+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Der Ich liebe RA3 weil... (cut)

Eine Diskussion über Der Ich liebe RA3 weil... (cut) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Offizielles Postverbot: Madu und daarksidee, es reicht mir, eure sogenannten Diskussionen enden immer gleich. Gerne könnt ihr auch nochmal eure ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Offizielles Postverbot: Madu und daarksidee, es reicht mir, eure sogenannten Diskussionen enden immer gleich.

    Gerne könnt ihr auch nochmal eure Beiträge posten, der andere Thread endete im Chaos.
    Wenn Ihr diskutieren wollt, dann sachlich!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich liebe RA3 weil es weitaus mehr spaß macht als TW und KW zusammen.
    (Grade nen 40 minuten match hinter mir das leider mit nem desynch endete, aber es hat trotzdem einfach nur sau viel spaß gemacht , das erste mal das ich 2 beförderungsleisten voll hatte ^^ )

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Soviele Punkte hätte ich auch mal gerne

    Ich liebe RA3 weil ich seit langem endlich nochmal C&C Feeling habe und weil ich so gerne mit Chrono-Waffen rumspiele

    In der Beta habe ich aber leider sehr viele Crashs, hoffe EA wirds bis zum Release fixen.

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    40 Minuten-Games kommen echt oft vor und 3 Minuten-Games sind auf höherem Niveau ausgeschlossen . Außerdem verschwindet der einseitige Spam und mit den Schiffen, den weit gefächerten Spezialfähigkeiten und den Generalsfähigkeiten kommen komplett neue taktische Möglichkeiten hinzu... Chrono-Equipement is lustig, nur sollte man aufpassen, dass man Tanya nicht den Chronogürtel anschaltet, wenn sie gerade aus der Rax kommt xD...

  5. #5
    Was passiert dann Chicken?

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich habe die Beta noch nicht. Allerdings finde ich die Teslaboote cool. Die können ja auch auf Landlaufen.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    - wegen den Delphinen^^ "kekekeke kiiiiks" *hüpf*
    - Japanische Marine! "The sea's belong to the empire"...und zwar recht schnell nach spielstart, wenn ich will

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Was passiert dann Chicken?
    Naja, der Chronogürtel schickt sie einige Sekunden in der Zeit zurück. Was passiert wohl, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gebaut war/existiert hat?

    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beta noch nicht. Allerdings finde ich die Teslaboote cool. Die können ja auch auf Landlaufen.
    Die Boote sind ganz witzig, aber kaum zu gebrauchen. Hab mal nen Rush mit denen gesehen, bei dem das HQ draufgehen soll und die Boote kaum Schaden abkriegen, aber gegen Skilled Player kann man sich das echt sparen. Im Grunde kann man sie nur gebrauchen, wenn man Öltürme auf kleinen Inseln sichern will. Kann man aber eigentlich auch mit Terrordronen machen...

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Teslaboote sind also an Land recht lahm? Btw, ist die Standart-Infanterie im Lategame eigentlich zu gebrauchen? Sehen ja schon schick aus...

    Grüße
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich find die teslaboote ziemlich nützlich. vorallem gegen sammler und leichte fahrzeuge so wie teilweise auch inf. aber an land sind sie einfach nur lahm.
    >

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was findet ihr an 40 Minuten Spielen toll? erklärt mal^^
    ich spiel nicht gern stundenlang dasselbe Spiel
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12

    Offizielles Postverbot: Madu und daarksidee, es reicht mir, eure sogenannten Diskussionen enden immer gleich
    ScHmiDi@ das die immer gleich enden fällt dir jetzt auch früh auf schuldige Madu aber das ist die wahrheit
    Tropica:Ich persöhnlich liebe es weil...ich bis jetzt nocht keinen einzgen Tank spamer gesichtet habe(dafür leider Ship spamer),keine squads,und ich finde allgemein ist es recht schick(was aber am besten ist das ich es komplet auf high spielen kann aber TW/KW nur auf mittel xD)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich habe die RA3 Vollversion schon" Thread
    Von Nickoteen im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:48
  2. Der Ich Liebe Japan weil Thread
    Von Grischa im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 21:07
  3. lol ich liebe meinen Seal!
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 18:58
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49
  5. ich liebe es euch zu ärgern
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •