• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutsche VOD's

Joined
Apr 3, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo

Ich muss zugeben ich bin öfters auf gamereplays.org als hier, besonders wegen dem Replay-System und den VOD's und ähnlichem. Mich würden einfach mal Deutsche VOD's interessieren. Wäre toll, wenn es mehr oder überhaupt(?) deutschsprachige VOD's geben würde. Existiert da schon was?

P.S Würde ja selbst ein Video machen aber ich denke da fehlt mir der Skill. Ausserdem bin ich Schweizer und das wäre wohl eher was zu lachen als informativ für euch. ;)

mfG Sherpa :empire:
 
P.S Würde ja selbst ein Video machen aber ich denke da fehlt mir der Skill. Ausserdem bin ich Schweizer und das wäre wohl eher was zu lachen als informativ für euch. ;)

Ergänzt sich doch super! :D
 
Soweit ich weiß, bin ich der Einzige, der Shoutcasts und neuersings VoD's mit Audiokomments macht, hinterlegt mit Musik prima zum genießen. :D
Sind im Esport Bereich zufinden, zur Zeit gibt es aber nur 2, denke morgen folgt das dritte.
Kannst mir ja mal deine Skype -Datein mittels PM schicken, können auch ein Dualcast machen.
Btw. Schweizerdialekt ist schon cool, aber nur Mut, Zero hört sich auch lustig an, und ist ein guter Caster, der richtig Leben ins Match bringt!
 
Danke für den Link. :)
@zokker13 Einen Dualcast können wir gerne machen. Nur muss ich zuerst mein Internet zuhause wieder in Gang bringen (Nicht bezahlte Rechnungen...). Bin im Moment beim Kollege in den Ferien, dass ich wenigstens ein bisschen Internet habe und zocken kann.^^
 
Last edited:
Mein Plan wird umgesetzt, das ganze UF fängt an zu casten, yay.
 
Es gitb ein paar Live-Mitschnitte auf game-tv.com. Einfach auf PC->Strategie und dann speziell bei den RTSCups Sachen (z.B. vom 24.5.) schauen, allerdings nervt die Werbung. Da tauchen aber auch einige TW/KW Mitschnitte auf.
 
Back
Top Bottom