Der Patch ist da :D

das stimmt aber es steht nix da was verbessert wurde??? ist das bei euch auch so? :?
 
Angeblich nur Hotfix für AD...

..scheint auf jeden Fall extrem hot zu sein, wenn die nicht mal ne Change List hinkriegen...
 
Der musste innerhalb von Millisekunden draussen sein weil das mit dem AD so immens nervig ist, da ist keine Zeit für ne Changelist. Weiss ja eh jeder was er tut, von daher bewahret Ruhe. ;)
 
Viel interessanter ist ja die Frage, ob der Bug mit der Tastatur ebenfalls behoben wurde ^^
 
Auf der Homepage:

We have a hot-fix, Comrade! Assault Destroyers ruining your day? Jump online and update to our latest hot-fix Patch 1.12. If you have trouble updating online, please use one of our direct download links below.

This patch is a single hot-fix addressing a balance exploit error with the Allied Assault Destroyer.

Also AD, sonst nüscht....
 
Laut gameStar ist der Patch 400MB groß, bissl riesig, fürn Hotfix. Außerdem soll er laut gs auch noch BalancingProbs mitm Ally Zerstörer beheben...
 
Bin gerade am laden, alleine der 1. Teil sind schon ca 170 MB :) Da müssen die mal einiges drann schrauben.
 
Quelle wär nett nächstes Mal. Dann muss man nicht selber suchen.
http://www.gamestar.de/downloads/patch/strategie/echtzeitstrategie/1957577/cc_alarmstufe_rot_3.html

"Das über 400 MByte große Update auf Version 1.12 behebt einen Balancing-Fehler in Verbindung mit dem Zerstörer auf Seiten der Alliierten."


EINEN Balancing-Fehler. 400 MB ist glaub ich eher auf GS-Berichtniveau zurückzuführen.
Bei mir hat der Download 30 sec gedauert. Nein, ich hab kein VDSL. Leider.

Wieso brauchst du ne Quelle? Wenn ich das sag, wirds schon stimmen ^^
 
die müssen ja ne bestimmte datei komplett neu ersetzen..
n wenn die datei 400 mb groß is muss halt ne neue ran..
denk ich ma..
achja un wieviel schaden verschluckt denn der AD
jetzt nach dem patch?
 
Wieso brauchst du ne Quelle? Wenn ich das sag, wirds schon stimmen ^^

Du sagstest:
"Außerdem soll er laut gs auch noch BalancingProbs mitm Ally Zerstörer beheben..."

..und da, wo du die Info her hast, steht "ein Balancing Problem" mit dem AD...

Macht nen Unterschied, wenn man grade drüber diskutiert, was das Teil jetzt genau macht.


Wundert mich aber auf jeden Fall, dass jemand schon 170 MB geladen hat, bei mir hat´s über die AutoUpdate-Funktion weniger als ne Minute gedauert. Vielleicht macht´s nen Unterschied, wenn man es "manuell" über die Download-Links lädt.

Nachtrag: Manuell sind´s wirklich 411 MB.
 
Last edited:
Naja, wahrscheinlich haben die da von 1.0 nach 1.12 gepatcht, dann kommen schonmal gerne ein paar MB mehr zusammen. ^^
 
Ja, die .exe-Version enthält auch immer alle vorherigen Versionen - wer einfach online geht, der erhält per Auto-Update nur das, was er auch wirklich braucht.
 
Du sagstest:
"Außerdem soll er laut gs auch noch BalancingProbs mitm Ally Zerstörer beheben..."

..und da, wo du die Info her hast, steht "ein Balancing Problem" mit dem AD...

Macht nen Unterschied, wenn man grade drüber diskutiert, was das Teil jetzt genau macht.


Wundert mich aber auf jeden Fall, dass jemand schon 170 MB geladen hat, bei mir hat´s über die AutoUpdate-Funktion weniger als ne Minute gedauert. Vielleicht macht´s nen Unterschied, wenn man es "manuell" über die Download-Links lädt.

Nachtrag: Manuell sind´s wirklich 411 MB.

Das über 400 MByte große Update auf Version 1.12 behebt einen Balancing-Fehler in Verbindung mit dem Zerstörer auf Seiten der Alliierten.

Das steht da, bitte nicht verwechseln. Außerdem, wenn mehr Infos dagewesen wären, dann hätte ich sie gepostet.
 
Back
Top Bottom