+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

DaBoxer25[A] vs JoZhA[E] on TemplePrime

Eine Diskussion über DaBoxer25[A] vs JoZhA[E] on TemplePrime im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; als nächstes ma eins von gladi enigma ich frag die ma nach ihrer meinungsnach besten...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    als nächstes ma eins von gladi enigma ich frag die ma nach ihrer meinungsnach besten

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Aber nice Video, habe deswegen nun sogar meinen DVD verschoben
    Interesant zu sehen das die selben takken gespielt werden wie in der Beta und zu release, nur das zu der Zeit der Alli im normalfall gewonnen hat^^
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    als nächstes ma eins von gladi enigma ich frag die ma nach ihrer meinungsnach besten
    Danke, FirstDai. Hab dich zwar noch nie spielen sehen, aber ich gehe mal stark davon aus dass du einer von UFs sleeping gods bist, die nur mal rauskommen um alles und jeden zu pwnen und dann wieder verschwinden (vielleicht nicht Götter, aber hier gibts viele exzellente Spieler, die man/ich nur einmal im Schaltjahr sieht.)

    Jo, Commander, mach das mal. Du kannst auch eins von dir nehmen. Mindestvorraussetzung fürs gevodet werden, ist die Abelness () mich zu schlagen und das dürfte bei dir wohl gegeben sein

    SSC soll sich mal das Replay von Riz&Zocker angucken (falls nicht schon getan). Das sind in etwa die Games, die ich casten will bezüglich Action und TurningPoints. Natürlich will ich keine 1zu1Kopie, aber in der Unterhaltungsklasse sollte es in etwa sein
    Geändert von AnnaAufAcid (16.01.2010 um 13:03 Uhr)

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    geht kla wollt mir eig das vod zuerst angucken aba gucks mir gleich mal an

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Kannst auch erst aufs VOD warten
    Nur dann muss ich mich nicht durch so viele Replays wühlen...

    Mach wie du denkst

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So ich habe es mir auch angeschaut und denke, dass es dir das meiste bringt, wenn ich dir eine absolut ehrliche Kritik gebe: (ist ja im richtigen Leben i.d.R. auch so, wenn man nicht nur auf ffc aus ist)

    Sehr gut gefallen haben mir - wie auch Steffen schon sagte - die Einblendungen unten rechts, sowie die Erklärung am Ende. Insgesamt merkt man, dass hier sehr viel Mühe und auch Liebe drin steckte. Dein Englisch ist nicht überragend, aber absolut okay und verständlich.

    In der Kritik stimme ich zokker13 zu, was die Art und Weise des Castings angeht. TheGunrun ist kein wirklich guter Spieler, wie man ja immer wieder sieht, wenn er auf dem Stream mal Live spielt - aber was er sehr gut macht, ist die sehr enthusiastische Art und Weise des Castings. Ich nehme dich aber insofern in Schutz, dass es in diesem Spiel auf wenig Grund zum "abgehen" gab.

    Das Spiel selbst war leider - wie du ja auch selbst erkannt hast - alles andere als sehenswert. Es hat lediglich gezeigt, dass YuiYui trotz seines gehypeden und gepushten Rank 1 kein wirklich überragender Spieler ist, und dass sogar meine kleine Schwester mit der IW+Tengu only Fraktion gewinnen würde ...
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    2) Da geb ich dir recht. Wird beim nächsten Mal hoffentlich besser. Werd wohl entweder Avilo oder AoBo featuren. Mal schaun
    davon würde ich abraten, die sind beide nicht wirklich überragend :/

    Avilo war übrigens zum Release in der Tat recht gut und möglicherweise einer der besten Allies. Allerdings hat er dann irgendwann aufgehört und viel später wieder - mit Empire - angefangen. Ab dann ist er eigentlich im Mittelmaß versunken.

    Ich persönlich finde es schade, dass du nichts von firgli oder Technique casten willst. Ich sehe das Argument, dass sie nicht noch weiter gerühmt werden sollen, als nicht so gegeben, da beide eigentlich trotz ihres Erfolgs immer recht nett geblieben sind. Ihre Spiele werden einfach dadurch sehenswert, dass sie nicht so oft Einheiten sinnlos verheizen, was eigentlich immer ein sehr negatives Kriterium für ein Replay ist.

    Wieauchimmer, ich freue mich auf dein nächstes VOD und werde es mir auf jeden Fall anschauen.

  6. #46
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    finde dein vod eher schlecht schau dir auf gamereplays.org mal die von GREEN_Zero an da kannst dir ein beispiel nehmen, dein intro is zu lang und sinnfrei³

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    finde dein vod eher schlecht ... dein intro is zu lang und sinnfrei³
    Na endlich mal jemand, dem es misfällt
    Mit Intro meinst du was? Den Text mit der Ollen? Oder die Spielervorstellung? Oder beides zusammen?

    Schick mal Links von green_zero. Ist mir nicht bekannt...

    edit:
    Also hab mir jetzt mal das erste Spiel vom green_Zero Link angeguckt... Um es kurz zu machen: Sein Intro fand ich auch nicht grad knorke (obwohl es weitaus kürzer war, mein neues ist aber auch sehr kurz). Editing hatte er Null drin. Und nach dem Spiel gabs auch nicht mehr soviel zu sehen. Sprache, Stimme usw. war natürlich Universen von meinem entfernt. Aber ich bin ja nicht dumm/taub und merk das nicht selber...

    Nur so zur Info (wenn auch uninteressant): Ich kreiere erst das VOD mit PIP und Gedöns und spreche DANN erst drauf. Weil jeder andere Gamecaster macht das imho anders. Das hat aber nix mit meiner Stimme/Begeisterung zu tun.

    Stichwort sinnfrei³ > Deine Sig, we´re living in 2010 baby! Bisschen oldskool...
    Geändert von AnnaAufAcid (16.01.2010 um 16:26 Uhr)

  8. #48

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    So ich habe es mir auch angeschaut und denke, dass es dir das meiste bringt, wenn ich dir eine absolut ehrliche Kritik gebe: (ist ja im richtigen Leben i.d.R. auch so, wenn man nicht nur auf ffc aus ist)
    Auf jeden Fall. Sowohl auf Eiergelecke mit Hintergedanke als auch auf möchtegernprovozierendes Rumgeflame kann ich gern verzichten...

    In der Kritik stimme ich zokker13 zu, was die Art und Weise des Castings angeht. TheGunrun ist kein wirklich guter Spieler, wie man ja immer wieder sieht, wenn er auf dem Stream mal Live spielt - aber was er sehr gut macht, ist die sehr enthusiastische Art und Weise des Castings. Ich nehme dich aber insofern in Schutz, dass es in diesem Spiel auf wenig Grund zum "abgehen" gab.
    Sehe ich absolut genauso. Ich versuche(!) was dran zu ändern, allerdings habe ich es schon früher in der Schule gehasst, Referate vor der Klasse zu halten. Das optische Gestalten hat mir immer viel Spass gemacht. Beim VODen ist es genauso


    Ich persönlich finde es schade, dass du nichts von firgli oder Technique casten willst. Ich sehe das Argument, dass sie nicht noch weiter gerühmt werden sollen, als nicht so gegeben, da beide eigentlich trotz ihres Erfolgs immer recht nett geblieben sind. Ihre Spiele werden einfach dadurch sehenswert, dass sie nicht so oft Einheiten sinnlos verheizen, was eigentlich immer ein sehr negatives Kriterium für ein Replay ist.
    Kann ich nur unterschreiben und es freut mich extrem(!) zu sehen, dass gerade die Spieler (o.g.), die ProPlay und Sportgeist/Ehre/whatever miteinander vereinen, so gut wie alles absahnen. Und dass die ganzen DC&Flame-Kackkröten leer ausgehn Anyway... Diese Spieler werden echt schon genug auf CCup gecasted imo. But never say never


    Wieauchimmer, ich freue mich auf dein nächstes VOD und werde es mir auf jeden Fall anschauen.
    Freut mich

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. En1gma (A) vs Jozha (E) auf BBB
    Von _Enigma_ im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 22:23
  2. JoZhA(E) vs tribunus(A)
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:15
  3. JoZha vs FaZiNaTe!! EmpMirror v.1.08
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:35
  4. vs jozha
    Von DwelF^ im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:21
  5. Matiz vs Jozha
    Von Matiz_pl im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •