+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cut oder einfach rausgelassen?

Eine Diskussion über Cut oder einfach rausgelassen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so, mir is gerade inner runde mit den allis eine sache aufgefallen: der Prisma-kill effekt fehlt Die Teslaspule "röstet" den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43

    Cut oder einfach rausgelassen?

    so, mir is gerade inner runde mit den allis eine sache aufgefallen:
    der Prisma-kill effekt fehlt

    Die Teslaspule "röstet" den gegner ja, so das nur das gerippe übrig bleibt, so wie in RA2 auch
    Der Prismaturm hatte damals den gegner in nen haufen asche verwandelt...dafür ist jetzt bei den allis ein frost-kill enthalten...

    war EA da zu faul was zu machen? oder isser rausgeschnitten?
    also irgendwie fehlt da was, das die spezialwaffen nen besonderen kill haben
    Tesla = gerippe
    Prisma = Asche
    [Plasma = hm...schmelzen? die waffen gabs ja vorher nich]

    und: bin ich der einzige der solche grafischen spielereien vermisst?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    sowas ist für mich nicht umbedingt nötig,trotzdem kann ich mich über sowas freuen. Und zur Animation ich finde sowas würde ganz gut dazu passen http://www.youtube.com/watch?v=YFh9XCoGZJs wenn man gegen Ende gaaanz genau hinkuckt sieht man ein aschehäufchen
    Geändert von daspppferd (04.01.2009 um 03:43 Uhr)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    job würde passen
    (RA3 is uncut)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    die würden von der ansicht her besser passen
    ca bei 0:19
    http://www.youtube.com/watch?v=Mk3UTivb5v4
    der alien blaster, wäre für die prismawaffen gut, hatte RA2 ja auch, einen verdammt ähnlichen effekt

    der passt zu plasma
    http://www.youtube.com/watch?v=Sr4Pf4g767A

    naja...wäre zu schön, wenn RA3 über solche animationen verfügen würde...

    also diese paar Mb für animationen wären doch nich zuviel verlangt gewesen oder?^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.04.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    28
    Bei den Tesla Troopern gibts doch ein Gerippe

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja EA kann sich bei den Prismatürmen und Miragepanzern drauf berufen, das es keine Prismatechnologie ist. Der Turm heißt ja auch anders. Habs aber wieder vergessen. Was mich vielmehr stört ist das wegllassen des Teslapanzers.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    das gerippe beim tesla gibt es...aber irgendwie fehlen die anderen lustigen kill szenen
    die prisma technik heißt jetz glaubi spektrum

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bug?oder einfach nur ein aussetzer?
    Von Hamster im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:21
  2. EA oder einfach "gute" DC'ler ????
    Von Tiesto im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:51
  4. Verarsche oder einfach nur zu blöd
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:20
  5. Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •