+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Deutsche VOD's

Eine Diskussion über Deutsche VOD's im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Ich muss zugeben ich bin öfters auf gamereplays.org als hier, besonders wegen dem Replay-System und den VOD's und ähnlichem. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    3

    Deutsche VOD's

    Hallo

    Ich muss zugeben ich bin öfters auf gamereplays.org als hier, besonders wegen dem Replay-System und den VOD's und ähnlichem. Mich würden einfach mal Deutsche VOD's interessieren. Wäre toll, wenn es mehr oder überhaupt(?) deutschsprachige VOD's geben würde. Existiert da schon was?

    P.S Würde ja selbst ein Video machen aber ich denke da fehlt mir der Skill. Ausserdem bin ich Schweizer und das wäre wohl eher was zu lachen als informativ für euch.

    mfG Sherpa

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Guckst du hier -> VoD Wicked|Wilko (A) vs. [ADT]S.boy (S)

    VoDs werden bei uns in das eSport-Forum gepostet

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

    P.S Würde ja selbst ein Video machen aber ich denke da fehlt mir der Skill. Ausserdem bin ich Schweizer und das wäre wohl eher was zu lachen als informativ für euch.
    Ergänzt sich doch super!

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Soweit ich weiß, bin ich der Einzige, der Shoutcasts und neuersings VoD's mit Audiokomments macht, hinterlegt mit Musik prima zum genießen.
    Sind im Esport Bereich zufinden, zur Zeit gibt es aber nur 2, denke morgen folgt das dritte.
    Kannst mir ja mal deine Skype -Datein mittels PM schicken, können auch ein Dualcast machen.
    Btw. Schweizerdialekt ist schon cool, aber nur Mut, Zero hört sich auch lustig an, und ist ein guter Caster, der richtig Leben ins Match bringt!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Danke für den Link.
    @zokker13 Einen Dualcast können wir gerne machen. Nur muss ich zuerst mein Internet zuhause wieder in Gang bringen (Nicht bezahlte Rechnungen...). Bin im Moment beim Kollege in den Ferien, dass ich wenigstens ein bisschen Internet habe und zocken kann
    Geändert von Sherpa (26.06.2009 um 01:06 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Ich denke ich mach demnächst auch ma nen Cast^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mein Plan wird umgesetzt, das ganze UF fängt an zu casten, yay.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Mein Plan wird umgesetzt, das ganze UF fängt an zu casten, yay.
    Gruppenzwang
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Es gitb ein paar Live-Mitschnitte auf game-tv.com. Einfach auf PC->Strategie und dann speziell bei den RTSCups Sachen (z.B. vom 24.5.) schauen, allerdings nervt die Werbung. Da tauchen aber auch einige TW/KW Mitschnitte auf.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das deutsche Kochstudio
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 21:58
  2. Deutsche In den Irak
    Von <DoD>Mythos im Forum DoD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 17:01
  3. Deutsche Staatsverschuldung
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:23
  4. Deutsche Re-Union
    Von Lupozia im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •