin

ja dass weiss ich.. aber was bringen mir name wenn der mech wieder mal so imba wie der shogun henker ist!

zumindest sieht der imba aus bei der wuchtige grösse^^

Die Unitsprüchte müssen dann aber auch passen ^^"

"Bissl Sprit für dich hihi"

"Einmal volltanken?"

"Och komm schon, nur bissl Süßstoff"

"Ich dachte, es gäbe Selbstbedienung?"

:ugly

"rauchen verboten" :D

"2 euro die liter!!1"

"wer braucht schon solarenergie..."

^^
 
Das es keinen Onlinemodus gibt ist ja bekannt, aber heißt das das es auch keinen LAN-Modus geben wird? Wäre doch gar nicht mehr so weit von Skirmish entfernt :D
 
Die Sprüche sind schon gut, vielleicht sollten wir auch mal nen Unitspruch Wettbewerb posten, die haben wenigstens Witz :D
 
Wenn du auch noch rausfindest/erklärst wie man die ins Basisspiel einbinden kann, auf jeden Fall
 
Back
Top Bottom