ConquerCup Lite++

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235

Diesen Donnerstag ist es wieder einmal soweit, der ConquerCup Lite geht wieder an den Start, jedoch mit einem neuen Feature, jeder, der in Runde 1 gegen den gegenwärtigen Champion (OLS|Technique) verliert, gewinnt 30$. Ob der allseits beliebte Freewin glücklich sein kann, ist ungewiss, jedenfalls wird es lustig!

Wie immer habe ich hier den Link zum Sign In bzw Check In.
Registrieren könnt ihr euch, wie immer hier.
Wie immer steht euch auch die Wettfunktion zur Verfügung, womit ihr das Leaderboard hinaufsteigen könnt.

Den, von der Qualität des Bildes, hohen Livestream von Gunrun, könnt ihr euch hier ansehen, wer auf weniger Lags besteht, dafür aber ein kleineres Bild in Kauf nimmt, kann sich mit JimRaynors Stream begnügen, bitte hier klicken.

Außerdem habe ich mir überlegt, eine Liveübertragung zumachen, jeder user, der aktiv Red Alert 3 spielt und beim United Forum angemeldet ist, wird hier aufgelistet.
Angemeldete Spieler:
GonnaNukeYou
Latex
Ukrain$tar_OwnZ
Reen87
-EagleEy3
cause|zokker13

Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid, bitte posten!

Liveübertragung


Runde 1:

GonnaNukeYou​
[1] : [0]
[EURO].J4aranko​
Latex​
[1] : [0]
Ukrain$tar_OwnZ​
Reen87​
[0] : [1]
FinalBoss[Jim]​
-Eagley3​
[1] : [0]
Intention​
zokker13​
[1] : [0]
joce06​


Runde 2:

GonnaNukeYou​
[1] : [0]
Tamba​
Latex​
[1] : [0]
Six2000​
-EagleEy3​
[1] : [0]
NTO.Illkunep​
zokker13​
[1] : [0]
ihateu​


Runde 3:

GonnaNukeYou​
[1] : [0]
sherlock​
Latex​
[0] : [1]
Pharaoh​
-EagleEy3​
[1] : [0]
chipsi​
zokker13​
[1] : [0]
eemreee​


Runde 4:

GonnaNukeYou​
[1] : [0]
Bunu$_[Ra]​
EagleEy3​
[1] : [0]
Terrorsheepy​
zokker13​
[0] : [1]
SofroneL​


Runde 5:

-EagleEy3​
[2] : [0]
Cygnus_A​
GonnaNukeYou​
[2] : [1]
SofroneL​


Final:

GonnaNukeYou​
[1] : [0]
-EagleEy3​
GonnaNukeYou​
[1] : [0]
-EagleEy3​
GonnaNukeYou​
[1] : [0]
-EagleEy3​
 
Last edited:
Meinst du vielleicht:"Jeder der in der 1. Runde gegen den Champion gewinnt, kassiert 30$"?
Aber falls das stimmt mit dem verlieren mach ich auch mit :D
 
Ja, es stimmt, deswegen auch der Name "ConquerCup Lite++".
Ich hab auch ab sofort den Link zum Cup mittels BB-Code in das Bild reingeschrieben, damit man auch die Infos sieht!
 
bin auch mal just4fun dabei :) bissl opfer spielen :D

ma sehn ob ichs zeitlich schaffe :o
 
Ich würde auch mitspielen, aber Donnerstag 18 Uhr bin ich leider noch auf Arbeit.
 
Tzzz Arbeit, das ist RA3, scheiß auf Arbeit!! ^^
Klar, kein Problem. Wenn ich arbeitslos bin, habe ich dann ja endlich Zeit, mal RA3 zu trainieren, und kann mein Geld mit ConquerCups verdienen. :z
 
Jow Rienchen, bist drinne!

Jonny, du könntest RA3 Pro werden und im Monat so ca. 700€ gewinnen. =D
 
Klar, kein Problem. Wenn ich arbeitslos bin, habe ich dann ja endlich Zeit, mal RA3 zu trainieren, und kann mein Geld mit ConquerCups verdienen.

DAS HABE ICH DIR SCHON IMMER GESAGT! - ENDLICH HÖRST DU AUF MICH!
höÖHÖhHÖhöHÖhöHÖH :p :p

@ reen: ohoh - wird da jemand etwa rückfällig? :D
 
am sonntag gibt es übrigend $30 zu gewinnen und das einzige was amn machen muss ist gepwned werden ;-)
einfach am news gucken auf ConquerCup.com
 
DAS HABE ICH DIR SCHON IMMER GESAGT! - ENDLICH HÖRST DU AUF MICH!
höÖHÖhHÖhöHÖhöHÖH :p :p

@ reen: ohoh - wird da jemand etwa rückfällig? :D

nenene :D

ich brauche das GEEEELD :D deswegen ladder ich auch grad bissl aus trainingszwecken^^

wieso bist net am set?
 
Es tut mir leid, aber ich kann heute keine Liveübertragung machen, bin krank, hoffe aber, dass ich noch InsOp besiegen kann.
 
um wieviel uhr isn checkin ?

also 18:00 cet passt doch mit unsrer zeitzone zusammen oder ^^?oder?

und gibs nen checkin button?
 
Check In ist um 17.30h, CET = Central Europe Time oder so. ^^
 
Ich will mir den stream von Jim angucken, allerdings ist das fentser voll klein. Man kann nur full screen aussuchen. Gibts n art wie ich das so groß mache wie ich will oder das ich mir das mit n vlc oder miedia center ansehen kann?
 
nenene :D

ich brauche das GEEEELD :D deswegen ladder ich auch grad bissl aus trainingszwecken^^

wieso bist net am set?

joa geld kann man immer gebrauchen :p

kann zur zeit an keinem cup teilnehmen weil ich meine brötchen anderweitig verdienen muss, falls mein hauptvorhaben -professioneller empire-spieler der regelmäßig kohle verdient- scheitern sollte ;)
 
Gunrun kann man ja null zugucken, da bekomm ich hass bei sowas laggy mäßiges
 
Back
Top Bottom