+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

DaBoxer25[A] vs JoZhA[E] on TemplePrime

Eine Diskussion über DaBoxer25[A] vs JoZhA[E] on TemplePrime im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so wie siehts aus, lohnt es sich noch oder kann ich pennen gehen ?...

  1. #21
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    so wie siehts aus, lohnt es sich noch oder kann ich pennen gehen ?

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Geh ruhig pennen. Ich denke es dauert realistisch noch 5 Minuten (Verarbeitung läuft schon), aber lohnen tut es sich nicht. Guck dirs morgen an^^

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    ist draussen^^
    Geändert von AnnaAufAcid (15.01.2010 um 04:38 Uhr)

  4. #24
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hmm, wenns andere Spieler wären, würde ichs schaun wie firgli, Technique oder dieser zokker13 ;D
    Spaß, ich schaus ma..

    Btw je lower desto besser. ;P

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    ZzZ...
    Mann seid ihr lahm... Auf gr.org ist der Beitrag am kochen! Schämt euch mal alle!

    Nächstens kriegt ihr nur noch den Link zu red3.org
    ^^o.g. gilt nicht für clickz^^

  6. #26
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    yo bin gerade erst von der uni heim, ziehs mir gleich ma rein

    edit

    so habs jetzt gesehen :

    also ich muss sagen, dass ich das scho geahnt hab, dass das echt gut wird
    nunmal zu meiner kritik, zuerst immer das positive :

    -sehr gute quali der wiedergabe
    -gutes englisch von dir
    -mega geiles editing, hat bestimmt ne menge zeit gekostet
    -fand gut, dass du am anfang was allgemeines zum spieler gesagt hast
    -sehr geil, dass unten immer zur gleichen zeit gezeigt wird was passiert und die geldanzeige (love it)

    jetzt die dinge, die mir ne gefallen :
    -du hast ne playlist mit angegeben aber irgendwie kam nur im intro musik ?
    -das spiel war natürlich ne gerade der bringer
    -ehrlich gesagt such ich nach dinge, die mir ne gefallen haben, aber das vod war einfach geil


    yo blunthunt, auch wenn die resonanz hier im uf ne so groß ist, die art und weise dieses vods war einfach neu und das macht es extrem interessant ! von daher weiter so
    Geändert von clickz (15.01.2010 um 20:25 Uhr)

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    jetzt die dinge, die mir ne gefallen :
    -du hast ne playlist mit angegeben aber irgendwie kam nur im intro musik ?
    -das spiel war natürlich ne gerade der bringer
    -ehrlich gesagt such ich nach dinge, die mir ne gefallen haben, aber das vod war einfach geil

    yo blunthunt, auch wenn die resonanz hier im uf ne so groß ist, die art und weise dieses vods war einfach neu und das macht es extrem interessant ! von daher weiter so
    Hey clickz! Vielen Dank für die positive Resonanz. Ich hätte wahrscheinlich so oder so ein zweites (+ evtl. weitere) gemacht, aber es ist natürlich immer schön wenn man Feedback bekommt. Wenns dann noch positiv ist, umso mehr.

    Zu deiner Kritik:
    1) Also 1+2 hast du ja definitv gehört. 3 war ein leiser Loop während der PaintPix (nix besonderes, aber ich finde es passt zu den Pix). Und 4 musste ich ja bekanntlicherweise rausnehmen.
    2) Da geb ich dir recht. Wird beim nächsten Mal hoffentlich besser. Werd wohl entweder Avilo oder AoBo featuren. Mal schaun
    3) Danke Ich hab mir vorgenommen im nächsten VOD vieles (bis alles) zu verbessern. Also sei gespannt.

    Und keine Angst. Diesmal poste ich erst wenn alles online und HD ist.

    edit: noch zu 3) Ich werde die Grenze zur Unübersichtlichkeit nicht überschreiten. Weil das auf red3.org befürchtet wurde, als ich das gesagt hab.

  8. #28
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    btw, was bedeutet eigentlich "lady with the long hair" ? hast du am ende oder so gesagt, aber ne ganz gerafft

    ach und bitte keine replays von avilo, nachher fühlt der sich nur noch mehr bestätigt

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Czone und manche OldSkool-Gamecaster auf gr.org sagen am Ende "Lady with the big boobs". That´s why. War´n Insider^^

    Kann mir mal einer erklären, wieso Avilo irgendwie null anerkannt wird? Ich verstehs echt nicht. Der Typ hat ExpertBadges in drei(!!!) CnC-Titeln auf gr.org. Und bevor jetzt wieder gleich die Einwürfe kommen "ExpertBadges sind ein scheiss wert!" - Ja, sind sie auch. Was zählt ist in meinen Augen grosse (weltweite) Turniere unter Druck zu gewinnen. Bei nem monatlichen Ladderreset sind die TopPlayer natürlich vorne dabei, aber es tummeln sich dort halt auch viele Leute, die unter Druck nix reissen (noch nix gerissen haben). Die Spieler die in der letzten Zeit gewonnen haben, kann man doch an einer Hand abzählen. Es reicht halt nicht saugut zu sein, man muss auch ein eiskalter Hund sein

    Aber zurück zu Avilo. Auch wenn er imo noch nix gerissen hat (ich wart noch auf seine pm), finde ich seinen playstyle interessant. In einem Rep hat er bspw. Sickles am Raff-Reinspringen behindert, in dem er den Harvi in der Mitte der eingemauerten stehen liess (wusste nicht, dass das geht & habs vorher noch nicht gesehn).

    Also was ist so spasti an avilo?

  10. #30
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Na Avilo denkt einfach dass er der tollste Spieler ever ist und die derzeitigen Topspieler (Technique, firgli, sofronel und Dylan [DasDuelon]) end die Naps wären.
    Avilo behauptet u.a. dass das Spiel ziemlich balanced wäre und er nur wegen Bugs ect verlieren würde.

    Avilo ist eigendlich voll schlecht, der hat eigendlich nochnie was gerissen, vielleicht inn der Beta paar tolle Reps gepostet, schließlich hatte er den Experten Badge schließlich zuerst, was auch nen Fehler hätte sein können. :P

  11. #31
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    außerdem ist avilo ein extrem unfairer spieler auf dem gleichen niveau wie mein freund aoenian
    wenn du gegen ihn ein am spielst ist er dich nur am beleidigen und lacht dich aus

    er postet nur replays bei denen er gewinnt und hat sich gefreut als er als emp gegen mich als sov auf bbb gewonnen hat

    dann schrieb er am ende des games 5 ma noob zu mir, clap

    selbst im uf gibbet gute games, die sich für vods eignen z.B. das von zokker und riz Up And Down - Alias]RiZ vs. cause|zokker13

    und natürlich meins gegen bodom :P m1n1strY|sOundZZ (S) vs Arch_l / [EVGA]A.B0D0M (S) Cabana

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Naja, insgeheim hält sich doch jeder für den geilsten. Ja, ich kann mich erinnern, dass er sowas geschrieben hat von wegen "kein Unterschied ob gegen Rang 500 oder Rang 5" so in der Art...
    Aber ganz ehrlich, hat Sofronel schon sooo viel gerissen? Nichts gegen Sofri (^^) aber... aus meiner NoobZuschauerperspektive ist der in dieser Kollektion austauschbar. Nukestrike müsste mal wiederkommen, dann wäre es imo perfekt *träum*

    Ich bin auf jeden Fall vorgewarnt mit Avilo, lass mir dass durch den Kopf geben und warte auch nochmal seine Antwort. Werde auf keinen Fall irgendwelche Spasti wie Aeonian voden. Zumindest nicht als Sieger
    *harhar* *Macht besitz*

    edit: Wie lustig...
    Ich hab deinen Post noch gar nicht gesehn, und du schreibst auch was über den Spacko Aenoian.
    Ok, Avilo ist raus
    Thx für Tipps, ich guck mirs mal (Links > gut!)

    edit2: Beides Mirrors...
    Aber ich will nicht urteilen, bevor ichs gesehn hab (Zaunpfahl usw.)

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    also das war bis jetzte das beste vod das ich gesehen hab extrem geil war das mit den econemy infos super teil mach wieter so blunthunt

  14. #34
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    z-ganon hat im letzten cc ligt auch richtig gute spiele gehabt, aber leider waren die besten auch 2 mirrors

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Danke, commander
    Ja, an Z-Ganon hab ich auch schon gedacht. So ein "Free Ganon!"-Video, hehe... Aber mal im Ernst:

    Folgende Sachen werde ich niemals voden:
    - alles was kein 1vs1 ist (kein 2vs2 usw.) >>> Um es klar zu machen: NUR 1v1^^
    - keine Emp-Mirrors
    - keine Matches von Firgli, Technique & DasDuelon. Beziehungsweise keine Wins von ihnen. Nicht weil ich sie nicht cool finde, ganz ihm Gegenteil, aber die sollen nicht eingebildet werden. Die ham schon genug Ruhm durch CnCLive und ihre ganzen Siege :P
    Und wenn ich Loses von ihnen vode, dann nur wo sie klar abgeschissen haben (nicht aufgrund von mapchoice, random o.ä.)
    - keine Wins von Idioten á la Aeonian

    Ansonsten bin ich immer für Vorschläge offen...

    edit: Spiele, die schonmal gecastet wurden, werde ich nicht voden. Ich möchte meinem Ego entgegenarbeiten, nicht dass das noch zum Wettkampf ausartet.

  16. #36
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    punkt 3 finde ich sehr gut, am besten sind natürlich die games, die keiner kennt und vom skill her gut sind

  17. #37
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Habs mir mal angesehen, dabei prositiv war:
    - Into
    - Qualie
    - Schnitt
    - Gutes Englisch (ich hab besseres!! (nischt)

    Negativ:
    - Warst etwas monoton und leise, richtige Haxx0r Moderatoren schreien richtig, bei SC z.B. reden die noch übelst schnell (bei koreanisch vorteilhaft ;D)
    - Spiel (klannste eigendlich nichts für)
    - Übergänge (Die hätten noch etwas ineinander verlaufen können.
    - Nase (Man hat manchmal ein pfeiffen gehört, ziemlich nervig wenn man so geschädigt wie ich ist.)



    Fands aber eig ganz gut fürs erste mal.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Öhhr du kritisierst ihn wegen seiner Nase, die man ab und zu mal höhrt

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    So hab mich jetzt entschieden. Werde als nächste dieses Replay hier VODen. Danke an clickz für den Vorschlag.

  20. #40
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen

    der hat eigendlich nochnie was gerissen, vielleicht inn der Beta paar tolle Reps gepostet, schließlich hatte er den Experten Badge schließlich zuerst, was auch nen Fehler hätte sein können. :P
    Ka was Experten Badge sind aber spielerisch hat er in der Beta sicher nix gerissen, das wüsste ich.


    Aber nice Video, habe deswegen nun sogar meinen DVD verschoben
    Interesant zu sehen das die selben takken gespielt werden wie in der Beta und zu release, nur das zu der Zeit der Alli im normalfall gewonnen hat^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. En1gma (A) vs Jozha (E) auf BBB
    Von _Enigma_ im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 22:23
  2. JoZhA(E) vs tribunus(A)
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:15
  3. JoZha vs FaZiNaTe!! EmpMirror v.1.08
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:35
  4. vs jozha
    Von DwelF^ im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:21
  5. Matiz vs Jozha
    Von Matiz_pl im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •