DaBoxer25[A] vs JoZhA[E] on TemplePrime

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
!Make sure to click the HD-Button and watch it fullscreen!
Um Boxer wurde Anfang des Jahres ja noch ein kleiner Wirbel gemacht, weil er sich mit nem neuen CD-Key auf #1 hochgelevelt hat. Mittlerweile ist ja bekannt, dass es sich um einen 46 Smurfs des symphatischen Käsefressers YuiYui handelt. In diesem Video trifft er auf JoZhA, einem Empire-Spieler auf Top-Niveau, nebenbei ein RA3-Expert-Badge-Holder (neben bspw. DasDuelon), gespielt wird auf RA3s UrMap: TemplePrime.
Was passiert wenn 2 Top20-Player mit unalltäglichen BOs spielen? Wer hat den längeren Atem und wem geht die Puste aus? Finde es raus, in diesem VOD!

http://www.youtube.com/watch?v=I_qpjnKhOTA

Playlist:
1. IceIceBaby - Vanilla Ice [Intro]
2. Sweetest Voice on earth - Myself [Game]
3. A loop made of an Drawn Together Theme - I dunno [Lessons-Background]
4. A sample of Family Guy - S08E10 to put a smile on your face, after that poor VOD^^ (musste ich löschen)

Link zum Replay (da hab ichs her)
Link zum Parallel-Post auf red3.org (mit Relink auf uns :p)



Nur öffnen, wenn du´s geguckt hast!!!
Wirklich geguckt?
Verarsch mich nicht, Schweinebacke!
So, jetzt hast du´s gesehn. Ersteinmal sorry für dieses Elend-Game. Aber wie fandest du das VOD an sich? Scheisse? Zugegeben, ich fand auch einiges "sub-optimal", aber wie gesagt, ist das mein erster Versuch gewesen. Schreib ruhig, was genau du am allerbeschissesten fandest, und vielleicht ändere ich es beim 2ten Versuch.
 

Attachments

  • vs_daboxer.zip
    38.4 KB · Views: 1
Last edited:
Noch 1:20hrs
...
Also spielen kannste, nur beim Lesen haperts... :p
Von wem hasten die Sigi?

VOD ist auf englisch (peinlich, ich weiss), aber ich poste es auch noch auf gr.org (DER VOD-Sammelstelle^^), thats why...
 
Willkommen in der Welt der Werbung^^ Irgendwie muss ich es den Leuten ja schmackhaft machen.

04:15 hrs(!) left
 
Spielt JoZhA noch Ra3? Hab ihn nämlich durch zufall letztens im Heroes of Newerth getroffen^^
 
warum machste es ne mit wegame ?
Zocker hats ja schon gesagt. Zudem saug ich von wegame nicht so schnell wie von youtube. Es kommt oft vor dass ich längere Zeit Pause machen muss, damit er in den Cache laden kann.
Die allererste Version des VODs hab ich Dödel auch noch in Full HD aufgenommen. Und durch tausendmaliges recoden hat die Quali auch leider ganz schön gelitten. Am Anfang sahs echt mal richtig geil aus. Aber für mich sieht derzeit eh alles saugeil aus, weil ich über nacht von Furz-Auflösung und Null (wenn ich Null sage, meine ich null) Details auf Full-HD und dem ganzen Gedöns geswitcht habe. Dirt2 kann ich nur empfehlen :) Jetzt geh ich aber zu sehr offtopic.

Und dabei dauerts immer noch 2 Stunden, bis das Video überhaupt da ist.
 
LowDetails ist wettkampftechnisch auch stark anzuraten. Wilko spielt imo auch so...
---
noch 40min hochladen und dann noch ca.5-10min Bearbeitung von youtube... just btw...
 
guck auch eben noch was auf pro7. de und dann bin ich ma auf dein vod gespannt
wirst natürlich auch kritik bekommen, weil ich glaube, dass du unser potenzieller vod caster wirst :D
 
Hast du nen VOD von nem 4 min Spiel gemacht? RA3 noobig wie ich bin, stell ich mir aber das net sonderlich sehenswert vor. ^^
 
Och Mönsch Bandito du TuNichtGut! Mach doch hier nix schlecht, bevor du´s gesehn hast. Aber du hast recht, das Spiel ist auch megagrotte (keine Untertreibung), aber ich hab irgendwas kurzes gesucht um das vodding auszuprobieren. Es geht mehr um das VOD an sich, zumindest beim ersten Mal. An guten Spielen soll es in Zukunft nicht mangeln.
 
Back
Top Bottom