+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Der Patch ist da :D

Eine Diskussion über Der Patch ist da :D im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 1.12 at the door...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Der Patch ist da :D

    1.12 at the door

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    das stimmt aber es steht nix da was verbessert wurde??? ist das bei euch auch so?

    Star Craft 2 ist geil

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Cusacki Beitrag anzeigen
    das stimmt aber es steht nix da was verbessert wurde??? ist das bei euch auch so?
    jo

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16
    Angeblich nur Hotfix für AD...

    ..scheint auf jeden Fall extrem hot zu sein, wenn die nicht mal ne Change List hinkriegen...

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    macht der nix oder wie?

    Star Craft 2 ist geil

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der musste innerhalb von Millisekunden draussen sein weil das mit dem AD so immens nervig ist, da ist keine Zeit für ne Changelist. Weiss ja eh jeder was er tut, von daher bewahret Ruhe.

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Viel interessanter ist ja die Frage, ob der Bug mit der Tastatur ebenfalls behoben wurde ^^


  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16
    Auf der Homepage:

    We have a hot-fix, Comrade! Assault Destroyers ruining your day? Jump online and update to our latest hot-fix Patch 1.12. If you have trouble updating online, please use one of our direct download links below.

    This patch is a single hot-fix addressing a balance exploit error with the Allied Assault Destroyer.

    Also AD, sonst nüscht....

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also, nix mit Random fixen

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Laut gameStar ist der Patch 400MB groß, bissl riesig, fürn Hotfix. Außerdem soll er laut gs auch noch BalancingProbs mitm Ally Zerstörer beheben...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16
    Quelle wär nett nächstes Mal. Dann muss man nicht selber suchen.
    http://www.gamestar.de/downloads/pat...ufe_rot_3.html

    "Das über 400 MByte große Update auf Version 1.12 behebt einen Balancing-Fehler in Verbindung mit dem Zerstörer auf Seiten der Alliierten."


    EINEN Balancing-Fehler. 400 MB ist glaub ich eher auf GS-Berichtniveau zurückzuführen.
    Bei mir hat der Download 30 sec gedauert. Nein, ich hab kein VDSL. Leider.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Bin gerade am laden, alleine der 1. Teil sind schon ca 170 MB Da müssen die mal einiges drann schrauben.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von NightHeat Beitrag anzeigen
    Quelle wär nett nächstes Mal. Dann muss man nicht selber suchen.
    http://www.gamestar.de/downloads/pat...ufe_rot_3.html

    "Das über 400 MByte große Update auf Version 1.12 behebt einen Balancing-Fehler in Verbindung mit dem Zerstörer auf Seiten der Alliierten."


    EINEN Balancing-Fehler. 400 MB ist glaub ich eher auf GS-Berichtniveau zurückzuführen.
    Bei mir hat der Download 30 sec gedauert. Nein, ich hab kein VDSL. Leider.
    Wieso brauchst du ne Quelle? Wenn ich das sag, wirds schon stimmen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    die müssen ja ne bestimmte datei komplett neu ersetzen..
    n wenn die datei 400 mb groß is muss halt ne neue ran..
    denk ich ma..
    achja un wieviel schaden verschluckt denn der AD
    jetzt nach dem patch?

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    35% denk ich, so wies gewollt war
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wieso brauchst du ne Quelle? Wenn ich das sag, wirds schon stimmen ^^
    Du sagstest:
    "Außerdem soll er laut gs auch noch BalancingProbs mitm Ally Zerstörer beheben..."

    ..und da, wo du die Info her hast, steht "ein Balancing Problem" mit dem AD...

    Macht nen Unterschied, wenn man grade drüber diskutiert, was das Teil jetzt genau macht.


    Wundert mich aber auf jeden Fall, dass jemand schon 170 MB geladen hat, bei mir hat´s über die AutoUpdate-Funktion weniger als ne Minute gedauert. Vielleicht macht´s nen Unterschied, wenn man es "manuell" über die Download-Links lädt.

    Nachtrag: Manuell sind´s wirklich 411 MB.
    Geändert von NightHeat (16.07.2009 um 19:08 Uhr)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, wahrscheinlich haben die da von 1.0 nach 1.12 gepatcht, dann kommen schonmal gerne ein paar MB mehr zusammen. ^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die .exe-Version enthält auch immer alle vorherigen Versionen - wer einfach online geht, der erhält per Auto-Update nur das, was er auch wirklich braucht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von NightHeat Beitrag anzeigen
    Du sagstest:
    "Außerdem soll er laut gs auch noch BalancingProbs mitm Ally Zerstörer beheben..."

    ..und da, wo du die Info her hast, steht "ein Balancing Problem" mit dem AD...

    Macht nen Unterschied, wenn man grade drüber diskutiert, was das Teil jetzt genau macht.


    Wundert mich aber auf jeden Fall, dass jemand schon 170 MB geladen hat, bei mir hat´s über die AutoUpdate-Funktion weniger als ne Minute gedauert. Vielleicht macht´s nen Unterschied, wenn man es "manuell" über die Download-Links lädt.

    Nachtrag: Manuell sind´s wirklich 411 MB.
    Das über 400 MByte große Update auf Version 1.12 behebt einen Balancing-Fehler in Verbindung mit dem Zerstörer auf Seiten der Alliierten.

    Das steht da, bitte nicht verwechseln. Außerdem, wenn mehr Infos dagewesen wären, dann hätte ich sie gepostet.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von RONsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Nick
    OpFeR
    ea es geht voran.

    etwas spät aber es geht voran

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  2. Patch (online Patch) für V 1.0
    Von Jupiter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 03:29
  3. No CD Patch oder Community Patch ??
    Von |XYZ| im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:09
  4. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  5. CCG Patch 1.7 out now
    Von firefox im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •