+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Developer-Interview zu RA3: Uprising

Eine Diskussion über Developer-Interview zu RA3: Uprising im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier habt ihr ein 3 minütiges Video, in dem noch einmal Kernpunkte des Add-Ons aufgegriffen werden. Ebenfalls sieht man noch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Developer-Interview zu RA3: Uprising

    Hier habt ihr ein 3 minütiges Video, in dem noch einmal Kernpunkte des Add-Ons aufgegriffen werden. Ebenfalls sieht man noch ein paar neue Einheiten und Screens.

    Außerdem wird erwähnt, dass es bald für RA3 (nicht das Add-On) neue Multiplayer Maps geben wird.

    http://www.commandandconquer.com/por...00100d2c0aRCRD

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    neue Maps wären echt gut

    am besten mal was Ausgefalleneres mit nur einem Erzfeld am Startfeld oder etwas wie Casual Encounter, nur größer
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es gibt nun doch Skirmish in Uprising. Die Skirmish Maps werden dann ebenfalls in RA3 per Patch hinzugefügt.

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hier habt ihr ein 3 minütiges Video, in dem noch einmal Kernpunkte des Add-Ons aufgegriffen werden. Ebenfalls sieht man noch ein paar neue Einheiten und Screens.

    Außerdem wird erwähnt, dass es bald für RA3 (nicht das Add-On) neue Multiplayer Maps geben wird.

    http://www.commandandconquer.com/por...00100d2c0aRCRD
    schredder tanks? udn was ist das wieder für ne imba riesen mech kopf??^^ freeze unit klingt imba :/ hoffe die freezen nicht schnell gegner ein...

    und der in der mitte ist wohl der desolator?! sieht als hätte der 2 benzin schläuche iner hand^^ infight tanks auftanken
    Geändert von swizz1st (09.01.2009 um 00:15 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    udn was ist das wieder für ne imba riesen mech kopf??^^ freeze unit klingt imba :/ hoffe die freezen nicht schnell gegner ein...

    und der in der mitte ist wohl der desolator?!
    das sind die 3 units die freezy in dem anderen thread schonma erwähnt hat...

    links: Cryo Legionaire
    mitte: Deso
    rechts: Steel Ronin


    EDIT: ach diesen fetten kopf meintest du... ups...fettes sry ^^ hmm würde es für ein gebäude halten...so ala kaserne für die ronin´s...und die schredder tanks sehen für mich aus wie BMT´s bloß halt mit der walze vom apo...

    was ich persönlich geile finde das der typ der interviewt wird ENDLICH meinen namen nennt....xD und den moderator kann ich immer noch nicht ab...

    finde auch das die damit irgendwie etwas von diesem verspielten weg gehn und es langsam etwas ernster gestalten oder kommts mir nur so vor?
    Geändert von Exti-X (09.01.2009 um 00:24 Uhr)

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen

    und der in der mitte ist wohl der desolator?! sieht als hätte der 2 benzin schläuche iner hand^^ infight tanks auftanken
    Die Unitsprüchte müssen dann aber auch passen ^^"

    "Bissl Sprit für dich hihi"

    "Einmal volltanken?"

    "Och komm schon, nur bissl Süßstoff"

    "Ich dachte, es gäbe Selbstbedienung?"

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    das sind die 3 units die freezy in dem anderen thread schonma erwähnt hat...

    links: Cryo Legionaire
    mitte: Deso
    rechts: Steel Ronin
    ja dass weiss ich.. aber was bringen mir name wenn der mech wieder mal so imba wie der shogun henker ist!

    zumindest sieht der imba aus bei der wuchtige grösse^^

    Die Unitsprüchte müssen dann aber auch passen ^^"

    "Bissl Sprit für dich hihi"

    "Einmal volltanken?"

    "Och komm schon, nur bissl Süßstoff"

    "Ich dachte, es gäbe Selbstbedienung?"


    "rauchen verboten"

    "2 euro die liter!!1"

    "wer braucht schon solarenergie..."

    ^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Das es keinen Onlinemodus gibt ist ja bekannt, aber heißt das das es auch keinen LAN-Modus geben wird? Wäre doch gar nicht mehr so weit von Skirmish entfernt

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Sprüche sind schon gut, vielleicht sollten wir auch mal nen Unitspruch Wettbewerb posten, die haben wenigstens Witz

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn du auch noch rausfindest/erklärst wie man die ins Basisspiel einbinden kann, auf jeden Fall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ra3/Uprising schönste/beste/Lieblings Einheit
    Von SgtMcPwnage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 01:13
  2. RA3 Maps in Uprising spielen?
    Von style53 im Forum Uprising
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 04:41
  3. Diskussion: Enheiten von Uprising in RA3
    Von Lunak im Forum Uprising
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 00:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:27
  5. Cheater Interview :-)))
    Von Notoribig im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •