+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Der Patch stinkt -.-

Eine Diskussion über Der Patch stinkt -.- im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jup des wird dann auf jeden fall schwer.Hatten heute morgen auch 5-6 games gegen nen m8 er mit sov ich ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Jup des wird dann auf jeden fall schwer.Hatten heute morgen auch 5-6 games gegen nen m8 er mit sov ich mit empire und er hatte bis auf 1x wo er mich am anfang schon gut down hatte alles geloosed weil empire einfach überall auf der karte stressen kann mit tanks vx ect.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    mass warrior > mass bears

    suckt hard, wenn der japse 3 dojos pumpt und im hinterhalt noch auf werft und wafa geht und du am bärn pumpen bist für die hardcore warrior

  3. #43
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    dads liegt aber nur bedingt an dern IWs, sondern eher, dass der empire spieler mal eben 3 kasernen spam auspacken kann

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    dann spamm doch mass flaks und bears

  5. #45
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Lasst sie in Gift baden, stutzt ihnen den Kopf mit Sicheln oder zeigt ihnen den Bordstein und zerquetscht sie mit den Panzern der Union ^^
    Die Fliege rin den Weltraum udn dan als Schrott zurück auf die Erde oder einfach Bullfroogs mitnehmen und kurz vor Fall mit dem Hammer absorbieren = 2 BUllfrogs, es gibt viele möglichkeiten.

    Vlt. solltet ihr mal 5 Flaks in einen Bullfrog stopfen und auf die Berge damit, da kommt keine Infantery ran

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Uns die auch nicht runter ...

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    klar, per Twinblade

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    naja wennse auf den bergen hocken bringts auch net viel, man braucht sie ja um die raffs zu verteidigen....

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Spiele die Armee,die dir am besten gefällt und dir am meisten Spaß macht und nicht die Armee die zur Zeit am besten oder OP ist,weil deine alte Lieblingsarmee viele nerfs bekommen hat.
    Leider teilen diese Einstellung nur sehr wenige,weswegen man zur Zeit nur noch auf 1% Allies in automatch trifft.
    Dem stimme ich zu^^ Ich bleib auch bei Alli^^

    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Also auf großen Maps mit Gebäuden, sehe ich kaum ne Chance mit Soviet gegen einen Empire, wenn man ihn nich in den ersten Minuten down hat, wie seht ihr das?
    sofern du den drop unter kontrolle halten kannst stimme ich dir mal 100% zu
    Geändert von ikeawandschrank (30.03.2009 um 05:33 Uhr)

  10. #50
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    WTF, da seh ich malle auf Platz 1, als Alliiertenspieler und noch dazu mittelmässig begabt. Jedenfalls war das immer mein Eindruck bisher in den Spielen gegen ihn. Scheint ja schon noch zu gehen, aber das fast jeder Empire spielt und auch sehr viele Soviet (die meisten davon schlecht) ist schon schade.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Naja emp musste ruchen auf jeden fall weil sonst = GG

    Alli´s rocken immernoch also ich werd noch bei den bleiben besonders weil man mit alli emp so geil down ruchen kann

  12. #52
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Rekruten stärker wurden ?
    Die Moral von den Truppen ist höher den je ! Oo
    http://www.youtube.com/watch?v=oweUvN5PwH4
    die videos sind geil weiter so.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    es gibt noch genug top leute die allies (zu recht) spielen.
    sieht man ja @ gr tourney, 4 sind dort allies..

  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Naja leider sind im am wirklich nur noch sov´s und emp´s hatte seit dem neuen patch kein einzigen alli spieler mehr.........

    Wirklich schade, dabei ist alli immer noch extrem gut besonders vs emp.

  15. #55
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    warum diese diskussion immer wieder aufkommt...ally vs empire ist super spielbar mit ganz leichten nachteilen für ally wenn der da mal im wasser mit einem shogun und 2 sea wings herumkrebst...scouten saved!

    ally vs sov ist etwas unspielbar...ein guter hammertank rush + 2 bullfrogs "anfaken" bzw. als anti air mit ev. flaks drinnen...naja. finde die range vom leech beam sollte mal gefixt werden, sodass sie wenigstens in den turret reinmüssen.

  16. #56
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die Balance ist wie gesagt immer vom Skill-Level abhängig

    Allerdings sollte man immer vom aktuell höchsten ausgehen

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von doeme1337 Beitrag anzeigen
    warum diese diskussion immer wieder aufkommt...ally vs empire ist super spielbar mit ganz leichten nachteilen für ally wenn der da mal im wasser mit einem shogun und 2 sea wings herumkrebst...scouten saved!

    ally vs sov ist etwas unspielbar...ein guter hammertank rush + 2 bullfrogs "anfaken" bzw. als anti air mit ev. flaks drinnen...naja. finde die range vom leech beam sollte mal gefixt werden, sodass sie wenigstens in den turret reinmüssen.
    Naja kp weil es imo viele low skill player einfach net mehr schaffen mit alli vs emp was zu reißen geschweige den vs sov.

    Naja imo ist gegen fast WF vom sov der cryro-copter ruch mit alli bombe.

    und gegen emp hilft immer noch die altbewährtet tower mit pk´s spamm taktik.

  18. #58
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von -Bloody Beitrag anzeigen
    Naja kp weil es imo viele low skill player einfach net mehr schaffen mit alli vs emp was zu reißen geschweige den vs sov.

    Naja imo ist gegen fast WF vom sov der cryro-copter ruch mit alli bombe.

    und gegen emp hilft immer noch die altbewährtet tower mit pk´s spamm taktik.
    Ja, mach das mal bitte gegen einen Spieler, der so ein bisschen Ahnung vom Game hat, und du wirst sehen, das es nicht reinbuttert, zumindest das mit PK Spam un Towern -lächerlich.
    Ein Japse macht schlicht Fasttech auf T2 und nimmt sich 2 Tsunamis, da sind deine PK's weg und er harrassed dich, gg!!
    Die Soviets pumpen dann eben ~4 Bullfogs, da kann dein Cyro auch nicht mehr durchhalten.

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Tja seit patch 1.08 und 1.09 gegen kein japaner mehr verloren sogat top 100er gekillt damit man muss es nur richtig machen

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    hatten grade paar matches mit allie gegen empire bzw sov. der neue patch hatt allie den gnadenschuss verpasst. nur idioten greifen nur mit tsunami an, wenn das mit tankbuster und vx am boden kombinierst fegt dich der empirespieler weg. einzig der dumme cryo rush taugt noch was. die türme sind fürn arsch, war geschockt wie schnell die down sind
    Hm, müssen wer halt mal ne Wafa bauen Allies sind jetzt auf dem selben Level wie die andern 2 Faktionen. Musst halt dein Spiel anpassen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch ist da !!
    Von wheed im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:28
  2. Wann Kommt Der Patch ???
    Von Tango im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:35
  3. problem mit der Patch installation
    Von huexitOLIVER im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:30
  4. Der Patch Is Da
    Von ZedSt4R im Forum LeVo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 17:06
  5. Wann kommt den nu endlich der Patch
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •