• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ConquerCup #16

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
es ist zwar nen bissel spät aber egal,
es ist die letzte pre-grid runde am laufen
das duelon vs prince vegeta

www.cnc-live.com
einschalten und den Grid beobachten :)
 
wollte heute tatsächlich mal wieder eine Runde Stream schauen, aber dann hat mich Besuch überrascht :anime

so konnte ich leider nur firgli vs sofronel auf II komplett sehen, was recht spannend, aber leider wieder ein Armutszeugnis für dieses Matchup war -> wer angreift, verliert :/
 
Hat wer nen Link zur OLS Clan Homepage oder weiß was zu den Hintergründen?

Scheint ja groß durchzustarten der Clan.
 
OLS hat überhaupt nix ;)
die reden ingame miteinander

Es is alles möglich; aber wen duelon mit dem acc von dem gespielt hätte, dan häte duelon schonmal den ccup nach hause geholt mit dem acc von dem .......bruder.

ich hätte auch noch " geheime Bo" gegen firgli raushohlen können, aber das hab ich mir auf samstag aufgehoben
 
Last edited:
OLS hat überhaupt nix ;)
die reden ingame miteinander



ich hätte auch noch " geheime Bo" gegen firgli raushohlen können, aber das hab ich mir auf samstag aufgehoben

auf industrial als alli ? :D bin sehr gespannt
 
Back
Top Bottom