+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Cryostrahl?

Eine Diskussion über Cryostrahl? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; na mit dem havi ausweichen is immer sone sache wenn man geerne seine reffs einmauert un ich werde ja nichht ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    na mit dem havi ausweichen is immer sone sache wenn man geerne seine reffs einmauert un ich werde ja nichht sofort hingeswitched wenn der strahl eingesetzt wird

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja wenigstens weiss ich wie man nen Rasierer verwendet
    lol du bist echt ein Schlaumeier oder? über all nur dumme kommenatre abgeben obwohl du 0 Plan von allem hast gratz.... bist in meiner Liste der nerds auf Stufe 1 vor Liang gestiegen... wie willste die Medallie haben? Per Post ?...

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bring sie bitte persönlich vorbei
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich hab mal irgendwo in nem Replay gesehen, dass das Ding eine Raff, und eine Teslaspule und Kaserne die neben der Raff standen gefreezt hat.. quasi mal eben so eine ganze Exe down gegangen

  5. #25
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Also ich finde Bären immer noch besser als Cryos.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Ich hab mal irgendwo in nem Replay gesehen, dass das Ding eine Raff, und eine Teslaspule und Kaserne die neben der Raff standen gefreezt hat.. quasi mal eben so eine ganze Exe down gegangen
    Hab ich auch gesehen, habe vergessen, wers war, Nukestrike oder Matiz, der Freeze war auf Stufe drei, Timebomb auf drei hätte das Selbe gebrauch, mit Airstrike.

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Nee ich frag mich nur wie das angehn kann. Ich als Japaner (um nicht von pro Allie/Russe ausnandergenommen zu werden) brauche mindestens 2 der Anfangsfähigkeiten aus dem Tree.

    Mich regt es halt auf, dass es nicht sein kann, dass man das Spiel nur Dank solch einer Fähigkeit binnen 5 Minuten rumreißen kann o.O" Ich mein, was haben die anderen Fraktionen? Der Schrottdrop? Jo, der zerstört auf T3 echt ne Raff oder ne WaFa *ironie*, ausser man "lädt" noch paar Einheiten hoch und wirft sie mit runter. Dass ne Raffinerie down geht wegen so ner Fähigkeit, seh ich auch nicht ein. Für mich ist diese Fähigkeit OP, da sie praktisch gesehn eine Gruppe von Gebäuden einfach zum zerstören freigibt, sprich ein Allie hat ja wohl Bomber um die rüberzuschicken. Welche Fähigkeit (ausser SW) gibt irgendwem diese Möglichkeit?

    Versteht mich nicht falsch, dass es Panzer einfrieren kann is mir wurscht, is auch gut so, vlt auch Sammler. Aber ganze Gebäude?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •