Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

DAs gibt es nicht !!!

Eine Diskussion über DAs gibt es nicht !!! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; C&C verleirt denke ich shcon Spieler an Act of War und wenn die dann erst Ende 07 das Spiel rausbringen ...

  1. #21
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    C&C verleirt denke ich shcon Spieler an Act of War und wenn die dann erst Ende 07 das Spiel rausbringen denke ich das die sehr sehr sehr viele Spieler verlieren werden und dadurch wieder pleite gehen werden

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    39
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    C&C verleirt denke ich shcon Spieler an Act of War und wenn die dann erst Ende 07 das Spiel rausbringen denke ich das die sehr sehr sehr viele Spieler verlieren werden und dadurch wieder pleite gehen werden
    Glaube ich nicht, weil RA3 wird wohl kaum bis 2007 dauern, das wäre ja schon fahrlässig blöde

    2006 soll es kommen, ob jetzt mark skaags dabei ist oder nicht, wird wohl eine so große Entwicklunsfirma wie EALA nicht großartig vom kurs abbringen.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Pleite werden sie nun mit Sicherheit nicht gehen Das mit der Abwanderung ist auch so eine Sache - klar spielen Leute jetzt andere Spiele, aber ein großer Teil wird zumindest schaun wie sich Ra3 entwickelt / wie die Previews sind - nur weil mal zwischendurch was anderes auf den Markt kommt verliert man ja nicht seinen Bezug zu C&C.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    39
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    Jo, hat man ja bei Panzers oder Herr der Ringe gesehen... richtige C&Cler bleiben bei C&C und sind in den Startlöchern wenn ein neues C&C rauskommt

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -Admi-
    Das stand in der Eröffnungs-Email von Mark Skaggs.
    Wäre damit nach CCG, ZH und BFME das vierte Programm, dass auf der selben Engine beruht.
    Hmm, hat Renegade nicht auch schon diesselbe Engine? ?
    Übrigens M. Skaggs hat nun auch EA verlassen...
    LOL? Dann werden wir wohl wirklich noch etwas warten dürfen ...

    btw was ist eigentlich mit den Westwood-Nachfolgern; Petroglyph oder wie die heißen - ist von denen irgendwie was geplant?

    ansonsten hoffe ich mal auf AoW (hab's mir noch nicht angeschaut, aber gehört, dass es gut sein soll), und die Zeit bis RA3 etwas zu überbrücken

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    btw was ist eigentlich mit den Westwood-Nachfolgern; Petroglyph oder wie die heißen - ist von denen irgendwie was geplant?
    http://www.united-forum.de/a-f615/
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wollt ich grade posten


    zum Thema: Auf CnCForen wird es auch eher abgestritten... Du hast die PCGames aber selber gelesen oder? Haste sie da? Dann tipp mal bidde den Text ein oda mach nen Screen :P

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ja screen geht schlecht aber ich kann den Text abtippen:
    Also PC Games:
    Most Wanted Platz 8:
    Command&Conquer Alarmstufe Rot 3/ Electronic Arts; EA LA/ 1.Quartal 2006

    Und dann Arikel Das bringt die ferne Zukunft: Mit folgenden Strategie-Hits ist leider erst 2006 zu rechnen:
    Command&Conquer Alarmstufe Rot3 Bis auf die Tastsache, dass Alarmstufe Rot 3 auf eine Weiterentwicklung der Sage-Engine setzt und Ende 2006 erscheinene soll, ist noch nicht bekannt.

    Eigentlich ist das ein Widerspruch in sich, aber was soll man jetzt glaube ??

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    39
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    hm 2006 kommt schon hin, ich meine bis jetzt sind nicht mal irgendwelche Screens zu sehen von RA3...

    Ich glaube erstmal garnichts und lass einfach mal die Zeit laufen bis genug infors da sind

  10. #30
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Langsam fange ich das an zu glaube wo der Termin als erstes ist ^^

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Das Release Termine verschoben werden ist doch nichts neues. Und wenn dann noch gerade so ein Wuhling bei EA ist, kommt etwa ein Jahr Entwicklungszeit für son Game schon hin.

    Ich denke auch, das wir erst im Frühjahr 2006 damit rechnen können (hoff. erst nach dem Abi Termin! ^^) ...die sollen lieber erstmal nen 1.4 Patch für Zero Hour rausbringen, das die Arbeiter wieder ordentlich sammeln.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    spielt doch AoW bis dahin, ist sowieso gescheiter da sonst RA3 zu schlecht gewesen wäre um mit aow konkurrieren zu können. aow ist wie ein neues spiel von WESTWOOD

    filme filme filme, atmosphäre, geile grafik, echt der helle wahnsinn, ich kaufs mr, ra3 kauf ich mir auch noch, solangs wirklich aow toppen kann!!!!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kann es, weil ohne Basisbau isses bei mir kein Westwood und erst Recht kein CnC Feeling....

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Daluda
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Nick
    Daluda
    Ja RA2 zocken ist nicht schlecht. Aber wenn ich doch nur das Xwis toll bekommen wörde,kann es aber nicht Downloaden egal wo ! :-( .......Schade .
    Dabei bin ich mit C&C gross geworden seit C&C1 dabei


    Vieleicht Kann mir ja einer helfen.........(Hoffentlich bald, hab keine lust mehr auf CPU, ist volll langweilig ).
    Geändert von Daluda (12.03.2005 um 05:59 Uhr)

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Freezy
    Kann es, weil ohne Basisbau isses bei mir kein Westwood und erst Recht kein CnC Feeling....
    keine Ahnung? Basenaufbau is im MP immer und im SP teilweise vorhanden, also wie bei Generals! AoW wird der neue RTS Hammer!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das nehm ich zurück In der früheren Entwicklung von AoW war noch net von Basenbau die Rede und ich hab's net weiter verfolgt ^^ Dennoch isses kein CnC Style, mit Gefangenen und komischem Gesammle :P Dann noch dieses Szenario... ZH war wenigstens noch etwas fiktiv
    Geändert von freezy (12.03.2005 um 16:57 Uhr)

  17. #37
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Thema ist durch.
    -Closed-

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo leute und sorry das ich mich nicht gemeldet hab!!
    Von w4rz0nE im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:42
  2. Das game startet nicht!!!! HILFE!
    Von Gnaawarrior im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 13:59
  3. Bo-oM gibt es nicht mehr... ;)
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:16
  4. Das gibt ärger
    Von aTimeCop im Forum Renegade(X)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 14:29
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •